SLIDER

Blogparade - Farbige Eyeliner - essence Beach Cruisers



Ich bin zurzeit im Blogparaden Fieber & freue mich immer wieder wenn Steffi immer wieder eine neue Blogparade startet. Deshalb konnte ich mir auch diese Blogparade nicht entegehen, da ich farbige Eyeliner gern verwende um ein Alltags Augen-Make aufzupeppen.

Meine Auswahl fiel heute auf einen Sommerlichen Eyeliner, den ich im Alltag mit einem Nude AMU gern kombiniere.


essence Beach Cruisers waterproof liquid Eyeliner "02  keep calm and go to the beach"
Manhattan Eyemazing Eyeshadow Cream "29A Get Glamfied!"
Manhattan Eyemazng Eyeshadow Pen
P2 Mission Summer Look  Eyepenil" 030 turquoise deluxe
Urban Decay Naked Palette " Naked" & Buck


Für das Nude AMU habe ich als Base den Cremelidschatten von Manhattan verwendet. Den diese schöne cremige Textur lässt sich wunderbar auf das bewegliche Lid einarbeiten. An den Augen Außenwinkel kamen die matten Farben von Urban Decay zum Einsatz. Mit Naked setzte ich die Grundfarbe und arbeitete Buck in die Lidfalte ein , um mehr tiefe zu verleihen. Der quitsch türkise Eyeliner von essence ist im Sommer ein wahres Schätzchen & lässt jedes Auge erstrahlen. Leider versauern solche schönen Eyeliner im Winter oftmals in der Schublade und kommen denn doch eher im Frühling - Sommer zum Einsatz.  Dabei kann Bunt so oft getragen werden! Somit durfte der Beach Cruisers Eyeliner auf das Lid & bekam durch die beiden Eyepencils von Manhattan & P2 am unteren Wimpernkranz farbliche Unterstützing. Denn diese beiden Schätzchen habe ich aus Steffis Kiste bekommen & bin über den Farbzuwachs sehr glücklich. ^^ 


Es ist eher ein dezentes AMU geworden & das einen Hauch von Farbe abbekommen hat. Ich persönlich trage es so gern, denn es ist auch ein schöner Hingucker im jetzigen tristen Sommer. Leider tränte mein Auge während der Aufnahmen :(

Ihr habt auch Lust an dieser Blogparade mitzumachen? Dann könnt ihr ganz einfach eure Kreation in unsere Galerie hochladen. Wir freuen uns über bunten Eyeliner Zuwachs!

 Montag, 15.06.2015

Dienstag, 16.06.2015
  Mittwoch, 17.06.2015
  Donnerstag, 18.06.2015
  Freitag, 19.06.2015
  Samstag, 20.06.2015
  Sonntag, 21.06.2015






Kommentare

  1. ui! Der essence Liner knallt ja richtig *_* finde das cool!

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein schönes Augen Make up.
    Den Eyeliner habe ich auch noch. Den sollte ich mal wieder benutzen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look und perfekt für den Sommer! Trage auch gerne nur Wimperntusche und dazu farbigen Eyeliner - das peppt das ganze richtig auf und macht es doch zu etwas "besonderem" :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.