SLIDER

Lush Easter Event in Hamburg


Ende Februar war es soweit, nach der Lush Easter Pressemitteilung war ich schon ganz gespannt auf die neuen sowie alt bekannten Oster Produkte von Lush.  Neben der Produktvorstellung haben wir felißig Blümchen gepflanzt & nebenbei den leckeren Kuchen vernascht.

Die Farbenfrohen Produkte begeistern mich auf Anhieb! Dabei konnte ich mich kaum entscheiden was ich Zuhause mitnehmen möchte. Aber Ostern steht ja schon vor der Tür! Und fast jeder freut sich in seinen Osterkörbchen über diese tollen Lush Produkte.


Jedes Produkt hat natürlich seine Einzigartigkeit!  Das Golden Egg besteht aus Zartschmelzender Kakaobutter & umhüllt die Haut mit wohltuenden Ölen. Man schwimmt quasi im flüssigem Gold. ;)   Pot o' Gold ist ein goldendes Duschjelly das eine geniale Konsistenz besitzt! The Bunch of Carrot sowie die Carrot Seife duften fast Identisch & frisch. Mir gefällt das niedlich Hasenmuster der Seife sehr gut! Die Schaumbad-Möhren werden unter fließendes Wasser gehalten & entfalten ihren cremigen Schaum sowie Duft. Die riesige Rainbow-Seife duftet frisch & schaut in einem Stück wirklich schön aus! Wenn man 3 Überraschungen haben möchte auf einen Streich, dann ist das Immaculate Eggception Überraschungsei genau das Richtige. Das Ü-Ei gibt es in Pink sowie in Gelb aber enthalten den selben Duft. Im Inneren verstecken sich ein Häschen oder Küken , die ebenfalls als zusätzliche Badebombe dienen. Hoppity Poppity ist das kleine weiße Badezusatz -Häschen das  Kräuter, Lavendel, Limettenöl & Knisterperlen enthält Das Häschen knistert in der Wanne vor sich hin und läst zum entspannen ein.  Das kleine pinke Wannen-Ei Fluffy Egg duftet wie sein Winterlicher Vorgänger "Mountain Candy" einfach cremig zuckersüß! 

Besonders gefallen haben mir Das kleine Bund  Möhren Schaumbad, Carrot Seife, Immaculate Eggception ,Fluffy Egg sowie das Golden Egg aus Kakaobutter. Einige Produkte hoppelten auch zu mir nach Haus & wollen unbedingt demnächst ausgetestet werden. Zu Golden Egg, Fluffy Egg, Carrot Seife, Immaculate Eggception werde ich in diese Woche eine Review niederschreiben.

Wer Lush noch nicht kennt kann sich gern meinen VIP Shoppingtour in Hamburg durchlesen wie es mir in der Spitaler Filiale gefallen hat.

Kommentare

  1. sieht nach einen tollen event :) was für riesen seifen :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehen super interessant aus. Ich finde es super, dass man die Produkte im Store in die Hand nehmen und daran schnuppern darf, hat mich schon oft vor Fehlkäufen bewahrt :)

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Natalie! Ich leieb diese Lush Produkte! Und ich finde es auch meg wichtig die Prdoukte vorher kennenzulernen.

      Liebste Grüße
      Sasi <3

      Löschen
  3. War echt toll, dich auf dem Event wiederzusehen! Im Nachhinein bereue ich den Bubblegrub nicht gleich mitgenommen zu haben, aber ich fahre Anfang April nach Hannover und hoffe ihn da kaufen zu können. Die grüne Farbe ist es echt wert! Ich bin gespannt auf deine Review zu den Produkten. Ganz liebe Grüße, Michele!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war wirklich witzig! Schön ein bekanntes Gesicht zu treffen :) Bubblegrub ist sooo toll, aber einige mochten nicht den Duft vom diesem kleinem Tierchen. Nächste Woche bin ich auch in Hannover :D

      Ich hoffe wir sehen uns bald wieder !

      Küsschen an dich!
      Sasi

      Löschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.