SLIDER

Catrice - Nude Pursim [Review]

Catrice startet mit leichten frischen Farben in den Frühling und bietet dazu eine passende Limited Edition. Der No-Make Look passt zur jeder Gelegenheit & wird von mir im Alltag gern getragen. Deshalb sprach die Nude Pursim Le mich schon auf den Pressebildern an. Noch bis Ende März könnt ihr die schönen Produkte in diversen Drogeriemärkten ergattern.

Da die Limited Edition klein aber fein ist, deshalb durften auch nur 2 Produkte mit mir ,die mir auf Anhieb zusagten.


 

Pure Shimmer Highlighter|4,49€

Der schöne Highlighter in 3d Relief Optik ist eine Augenweide! Die Struktur erinnert mich an Bienenwaben & wurde mit der Schlichten stabilen Verpackung gut miteinander kombiniert. Mir gefällt das Packaging & gebe dafür auch gern mehr Geld aus. ;) 
kommen wir zum Highlighter! Er ist ein absolutes Schmuckstück , und gehört in meine Highlighter Sammlung.  Der Highlighter besitzt einen warmen Nude Ton, der auftragen wie ein natürlicher Glow wirkt. Im Licht reflektiert er sehr natürlich, dabei kommt der goldene Schimmer zum hervorschein. Durch buttrig weiche Konsistenz lässt sich der Highlighter ganz easy auf die Haut einarbeiten. Für meinen Hautunterton ist dieser Highlighter super geeignet, und trage ihn zurzeit jeden Tag. Der schöne zarte Schimmer hält auch den ganzen Tag auf der Haut ohne zu verschwinden.  Insgesamt macht der Highlighteretwas her, und kann ihn euch deshalb an Herz legen. 


Gentle Lip Color - C03 Delicate Rosewood |4,49€

Das Packaging der Catrice Gentle Lip Color gefällt mir ebenfalls genauso gut wie der Catrice Highlighter. Die matten Schwarzen Hülsen sehen hochwertig aus, und liegen gut in der Hand. Von den 4 Farbnuancen habe ich mich für die dunkelste Variante entschieden, da sie mir am besten schmeichelt. Delicate Rosewood gibt einen schönen "My Lips but better Farbe" ab, und ist im Alltag sehr gut tragbar. Es ist ein schöner warmer Rosenholzton, der auf vielen Lippen fantastisch ausschaut. Durch die cremige Textur lässt sich sehr Lippenstift angenehm auftragen & trocknet keinesfalls die Lippen aus.


Delicate Rosewood lässt die Lippen schön gepflegt aussehen, und ist vom Tragegefühl recht geschmeidig. Schimmer ist kaum enhalten, was mir gut gefällt. Jedoch erkennt man beim genauen Hinsehen, leichte goldene Schimmerpartikel. Die beerige zarte Farbe kann ich gern weiterempfehlen.

Mein Fazit: 


Schon bei anderen Review's habe ich gesehen das die anderen Lippenstiftfarben leider durchgefallen sind. Delicate Rosewood hingegen ist aber Empfehlenswert & bin froh diese schöne Alltagsfarbe für mich entdeckt zu haben. Mein Herz gehört immernoch den schönen warmen Highlighter. Das Design sowie die Qualität ist fantastisch, und daher mein absoluter Favorit. Die Nude Pusim Le ist eine kleine LE , indem der Highlighter in diese LE das Herzstück ist.




Kommentare

  1. Der Lippenstift sieht richtig toll aus! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Lippenstift steht dir aber gut =)
    Ich hatte die Farbe im dm auf dem Handrücken und hatte Angst, dass es wieder ein essence-Nude-Desaster an mir sein würde und habe ihn lieber da gelassen ;)

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.