SLIDER

Blogparade - Cinderella Augen Make -Up


Die liebe Steffi von Talasia Dreamz ist zurzeit im Blogparaden-Fieber und kam auf die wunderbare Idee anlässlich zur neuen Verfilmung Cinderella eine Blogparade zu starten. Schon seit langem wollte ich bei einer Blogparade wieder mitmachen  und da kam Steffi's Idee wie gerufen! Ich freue mich sehr ein Teil der wunderschönen Blogparade zu sein. Zusammen mit 24 andere Blogger Ladies werden wir eine Woche lang euch unsere Kunstwerke von Nail, Make-Up & Look zeigen die von Cinderella inspiriert wurden.

Ich konnte mich schwer entscheiden & hätte zu gern noch ein Naildesign gezaubert. Aber da ich schon seit längerem kein AMU gepostet habe, wurde es mal wieder Zeit euch ein kreatives Gepinsle. zu zeigen.



Wenn ich an Cinderella denke , muss ich immer an Flieder & Blautöne denken. Wahrscheinlich hatte mich die essence Verpackung aus der aktuellen Limited Edition inspiriert. Deswegen habe ich ein pastelliges AMU kreiert das zugleich nach Frühling schreit.

  Verwendet habe ich:

P2 Lidschatten PaletteFarbe Nr. 11 [Ein mattes Flieder]
P2 - Matte Dream 220 grey Fever
essence I <3 Nude - 01 Vanilla Sugar
essence Hidden Stories Pigment - Trixie's Pixie Dust
P2 Whats up? Beachbabe - weißen Kajal 020 cloudy sky
Debby Hellblauer Lidschatten
essence Pigmente blueberry muffin
essence Nailart Glitter 10 Call me galaxy [ aus dem alten Sortiment]
essence Nailart Strass 10 big bling bling
Maybelline Jade - Kosmetik Glitter Staub



12.03.2015 - Donnerstag   
- ninas-kosmetick.blogspot.de  
- polished-with-love.de

13.03.2015 - Freitag   
- kimsalome.blogspot.de
- bibbedibabbedibeauty.de
- blushesandmore.blogspot.de

14.03.2015 - Samstag   
- billchensbeautybox.de  
- lillefein.de  
- miss-different-89.blogspot.de
- lindchensworld.com

15.03.2015 - Sonntag   
- miutiful.de  
- smoky-eyed.blogspot.de  
- lenas-sofa.blogspot.de
- zaphiraw.de

16.03.2015 - Montag   

- blackberry-peaches.blogspot.de  
- thebeautyofoz.com  
- love2807.blogspot.de

17.03.2015 - Dienstag   
catastropenguin.blogspot.com  
- piranhaprinzessin.com  
- lepetitreveuse.blogspot.de

18.03.2015 - Mittwoch   
- catastropenguin.blogspot.com  
- nagellack-junkie.de  
- mel-et-fel.com  
- shades-of-nature.de

Am Ende dieser Blogparade wird es einen Sammelpost geben . Ihr habt Lust an dieser Parade teilzunehmen? Dann ladet euer Kunstwerk in dieser Galerie hoch, und werdet ein Teil von Cinderella Blogparade.

Kommentare

  1. oh der bunte Nail Art Glitter ist voll hübsch! Gibt es den noch zu kaufen? Ich mag diese Bon Bon Farben total ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe dieses Glitter auch! Bonbon our! Soweit ich weiß war dieser im alten Sortenment. Aber vielleicht hast du noch Glück uns einige Drogerien haben den noch <3 Ich drücke dir die Daumen

      Löschen
    2. ich kann ja mal schauen :) irgendwie war der mir nie aufgefallen!

      Löschen
  2. Richtig süßes AMU, gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das AMU ist es richtig toll geworden. Vor allem die Idee mit den Steinchen gefällt mir ziemlich gut :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Mona! ♡ Die Steinchen sind teilweise aus meiner Nailart Sammlung

      Löschen
  4. Sieht toll aus :)
    Es wäre sicherlich noch interessant gewesen, den Look mal von etwas weiter weg zu sehen um zu gucken, wie er wirkt.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Annika, daran habe ich auch später gedacht. Beim nächsten mal werde ich das Gesamtbild nochmal ablichten :)

      Löschen
  5. Ohh, das ist wunderschön geworden. Der Glitter und die Steinchen passen so perfekt zum Thema.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Also Glitzer geht immer :D und das Thema braucht Glitzer

      Löschen
  6. maus der look ist zuckersüß! sieht richtig hübsch aus <3

    AntwortenLöschen
  7. Toll, wie schön das AMU glitzert und schimmert! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss bei Cinderella zwar überwiegend an Blau denken, aber du weißt ja wie sehr ich Lila liebe und es sieht einfach so schön feen-haft und hübsch aus! Ich finde es ist ganz toll gelungen, solche Looks liebe ich ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt! Ich hatte auch vorher ein rictig knallblaues AMU geschninkt , was so ähnlich war wie deins ;) Habe mich dann für einen anderen Farbeinschlag entschieden , der eher ungewöhnlich ist für Cinderella. Aber es freut mich das es dir trotzdem gut gefällt , auch wenn es etwas andere Farben sind hihi♡

      Löschen
  9. Wow, das gefällt mir richtig gut mit dem ganzen Glitter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke die Nina! Glitter geht immer oder? ♡

      Löschen
  10. Dein Make-up ist richtig schön zart geworden. Die pastelligen Glitzersteine haben es mir ja besonders angetan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich freue mich wenn es dir gefällt! Ich liebe pastell , und die Steinchen mussten einfach rauf

      Löschen
  11. Hach, supersüß und der Glitter ist toll :) Dieses Farbspiel von Rosa, Blau, Flieder und sogar Orange ist wirklich ein Hingucker!

    AntwortenLöschen
  12. Der Look ist richtig süß geworden, schön verspielt und zum Thema passend!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöner Look. :) Gleichzeitig so zart und frühlingshaft, ganz toll! <3

    AntwortenLöschen
  14. Die pastelligen Farben sehen so schön aus <3

    AntwortenLöschen
  15. Da ich ja gerade eh total auf der Pastell-Welle surfe, gefällt mir dein Look gleich doppelt gut :) Vielleicht rufst du damit den Frühling noch eher herbei ;)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.