SLIDER

Blogparade- Creative Valentine's Make-Up-Be my Valentine?


Die einen lieben es, die anderen hassen diesen besagten romantischen Tag. Denn Valentinstag ist für viele der Tag der Liebe, indem der Februar Rosarot erscheint. Zu diesen besonderen Tag hat die liebe Steffi von Talasia sich eine Blogparade überlegt , indem wir unsere kreativen Liebesideen zeigen können.


Für Valentinestag schwirrten mir viele Dinge im Kopf herum, allerdings wollte mein Auge am diesen Tag nicht so recht mitmachen & tränte um die Wette. Deshalb ist es nicht ganz perfekt geworden. Ich hab mich diesmal an einen Herz-Eyeliner versucht das natürlich Glitzer beinhaltet. Bei den Wimpern von essence habe ich ein wenig Glitzer angebracht, da ich sonst das Make-Up in matten Farben gehalten habe. Im Endeffekt gefällt mir der Look ohne diesen auffälligen viel besser. ;)
 
Folgende Produkte habe ich verwendet:
  • Wimpernkleber
  • Star crushed Minerals Glitter - Island in th sun
  • Star crushed Minerals- Havoc
  • Star  crushed Minerals - Deep Forest
  • Starcrushes minerals
  • Kryolan - Aquaschminke Weiss
  • Rival de Loop Young Lidschatten-Light it up!
  • Catrice - Speed Star Mascara
  • essence - Pinker Glitter
  • essence- Valentine- Who Cares? Fake Lashes
  • essence - Cute as hell Blush -  01 wawawawooo
  • essence- dip eyeliner - black
  • P2 holi beauty festivial- pink it up! Pigment
  • P2 What's up Beach Babe - 020 cloudy sky 

Möchtet ihr mehr schöne Valentinstags Looks sehen dann besucht die anderen Teilnehmer!

Kommentare

  1. Uiii, das ist ja ein interessanter Look. :) Zwar würde ich so zu keinem Date gehen aber trotzdem ist es dir gelungen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich sehr schön, aber die wimpern gefallen mir gar nicht -.- deine eigenen sind doch so schön, du brauchst gar keine künstlichen und diese variante fällt doch sehr stark auf! die starcrushed minerals sehen mega interessant aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Beitrag, gefällt mir sehr :) Ich verbringe den Tag heute alleine zuhause :D :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  4. Die matten Töne gefallen mir wirklich sehr gut =) sehr süßer Look geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein süßes AMU!

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich sehr hübscher Look ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schönen Blog hast du, man merkt, du gibst dir viel Mühe und hast eine Leserin mehr!:)
    Herzlichst, Geena Samantha von
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. die Glitzerwimpern sind eine coole Idee! Und aahh das Cute as Hell Blush! Da werden Erinnerungen wach :D ich hab mir damals den rosanen Nagellack aus der TE gekauft ^_^

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.