SLIDER

Yankee Candle - Pure essence Spring 2015


Es ist endlich soweit! Gefühlte 1000 Jahre wartete ich schon auf die neuen Yankee Candles, die mich beim Probeschnuppern schon überzeugt haben. Deshalb war ich vor kurzem bei der Yankee Fee, und lies mich vor Ort komplett überzeugen, und war schon leicht in Frühlingsstimmung.

Seitdem es die Yankee Fee hier bei mir in Hamburg gibt, bin ich dort regelmäßig und vorallem Stammkunde. Für mich ist es sehr wichtig , das ich die Düfte vor Ort beschnuppern kann, um eine klare Kaufentscheidung zu treffen.

Besonders die Yankee Fee hat ein großes Yankee Candle Sortiment , das die Herzen der Duftkerzenliebhaber höher schlagen lassen. Wer dort ein wenig überfordert ist, bekommt selbstverständlich professionelle Hilfe, damit die Entscheidung leichter fällt. Ich persönlich habe mich bereits in den Tarts verliebt & verwende sie mit meinem Yankee Candle Stövchen sehr gern. Aber bei meinem letzten Besuch habe ich bereits ein Auge auf ein niedliches Glasstövchen geworfen, was wirklich sehr sommerlich ausschaut. 
  Die neuen Frühlings Düfte Pure essence gibt es in allen Größen & ist wie Balsam für die Seele. In diesen Frühling geht es bei den Yankee Candles entspannt zu, denn alle Düfte haben einen absoluten Wellness flair. Das Packaging von den Yankees ,ist mal wieder gut getroffen, und versetzt einen in Entspannung. 

Wenn ich an Shea Butter denke, muss ich sofort an Pflege & Creme denken. Dieser cremige Duft hat einen Hauch von Wellness. Shea Butter duftet angenehm cremig & ist auch für empfindliche Duftkerzenkonsumenten geeignet. In meinem Wohnzimmer duftet es angenehm frisch & cremig-ein absoluter Lieblingsduft für den Frühling. Hierfür verwende ich gern etwa mehr vom Dufttart, um ein intensiveres Duftergebnis zu erzielen.

Um weiter zu entspannen ist Aloe Water die passende Duftrichtung dazu. Diese Duftrichtig ist frischer als Shea Butter & vorallem etwas fruchtig-intensiver. Aloe Vera ist für ihre positive Eigenschaften bekannt , die meiner Meinung nach Yankee Candle gut umgesetzt haben. Der Duft wirkt beruhigend & natürlich frisch.  Auch hier kann man ohne bedenken , mehr Duftwachs verwenden da der Duft nicht zu schwer ist.


Cassis ist das Gegenstück zu den natürlich frischen Düften. Denn es ist die fruchtigere Variante unter den Pure essence Düften. Cassis ist ein fruchtiger Duft , der allerdings eine leichte herbe Unternote hat. Trotz derverschiedensten Duftkomponenten , ist auch dieser Duft sehr angenehm.Allerdings müsste er für meinen Geschmack etwas geringer dosiert werden.

Mein Fazit:

Die neuen Yankee Candle Pure essence Düfte sind wundervolle Duftkreationen die wirklich sehr gut in den Frühling passen. Meine Favoriten sind ganz klar Shea Butter & Aloe Water, da sie wirklich sehr angenehm duften. 


Verwendet ihr auch Dufttarts sowie melts? Und welche Düfte könnt ihr für den Frühling empfehlen?

 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.