SLIDER

Anny -Just Married - Something blue


Die Hochzeitsmonate sind schon voll im Gange und lassen die Hochzeitsglocken klingeln. Für schnell entschlossene Heiratswillige sind die Wedding ­Capels in Las Vegas der Kultklassiker. Doch nicht nur in Las Vegas soll sie Braut perfekt gestylt sein-, sondern auch die entschlossenen Bräute sollen Ihren Prinzessinnen Tag haben. ANNY hat ließ sich durch die Las Vegas ­Capels inspirieren & kreierten 6 zarte Farbnuancen, indem jede Braut perfekte Nägel hat.

Die Kollektion Just Married- Beautiful Brides in Las Vegas besteht aus 6 Märchenhaften Farben

Die hellblaue Variante "Something blue" habe ich aufgepinselt & nebenbei ein kleines Naildesign kreiert.

Something blue ist ein pastelliges Hellblau , der mich sofort an Essie - Find me an Oasis erinnert hat. Dennoch ist Something blue viel strahlender & passt einfach hervorragend in die Wedding-Kollektion sowie zur warmen Jahreszeit. Der hellblaue Cremelack enthält keine Schimmerpartikel, und deckt mit 2 Schichten komplett. Auch die Textur ist genau nach meinem Geschmack. Er ist nicht zu flüssig und lässt sich nebenbei gleichmäßig auftragen.

Von der ­Trockungszeit bin ich ebenfalls begeistert. Schon nach einer kurzen Zeit sind 2 Schichten Lack stoßfest. Für mich ist das ein großer Pluspunkt, da ich ein sehr ungeduldige Lackiererin bin. ^^ Nach einigen Tagen Tragezeit, schaut Something blue immer noch aus, wie frisch lackiert.

Sogar auf meinen kurzen Nägeln macht Something blue eine gute Figur! Und schenkt jeder Nagellänge eine schöne Optik. Für mein kleines Naildesign habe ich nicht viel benötigt, und habe folgende Nagellacke verwendet.
-ANNY -Something blue
-P2 - Sand Style - 100 Precious
-Essie Blanc
-Topcoat - Astor

Mein Fazit:

Bei dieser Kollektion bin ich hin & weg! Die Farben gehören genau in meinem Beuteschema, weil sie perfekt in den Alltag passen. Gern hätte ich auch noch die Glitzer Variante "Blush Champange! ausprobiert, da dieser von den Rosa, Rosegold Glitzerpartikeln sehr interessant ausschaut. Und weil ich auf Glitzer stehe. ;) Doch in Something blue bin ich sehr verliebt! Dieser Pastell Hellblaue Farbton passt perfekt in den Frühling/Sommer. Aber auch von der ­Trocknungszeit sowie Haltbarkeit hat mich wieder überzeugt, und kann den Pastell Fans gern ans Herz legen.



Kommentare

  1. Die Hochzeitskapellen in Las Vegas finde ich zwar ganz ganz furchtbar, aber dieser zarte bläuliche Ton gefällt mir total gut. Und dein Design ist auch zuckersüß.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh der ist ja auch hübsch und so süß mit den Herzen! Ich habe den Glitzertopper bekommen und finde den sooo hübsch! Hab ihn grad drauf ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wunderbar aus. Ich mag die Qualität von Anny Lacken sehr, bis jetzt ließen sie sich alle gut lackieren und haben auch super gehalten.

    AntwortenLöschen
  4. Die perfekten Frühlingsfarben! Das Design, das du da gezaubert hast, ist super süß geworden. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne, frühlingshafte Farbe auf deinen Nägeln.Gefällt mir sehr gut!

    Ganz liebe Grüße von Fräulein Lu Bloggt

    AntwortenLöschen
  6. Sooo eine traumhaft schöne Farbe <3 Ich erhielt "damned lucky" zum testen, welcher für meinen Geschmack leider viel zu hell ist :/ Ich wollte eigl "princess for a day" haben aber was solls :P

    super schöner Post! Ganz liebe Grüße an dich und hab noch ein wunderbares restliches Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Anny Lacke sehr gerne, da sie sich leicht auftragen lassen und schnell trocknen.
    Die Farben passen auch in mein Beuteschema. Schon als ich die Vorschau der Kollektion gesehen habe war ich hin und weg.

    Ich wünsche dir ein schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  8. Lovely colour!
    I follow you right now, visit my blog if you want ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein niedliches Design =)
    Und so eine schöne Farbe von Anny!

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.