SLIDER

Blogparade - Essieliebe - ich zeig' dir meinen liebsten Essie!


Schon seit Anfang März läuft die Blogparade - Essieliebe  ich zeig' dir meinen liebsten Essie! Die liebe Jen von polishes with love hatte die schöne Idee dazu , seine Essieliebe in eine Blogparade vorzustellen. Unsere Blogparade läuft noch bis Ende März, und Ende wird ein Sammelpost geben, indem alle schönen Farben zu sehen sind. Zugegeben war die Farbauswahl für mich nicht leicht, weil es so viel schöne Farben von Essie gibt. Viele meiner Farbfavoriten wurden bis jetzt in dieser Blogparade schon gezeigt, und kann jedem Essielover nur empfehlen unsere Galerie zu durchstöbern.  ;) Natürlich dürft ihr auch mitmachen, und wir freuen uns über jeden Essielover Zuwachs.



Meine Wahl fiel auf " Jump in my Jumpsuit" der aus der Winterkollektion 2014 stammt. Dieses warme rot , passt nicht nur zu Weihnachten sondern auch im Frühling macht diese Farbe eine gute Figur.


Jump in my Jumpsuit ist ein Cremelack der warmes Beerenrotes. Er enthält keine Schimmerpartikel & schaut Solo auf den Nägeln zum anbeißen aus. Aber ich wollte diesmal etwas schönes designen und meine Wahl viel auf kleine Röschen. Denn zum Frühlingsanfang darf es doch gern auf den Nägeln blühen.

Die kleinen Röschen habe ich mit einem sehr feinen Nailartpinsel aufgepinselt und habe dafür noch passende Lacke rausgesucht die miteinander harmonieren. Die Rosen bestehen aus

Essie - Blanc
Rival de Loop I <3 Gel Like LE - Pink Up your Life
Catrice - Coolibri LE -C05 Virgin Forest
Essence - 170 beijos de brazil


An die Röschen habe ich mich zum allererstenmal versucht & hoffe euch gefallen die genauso gut wie mir. Ich liebe Florale Naildesigns & kann mich nie daran sattsehen. Aber auch Glitzer geht bei mir immer! Gestern hat Arlett den "On a Silver Platter" aufgepinselt und nebenbei ein tolles glitzernes Design gezaubert.Morgen am 22. März geht es mit Mari's bunte Welt weiter und zeigt euch Ihren Lieblingsessie. Also schaut fleißig rein  lasst euch inspirieren.



Kommentare

  1. Liebe Sasi,

    eine tolle Idee, ich habe auch so einige Lieblinge von Essie. Dein Rotton ist perfekt :)

    Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus :) haette auch gerne mitgemacht

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare blogparade. schade,dass ich nicht mitgemacht habe. bin ganz verliebt in dein design

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte: Was hast du für eine ruhige Hand =)
    Die Rosen sind wunderschön geworden und passen einfach perfekt zu dem Lack!

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht richtig toll aus. :) Ich wäre froh wenn ich sowas auch könnte aber ich bin da zu tollpatschig. :(

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.