SLIDER

Manhattan Wake-Up Concealer [Review]

Wake up
Mal wieder eine lange Partynacht gehabt? Augenringe die bis zu den Knie fallen? Und man muss wieder aus'm Haus? Dagegen hilft nur Concealen! Ich persönlich brauche dafür immer einen Concealer der gut abdeckt, und mich wach & frisch aussehen lässt, als ob ich genug geschlafen hätte. Manhattan hat dafür einen neuen Wake-up Concealer kreiert, der Müde Augen wieder erstrahlen lässt.


Der neue Wake-up Concealer von Manhattan eignet sich zum Kaschieren von Augenringen,Rötungen und Hautunreinheiten sowie zum Highlighten von Gesichtskonturen. Durch die neue Formulierung ist  die  Textur vom Concealer geschmeidig, besitzt eine hohe Deckkraft und lässt sich ebenso leicht auftragen ohne die Haut zu beschweren. Mir hautglättenden Peptiden und feuchtigkeitsspendendem Komplex mit Vitaminen wird die feine Augenpartie zusätzlich unterstützt und schaut frischer aus. Insgesamt gibt es 3 verschiedene Farbnuancen vom Wake-up Concealer.

UVP: 3,99€ 7ml

Dermatologisch getestet

01 Naturelle
02 Classic Beige
03 True Ivory


Manhattan  Wake-up Concealer in der Farbe 02 Classic Beige


Textur & Deckkraft:
Die Textur gefällt mir durchaus sehr gut! Sie ist  leicht,cremig und hat ein angenehmes Tragegefühl.  Der Wake-up Concealer besitzt einen  Flockenapplikator indem der Auftrag ganz easy gelingt.Er lässt sich mit Beautyblender, Concealer-Pinsel und ebenso mit den Fingern sehr gut einarbeiten, und wirkt trotz der hohen Deckkraft auf der Augenpartie sehr natürlich sowie ebenmäßig da die kleinen Fältchen optisch geglättet werden. Auf meinen Tragebildern erkennt man deutlich wie gut meine Sommersprossen kaschiert wurden, dabei habe ich einen Beautyblender für das verblenden verwendet.

wake up concealer
Manhattan Wake-up Concealer 02 Classic Beige

Haltbarkeit: 
Concealer müssen für meinen Geschmack den ganzen Tag halten! Der Manhattan Wake-up Concealer bleibt den ganzen Tag an seinen Platz. Die Augenpartie wirkt auch nach einem langem Tag frisch obwohl die Deckkraft im laufe des Tages etwas abnimmt. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit der Haltbarkeit!
Wake-Up Concealer
Manhattan Wake-up Concealer 02 Classic Beige

Mein Fazit: 

Ich hatte vor einigen Jahren den Wake-up Concealer ausgetestet , und war mit dem überhaupt nicht zufrieden. Die Deckkraft war etwas nicht ausreichend, da dieser eher ein Illuminator war um die Augenpartie etwas aufzuhellen. Ich persönlich benötige für einen langen Tag einen gut deckenden Concealer , der dennoch natürlich wirkt. Dabei konnte mich der neue Manhattan Wake-up Concealer jetzt überzeugen, und würde ihn gerne nachkaufen. Die Textur gefällt mir sehr gut , und auch die Deckkraft reicht für den Alltag optimal aus. Wer gern neue Concealer ausprobiert ,sollte sich den neuen Wake-up Concealer von Manhattan näher anschauen!



© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.