SLIDER

essence- adventure awaits



COLLECT MOMENTS- NOT THINGS! Dies ist schon ange mein Motto, denn zu Reisen & die Welt zu sehen ist eines der schönsten Dinge im Leben. Passend dazu hat essence eine Trend Edition kreiert & zeigt uns die schönsten Farben & Prägungen. Denn adventure awaits behinhaltet viele spannende Produkte indem jeder fündig werden dürfte.


metallic blush -02 say hi to the world!
Die Prägung von dem Rouge ist einfach ein wahrer Hingucker & für Reiselustige ein must have. Der leicht metallische Peach Farbton sorgt für einen frischen Teint.


bronzing stick - 02 travel makesme happy
Der bronzing Stick ist für sonnengeküssten Teint ideal- den ich leider noch nicht habe. Dennoch gefällt mir die Textur von Stick, denn er lässt sich mit den Händen easy auftragen &  verschmiltzt wunderbar mit der Haut.


eye & lip liner - 01 leaving some messages
Der eye & Lip Liner gehört eines zu meinen Favoriten aus dises Trend Edition. Denn er lässt sich als Kajal super soft auftragen & zaubert einen schönen Look am unteren Wimpernkranz. Wer gern metallische Lippen trägt kann den auch als Lippenstift tragen. Aber ich bevorzuge lieber die Kajal Variante.

jumbo bronzer - 02 our happy place
Egal ob Schultern , Hals oder Gesicht dieser große Bronzer liefert einen Sonnengeküssten Look. Diesen gibt es in zwei Farbvarianten, einmal für helle Hauttypen sowie für dunklere Hauttypen. Nach meinem Urlaub werde ich den sicherlich ohne bedenken verwenden können. Jedoch ist der von der Textur zart & schimmert ganz leicht auf der Haut.


bronzing eyeshadow palette - 01 collect moments, not things!
Such die Lidschatten Palette gehört zu meinen Favoriten. Denn sie beinhaltet wunderschöne Farben die alle samt schimmern. Mit der Palette lassen sich einige Sommerlooks für Tag & Nacht kreeiren.Die Textur ist weich & lässt sich gut verarbeiten. Auch ohne Base machen die Farben einen satten Eindruck.


highlighting blotting paper - 01 on the go beauties
Bisher hatt ich nur Blush Papers für die Tasche. Dennoch waren die nicht so der Hit. Bei der Highlighting blotting Paper ist es aber anders. Diese sind praktisch für die Reise Kosmetiktasche. Denn die sind handlich und kompakt. Auch die Farbe von Highlighting blotting paper kann sich sehen lassen. Es ist ein warmer champanger Farbton mit feinen Schimmerpartikeln.



© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.