SLIDER

Sailor Moon Blogparade - Sailor Venus

Der goldene Oktober ist da, und es ist mal wieder Zeit für die nächste Sailor Moon Blogparade. Die Charaktere Sailor Venus ist diesesmal am Start & ist in der Serie die liebevolle,alberne Minako. Sailor Venus zeigt sich in den Farben wie orange, gelb-gold und blau und ist die Kriegerin der Liebe & Schönheit.

Bild Credit: http://axsens.deviantart.com/



Folgende Produkte habe ich verwendet:
  • Kryloan Qua Color in White
  • essence -Pigment
  • Kiko Eyeshadow Nr. 261
  • Max Factir Master Pierce Mascara
  • P2 Holi Beauty Festival - Pigment Yellow it up! Blue it up!
  • Catrice Le Grand Bleu Eyeliner - C01 Entering Atlantis
  • Rival de Loop Lidschatten-
  • essence - liquid eyeliner 
  • essence Aquatix eyeshadow Stick - 03 Mermaids Secret

Ihr habt Lust bei der Blogparade mitzumachen? Dann schaut doch bitte bei Talasia vorbei, denn dort erfährt ihr weitere Details. Besucht auch die anderen Mädels :-) Denn es erwarten euch viele Kreative Ideen

Kommentare

  1. Der Look passt soooo gut und ich finde die Farben total schön! Ich freu mich jetzt schon richtig darauf meinen Look zu schminken =)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde der look wäre im sommer sogar tragbar ^^ die farben sind total schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Super schön dein Look. Die Farbkombination ist wirklich so toll! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schweinegeil! Das Amu sieht klasse aus! Oh Gott wie ich Minako geliebt hab! Ich war damals auch besonders stolz, weil ich das gleiche Sternzeichen hatte wie sie ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht genial aus. Ein richtig toller Einstieg in die Parade <3

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll! Ich kack so ab gegen deinen Look! :D
    Ich glaube ich schminke nochmal neu....:D

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das Make Up - sieht super schön aus, farblich passend und wirklich sehr gekonnt gemalt.

    Allerdings finde ich jetzt nicht, dass es groß was mit Sailor Moon zu tun hat, denn die Mädels sind da bei Weitem nicht so aufwendig geschminkt, was ich sehr begrüße. Ansonsten schönes Make Up ;)

    XO Samy

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Umsetzung und farblich sehr schön abgestimmt. :)

    AntwortenLöschen
  9. voll schön♥
    den eyeliner mit dem weiß sieht interessant aus
    & ich hätte niemals gedacht das diese farbkombi so gut aussehen kann :D

    *knuddel*♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die blaue Farbe aus der Essence Aquatix Kollektion sieht ja Bombe aus! Die Farbe liegt bei mir irgendwo rum, muss die wohl wieder mal hervorkramen :D Du hast da echt ein super Farbauswahl getroffen!
    Liebe Grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen
  11. Hahahaha, das passiert also, wenn man die Beiträge der anderen vorher nicht durchkuckt :D Ich hab fast genau das gleiche geschminkt wie du (sogar den Doppelwing :D), außer dass ich im Innenwinkel kein Weiß habe :D

    Das AMU gefällt mir gut, auch wenn es für mich persönlich eher in Richtung Paradiesvogel geht - irgendwie ist das mit Orange am Auge nicht so mein Ding :D

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Das ist dir richtig gut gelungen!
    Die Farben leuchten richtig toll!!!

    AntwortenLöschen
  13. Man! Ich wollte dir grad einen Kommentar schreiben und habe ihn glaube zu zeitig abgeschickt :D .... also: Du hast es bestimmt schon total oft gehört aber: Dein Make up zu Sailor Venus bzw. AMU ist wirklich wunderschön geworden! Gefällt mir sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde den Look und die Farbzusammenstellung ganz wunderbar und der weiße Wing passt einfach prima dazu!

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.