SLIDER

Sailor Moon Blogparade - Sailor Merkur

Am Anfang Juni zeigten wir euch bereits schon die Charaketere Sailor Moon - Usagi. Nun ist es mal wieder Zeit für die Talasia Dreamz- Sailor Moon Blogparade . Im Juli wird uns der zweite Senshi Sailor Merkur uns mit Blautönen begeistern. Denn bei den heißen Temperaturen kommt Sailor Merkur gerade recht- denn die kann uns mit einem Wasserstrahl abkühlen.  Ich bin auch wieder am Start, und zeige euch ein abkühlendes Augen Make -up.

Bild Credit : http://naschi.deviantart.com/
Für das typisch blaue AMU von Sailor Merkur habe ich mich vom Wasser inspirieren lassen. Ich liebe es wenn man sich kreativ ausleben kann, und dabei fallen mir immernoch viele Ideen ein ^^


Folgende Produkte habe ich verwendet:
  • Kryolan Aquacolour in Weiß
  • Matten blauen Lidschatten von  Debby Nr. 10
  • essence Pigmente - 10 fairy dust, 17 dory in love
  • essence Aquatix liquid Eyeliner -02 Mermaids Secret
  • essence Aquatix eyeshadow Stick - 03 Mermaids Secret
  • P2 Pool Side Party Mascara - 010 sky blue
  • Catrice Le Grand Bleu Eyeliner - C01 Entering Atlantis
  • groben Maskenpinsel
  • Max Factor Clup Defy False Lash Effect Mascara
  • Manhattan - Endess Stay 060 Blue Dusk


Ihr habt Lust bei der Blogparade mitzumachen? Auf Talasia könnt ihr alles genauer nachlesen :) 

Mittwoch: NisiNailsSternentraum Mädchen  
Donnerstag: TalasiaBillchen’s Beauty BoxBeautyecke  
Freitag: Living the BeautyStealmeticsGroßstadtprinzessin
Samstag: hatemeorlovemeJAO Beautyjunkie  
 Sonntag: The Hell of EverythingTeddyelfes WeltMiss von Xtravaganz   
Montag: Miss DifferentFinding Beet  
Dienstag: nailove2807piranhaprinzessin


Kommentare

  1. Wow, was ein schönes AMU du doch geschminkt hast *.* Bin begeistert! Ich hab sofort erkannt das du Ami bzw Sailor Merkur meinst <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig schön geworden und trifft das Thema zu 100% :-)

    Liebste Grüße

    JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja klasse aus!!! Sehr sehr schön :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. sehr cool!
    auf die idee muss man erst mal kommen :D
    hast du klasse gemacht! ♥.♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht einfach nur Genial aus! Hammer! Perfekte Umsetzung des Themas <3

    Liebste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist bunt! Aber sieht toll aus und passt perfekt zum Thema Sailor Moon!
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich zauberhaftes AMU! Richtig toll! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wieder richtig toll geworden! :)

    AntwortenLöschen
  10. Die AMU sieht sehr hübsch aus!

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
  11. aaaahhhh ich hatte noch gar nicht kommentiert *schäm* das Make Up ist super geworden und so schön kreativ! Freu mich schon auf Sailor Mars!

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab's jetzt bei Steffi im großen Sammelpost gesehen: Ein toller Look. Wow <3

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.