SLIDER

Blitex Happy Lips-Shine Like Paris & Ready for New York

Im Bereich Lippenpflege habe ich die unterschiedlichsten Varianten schon ausprobiert, und greife unterwegs gern zu den praktischen Lippenpflegestiften. Auch der Blistex Klassiker gehört zu meinen Favoriten für die schnelle "to go"Pflege. Bereits im letzten Jahr bekam die Blitex Familie Lippenpflege Zuwachs, für die jüngere Zielgruppe aus der Happy Lips Reihe.Das Design von den schimmernden Lippenpflegen wurde von den großen Fashion Metropolen New York & Paris inspiriert. Denn das Design ist noch verspielter &  mädchenhafter designt worden als die fruchtigen Happy Lips Sorten.
Die beiden neuen Lippenpflegen Varianten Ready for New York & Shine Like Paris beinhalten Seidenproteine sowie hochwertige Pflegestoffe. Nebenbei sollen sie auch die zarte Lippenpartie vor Sonneneinstrahlung schützen- wobei auf der Verpackung keine LSF Höhe angegeben ist. Wie auch die fruchigen Happy Lips schmecken die beiden schimmernden Sorten süß & teils fruchtig.
Happy Lips - Ready für New York
Zarte Lippen soll man küssen! Ready for New York ist die farbige Nuance aus der Happy Lips Reihe & beinhaltet zarte Schimmerpartikel die nicht all zu groß sind.Mir gefällt die leichte rötliche Farbe & Schimmer auf den Lippen. Dadurch wirken die Lippen natürlich aufgefrischt. Duft & Geschmack von Ready for New York, dürfte nicht Jedermann zusagen.denn dieser ist wirklich dominant & erinnert mich an fruchtigen süßen Bubblegum. Es könnte für einige zu pappsüß duften. Da der Duft mich nicht sonderlich stört , aber ihn dennoch zu süß empfinde überzeugt mich nur die Farbe von der Lippenpflege.
Happy Lips - Shine like Paris
Im Gegensatz zu Ready for New York ist Shine like Paris die fruchtige leichtere Variante die nur feine Schimmerpartikel enthält. Er duftet zwar auch süßlich fruchtig, ist aber vom Duft her deutlich leichter. Die Lippen bekommen durch die Schimmerparikel ein natürliches Finish. Für zwischendurch ist diese Lippenpflege der ideale Begleiter für die Handtasche.

Blitex Happy Lips

Mein Fazit:

Die Pflegewirkung empfinde ich auch bei diesen Happy Lips optimal. Sie sind beide angenhem beim Auftrag & hinterlassen keinen schmierigen Film auf den Lippen. Es ist eine solide Pflege für den Alltag, die vorallem junge Mädels ansprechen soll. Für kaputte und raue Lippen ist diese leichte Pflege nicht geeignet, dafür hat sie zu wenig wertvolle Pflegestoffe. Wie bei den anderen Happy Lips Sorten ist leider der LSF auch hier nicht angegeben- wobei diese Info für viele Verbraucher wichtig istWer gern süße Düfte mag, kann sich die beiden Lippenpflegestifte gern näher anschauen. Allerdings ist Shine Like Paris mein Favorit der beiden, da dieser mir vom Duft deutlich mehr zusagt.

Kommentare

  1. klasse item Review
    ich muss mich auch mal auf die suche nach lippenpflege stifte machen
    toll

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post <3 Ich habe im Moment zu viel Lippenpflege, die ich erstmal aufbrauchen muss, haha :D Würde in Zukunft gerne mehr von dir lesen und bin dir mal gefolgt :)
    Gianna von http://www.giannavictoriia.blogspot.de - vielleicht schaust du ja mal vorbei, würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Also hätte ich nicht noch einige Lippenpflegestifte hier, würde ich sie mir direkt mal zulegen. Obwohl ich eigentlich mit der Lip Cream von Blustex leider nicht so gute Erfahrungen gemacht habe. Habe da immer Ausschlag bekommen aber das muss ja bei den Pflegestiften nicht so sein. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.