SLIDER

Maybelline Color Sensational - Rebel Bouquet


YOU ARE SENSATIONAL! So lautet das Motto von Maybelline. Die neue ­Maybelline Color Sensational Kollektion Rebel Bouquet sorgt für frühlingsfrische Farben auf den Lippen, die ein absoluter Hingucker sind. Mit dieser Kollektion erweitert Maybelline ihre Farbfamilie. ­Insgesamt gibt es 4 verschiedene Farbfamilien "The Reds, The Pinks, The Nudes, The Pastels [Rebel Bouquet]. 3 von den 7 schönen Farben möchte ich euch heute näher vorstellen.

Die Color Sensational Lippenstifte wurden durch die Color Bloom Technologie verbessert & besitzen jetzt eine neue Formel. Sie sind noch pflegender, cremiger & besitzen zudem einen wunderbaren Vanille-Beeren Aroma der Lust auf Frühling macht. Die pastelligen Töne sollen laut Maybelline nur die Lippen dezent betonen.

Inhat 5g / 7-10€
Halbarkeit: 24 Monate

Alle Nuancen in einem Überblick

 – 158 Rose Blush
– 185 Plushest Pink
– 342 Mauve Mania
– 365 Plum Passion
– 448 Coral Flourish
– 465 Citrus Flame
– 538 Ravishing Rose

Das Packaging der Rebel Bouquet Lippenstifte tanzt aus der Color Sensational Serie nicht aus der Reihe. Die Lippenstifthülsen wurden farblich passend zu den beinhaltenden Lippenstiften designt. So findet man auf Anhieb den Lippenstift seiner Wahl. Auf dem Lippenstift Boden ist jeweils die Farbnummer & Bezeichnung aufgedruckt, die noch mal die Farbe widerspiegelt. Ich persönlich mochte schon immer die Verpackung der Color Sensational Lippenstifte, da sie die mit dem bunten Deckeln und den silberfarbenen Unterboden miteinander gut harmonieren.

Maybelline Color Sensational Rebel Bouquet
Schon beim ersten Auftrag bemerkte ich, wie geschmeidig diese Lippenstifte sind. Obwohl die Lippenstifte ziemlich cremig sind, laufen sie nicht sofort an den Lippenrändern aus. Trotzdem bevorzuge ich lieber einen transparenten Lipliner, damit diese Malheur nicht passieren kann. Die Farbe kriecht nicht in die Lippenfältchen & nimmt nach einiger Zeit ihre  Farb Intensivität ab. Dabei hinterlässt sie einen wunderschönen gleichmäßigen Stain. Somit kann man auch unterwegs den Lippenstift prima nachziehen, ohne auffällig zu verrutschen. Der blumig süße Duft ist ein tolles Nice to have!Die Lippenstifte halten locker eine Mahlzeit durch, trocknen nicht die Lippen aus & sind pflegend.

 
 Rebel Bouquet |Coral Flourish [448]
Coral Flourish ist auf dem ersten Blick ein knalliges Coral, das schon fast zu grell wirkt. Doch aufgetragen gibt er eine schöne Farbe ab, die recht sheer wirkt. Die Lippen sehen mit dem Coralton richtig saftig aus. Wer es gern intensiver mag, kann den Lippenstift gerne Schichten.Ich liebe Coralfarben! Vor allem im Sommer bevorzuge ich diese Farbe wahnsinnig gern


Rebel Bouquet |Plum Passion [365]

Auch pflaumige Farbtöne trage ich nicht nur im Herbst gern, sondern auch im Frühling. Der Plum Passion von Maybelline ist ein sattes helles Lila mit einem kühlen Blaustich. Für den Alltag reicht eine Schicht vollkommen aus. Wer es gerne kräftiger mag, kann auch gern den Plum Passion mehrmals auftragen, um ein knalligeres Ergebnis zu erzielen.

Rebel Bouquet |Plushest Pink [185]

Ein Saftiges Barbie Rosa ist Plushest Pink! Dieser helle pinke Farbton, besitzt einen beerigen Farbeinschlag indem die Farbe ziemlich ­alltagtauglich wird. Mit einer Schicht ist diese Farbe relativ Sheer, und kann gern mehrmals aufgetragen werden.Obwohl ich eher selten pink trage, gefällt mir diese cremige Variante sehr gut.

Mein Fazit:

Die neue Formulierung von den Color Sensational Lippenstiften hat sich durchaus gelohnt. Sie sind im Auftrag cremig und lassen sich je nach Schichtung dezent oder ausdrucksstarker tragen. Die Lippen sind also perfekt für den Frühling vorbereitet. Trotz der cremigen sowie pflegenden Textur läuft auch ohne Lipliner nicht's an den Lippenrändern aus. Für mich als Lipliner Muffel kommt das gerade Recht! Ich greife aber gern zu den transparenten Varianten. Der Pflege Effekt bleibt auch nicht aus! Das Tragegefühl ist toll! Man merkt den leichten Lippenstift ­auf den Lippen kaum. Durch das pflegende Öl werden die Lippen optimal gepflegt & trocknen überhaupt nicht aus. Ich habe mir bereits schon weitere Nuancen ausgeguckt, die mir richtig gut gefallen.Ravishing Rose und Mauve Mania werden bestimmt bei ­den nächsten Einkaufen in mein Körbchen hüpfen.
    Wie findet ihr die Farben? Und habt ihr schon die neuen Color   Sensational Lippenstifte schon entdeckt?

Kommentare

  1. Die Verpackung erinnert mich sehr an Revlon. Ich mag dir 448 haben... Die passt für mich perfekt in den Sommer!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mochte die Lippenstifte schon vor der neuen Formulierung total gerne, weil ich sie sehr angenehm auf den Lippen fand. Jetzt bin ich echt gespannt.... :) Die Farben sehen schön frisch aus. Mal gucken, ob ich etwas für mich finde...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. 185 und 342 sind hier meine Favoriten. Habe die AKtion auch in unserem DM und Rossmann entdeckt, habe mir aber keinen Lipstick mitgenommen da ich einfach schon zu viele ähnliche Farben beistze.
    Du kannst irgendwie alle Farben tragen :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen irgendwie alle Farben bis jetzt echt gut. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  5. Hach, schön siehst du aus! Ich mag die Farben wahnsinnig gern und warte eigentlich nur auf Sommer,Sonne,Sonnenschein ...da passen sie so gut rein.

    <3

    AntwortenLöschen
  6. An dir sehen alle drei Farben richtig gut aus... sogar Plum :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Farben gefallen mir so gut (:
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.