SLIDER

Blogparade! Ich zeig´dir meinen liebsten Essie ♥


Ohne Essie ohne mich! Seit ein paar Jahren bin ich ein großer Essie Fan geworden, und verwende die Lacke liebend gern. Auch wenn einige Lacke ein paar Zicken sind, ist die Marke für mich ein muss in meinen Nagellackregalen. Da ich nicht alleine mit meiner Essieliebe dastehe, haben sich im März Essieverliebte Bloggermädels zusammengetan um eine Blogparade zu starten. Jennifer von polished-with-love hat diese schöne Blogparade ins Leben gerufen. Insgesamt sind wir 30 Lackbegeisterte Mädels die ihre Essieliebe gemeinsam teilen.

Im Essie-März zeigt jede Bloggerin 1 Essielack- (Achtung man kann schnell angefixt werden^^)und zaubert nebenbei ein Naildesign oder zeigt den Essielack ganz Schicht.

Und heute beginnt auch schon der erste Beitrag zu unserer Blogparade, die liebe Katja von Schwalbenfänger präsentiert heute einen tollen Essienagellack. Also reinklicken & sich inspirieren lassen!
































31.3 Zusammenfassung
Am Ende des Monats gibt es eine kleine Zusammenfassung mit allen Essie-Lacken. In der zwischenzeit sammeln wir fleißig alle Beitrage in unserer Inlinkz Galerie , dort könnt ihr alle Nailart's genauer anschauen. Aber auch auf Instagram & Co wird unter dem #essieliebeblogparade fleißig gepostet. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr im März bei den Mädels vorbeischauen würdet.


1 Kommentar

  1. Huhuuu!
    Das ist eine super Idee für eine Blogparade. Gerade bei Nagellacken ist ja immer schwierig, die Farben aus der Flasche richtig einzuschätzen. Mal gucken, was ich da für schöne Farben entdecke.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.