SLIDER

Catrice Blogger's Favorite Look # Gewinnspiel



Mit den Catrice Neuheiten  lassen sich viele individuelle Looks kreieren, wobei die 
natürliche Variante viele bevorzugen werden. Wie schon auf Instagram angekündigt wurde, startet heute das Blogger's Favorite Giveaway, indem Catrice 3 vollbepackte Boxen mit den Neuheiten zur Verfügung stellt. 3 Boxen suchen 3 neue Besitzer :)
Wer sich noch nicht so reicht entscheiden kann welche Produkte einem zusagen, hat sich Catrice etwas besonderes ausgedacht & alle Produktfavoriten von den Bloggern in einer Box zusammengestellt.
 
Doch bevor wir zur Verlosung springen, wollte ich euch gern die Produkte in Aktion zeigen. Denn ich habe einen natürlichen Look mit den Produkten  kreiert, und zeige euch nebenbei noch weitere Prodkukte aus dem Update die ich persönlich sehr gern verwende. 

 

Für meinen Catrice Blogger's Favorite Look habe ich auch einige Produkte verwendet die das neue Sortiment bereichern werden.  Doch kommen wir zuerst den Augenprodukten. Bevor ich mit dem Pinseln startete , habe ich die neue Lidschattenbase vorher aufgetragen & die verschiedenen Nuancen aus der Nude Sands Palette verwendet. Mit dem Stylo Pen in der Farbe Copper & Paste betonte ich meine unteren Wimpernkranz und zog Ihn mit einem Eyeinerpinsel zu einem Lidstrich. Er lässt sich wunderbar auch als Eyeliner tragen & bleibt auch dort wo man Ihn aufgetragen hat. Zusätzlich habe ich einen schwarzen Eyeliner  aufgetragen um einen Double Eyeliner Effekt zu erzielen. Um die Augen noch mehr strahlen zu lassen , habe ich die Glam & Doll Mascara verwendet- Die ich mittlerweile ins Herz geschlossen habe, und fast jeden Tag trage. 
Mein Look ist zwar ein natürlicher Look, wobei ich den Fokus auf den Augen gelegt habe. Deshalb habe ich mich für die kräftigeren Töne entschieden. Außer die Coral Nuance, die war diesmal nicht mit von der Partie. 

Für einen ebenmäßigen Teint kamen neue & alt bekannte Produkte von Catrice zum Einsatz. Auf den Anti Shine Blur Stick war ich besonders gespannt! Denn dieser lässt die Poren viel feiner wirken. Mich hat dieses Produkt positiv überrascht & werde es weiterhin noch austesten. Die Nude Illusion habe ich mit einem Beautyblender aufgetragen sowie die liquid Camouflage Concealer gab es Pünktchen weise auf die Augenpartie und habe alles miteinander gut verblendet. 
Mein kleines Sorgenkind war am Anfang  die Allround Contouring Palette. Es war für mich an Anfang ein wenig ungewohnt, wieder mit Cremeprodukten zu arbeiten. Für den Auftrag habe ich einen fluffigen Conturpinsel genommen, der gleichzeitig aufträgt und verblendet. Ich werde mich noch an andere Auftragsmöglichkeiten widmen, um zu schauen welches Ergebnis mir am besten gefällt. Um den Teint zu perfektionieren, gab ich noch ein wenig vom Multi HD Talent auf die T-Zone. Er fixiert das Make-Up ziemlich gut & gibt noch reichlich Farbe ab. Für den Frischekick habe ich aus der BronzÉclat den hellsten & den dunkelsten Farbton miteinander Kombiniert. Zum Abschluss habe ich noch den Supreme Fusion Lipcolour aufgetragen. Wobei mir Robin Rosewood zuerst sehr bräunlich erschien- Doch aufgetragen hinterlässt er auf den Lippen ein sanftes natürliches Finish. 
Ich bin in diesen Nude Look ziemlich verfallen! Wie gefällt er euch?

Auf Linda's Blog Lindchensworld könnt ihr auch einen Look zu den Catrice Neuheiten sehen, de mir persönlich gut gefällt!


In der Blogger's favorite Box befinden sich folgende Produkte:


  • CATRICE Allround Contouring Palette
  • CATRICE Blush Artist Shading Palette 010 BronzÉclat
  • CATRICE Supreme Fusion Lipcolour + Care 030 Robin Rosewood
  • CATRICE Luxury Lips Intensive Care Gloss 020 Rosachella Festival
  • CATRICE Stylo Eyeshadow Pen 030 Copper and Paste
  • CATRICE Sand Nudes Eyeshadow Palette
  • CATRICE Luxury Sheers 06 TwHighlight
  • CATRICE Matt & More Top Coat

Doch nun möchte ich von euch wissen, welches Catrice Produkt aus dem neuen Sortiment interessiert euch am meisten?

Teilnahmebedingungen:
  • Teilnahme erfolgt per Kommentar & dabei die oberige Frage beantworten
  • Bitte hinterlässt mir eine E-Mail Adresse oder eine andere Kontaktart indem ich euch per Gewinnzufall benachrichtigen kann.
  • Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft
  • Das Gewinnspiel ist offen Deutschland,Österreich & Schweiz
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein, d.h per Facebook, GFC, Bloglovin , Google +sowie Instagram könnt ihr mir folgen.
  • Bitte erwähnt im dem Kommentar bei welcher Plattform ihr mir folgt & teilt mir auch mit unter welchen Namen
  • Wer mir auf mehrere Plattformen folgt wird bei der Ziehung doppelt gezählt
  • Dieses Gewinnspiel bleibt ab jetzt bis 19.2.16 - 23:59 offen, alle Teilnehmer werden nach der angegebenen Zeit ausgeschlossen
  •  Ohne Gewähr
  •  Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 


Kommentare

  1. Oh super tolli!!! Da hüpf ich doch gleich (als erste) in den Lostopf <3
    Ich finde besonders die Supreme Fusion Luppenstifte interessant. Ausprobieren würde ich aber auch gerne die Contouring Palette.
    Ich folge dir via Bloglovin (mit o.g. Namen)
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich doch meine Mail vergessen: marcella.mahlau@googlemail.com

      Löschen
  2. Also mich interessiert am meisten die Sand Nudes Palette! Da drück ich mir doch mal die Daumen :) Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663
    LG Lea (Email: puffel1@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-) mir gefallen die Augenprodukte am besten, besonders der Style Pen. Ich folge per Facebook, GFC, Bloglovin, Google+ und Instagram. Ein schönes Wochenende. Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look!!
    Ich bin so gespannt auf die neuen Lacke und besonders Luxury Sheers interessieren mich sehr.

    Sonnige Grüße
    Franzy

    Ich folge dir über FB (Franzy Kluge), Bloglovin (Kumi Lynn) Google+ (Kumilynn) und Instagram (Kumilynn)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    tolle Bilder und eine Hammer Verlosung.
    Ich interessiere mich besonders für: CATRICE Sand Nudes Eyeshadow Palette
    Ich liebe die Paletten von Catrice und bin schon lange die Nude Wahn verfallen.
    Ich folge dir über bloglovin als Kerstin he und auch ei Instagram als Kerstin091980.

    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag

    Liebe Grüße

    Kerstin

    glimmerchen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Sand Nudes Palette finde ich soo hübsch♥

    Du siehst sooo hübsch aus meine süße *-*

    joa wo ich dir folge? ich stalke dich über all! (stadtqrinzessen / stadtprinzessin):D

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die CATRICE Supreme Fusion Lipcolour + Care 030 Robin Rosewood am besten.
    Ich folge mit
    Bloglovin als Vaurien
    und Facebook als "Karen Schipp"

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Mich interessiert vor allem die Blush Artist Palette :)

    Ich folge über Bloglovin' als Sunny und bei Instagram als butterfly441.
    Liebe Grüße
    Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    Ein super tolles Gewinnspiel ist das. Da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Mich interessiert am besten die Blush Artist Shading Palette.
    Ich folge dir bei Facebook unter Kloby Swenja Maier.
    Leg Swenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii da habe ich ja glatt meine Mail Adresse vergessen.
      Produkt@j-Arrets.de

      Löschen
  10. Ich finde den Matt-Topcoat und die neuen Lippenprodukte am interessantesten.
    LG Jessy
    (sommernixe@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    die Produkte sind irgendwie alle toll, ich glaube die Lippenstifte würden mich am meisten interessieren und auch die Contouring Palette, weil ich damit bisher so gar keine Erfahrung gemacht habe.
    Folge dir via Bloglovin (Zwillingsfräulein)
    LG
    Jenny

    jennylehr83@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebes,
    also ich finde deinen Look ja sehr hübsch und gerade weil er so dezent ist, steht er dir sehr gut und ist zudem noch alltagstauglich. :) Ich finde die Produkte wirklich gelungen und bin sehr neugierig, was sie zu bieten haben. :) Daher nehme ich gern mal an deinem Gewinnspiel teil. :)
    Da ich ein kleiner Blush-Suchti bin, interessiert mich die Blush-Palette am meisten, denn mit dieser liebäugel ich schon länger. :D Alle anderen Produkte sind aber sicherlich auch toll.
    Ich folge dir via Facebook (Elisabeth Amalie) und via bloglovin' (Elisabeth-Amalie). Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. Ach ja und bei Instagram folge ich dir ja auch noch (elisabeth.amalie). :D

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Vielen Dank! :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  13. Hey!
    Ich finde Catrice richtig richtig cool und freue mich daher total über dein Gewinnspiel!! Ich bin am meisten auf die CATRICE Allround Contouring Palette gespannt, denn ich möchte schon so lange Contouring ausprobieren, habe aber noch keine guten, erschwinglichen Produkte gefunden.
    Ich folge dir auf bloglovin als paintinglilies.

    Glg, Silvia (silvialemiel@outlook.com)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde fast alle Neuheiten toll, aber am meisten interresiert mich die neue Contouring Palette, weil ich zum Thema Contouring erst am Anfang bin und probiere mich erstmal durch die verschiedene Produkte durch.
    Ich folge dir via Bloglovin (Blue Ivy), Instagram (ivy_maus), Facebook (Wanna Bee), Google+ (Ivana Ivy)
    Liebe Grüße
    Meine Mail: ivanaivy96(at)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  15. hey :) ein sehr schöner beitrag und toll bilder !! :)
    mir gefallen di lacke ja am besten !!!! sind so schöne farben dabei :)

    ich folge dir gerne bei :
    GFC: ILOVEPHOTOGRAPHY
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    facebook: jule von brandenfels
    google+:jule p

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. am besten gefällt mir die CATRICE Allround Contouring Palette!!

    folge bei gfc: andi macht und bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/andiandi84-11338955

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Lidschattenpalette interessiert mich sehr. Ich folge dir auf bloglovin als Martina Lahm

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Blush Artist Palette super :)
    Auf Facebook folge ich dir als Heike Hackmann
    meine email: pidufo(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Auf Facebook unter Simone Jungklaus. Der Lidschatten interessiert mich am meisten, hast du klasse gemacht. Die Farben passen total gut zu mir. Erreichen kann man mich unter simone.junfklaus44@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Super, tolle Sache! Mir gefällt am besten die Sand nude eyeshadow Palette.
    Ich folge dir auf fb unter Jennifer Nissen
    elfejenn@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Huhuuu, toller Look, sehr hübsch! Mich interressiert am meisten die Contour Palette! :-)
    Folge dir via bloglovin.com/duygule
    Liebe Grüße
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Mich interessiert die Contouring-Palette am meisten. Ich bin gespannt auf die Konsistenz und außerdem gibt es sowas in der Drogerie ja noch gar nicht.
    Ich folge dir über Bloglovin als Sophie Winkler.
    blowyourmint@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Sophie

    AntwortenLöschen
  24. dein Look ist wirklich schön geworden- und wie du schon sagtest, obwohl wir zu einem Großteil die selben Produkte verwendet haben, trotzdem ganz anders. :) Mit dem Lippenstift ging es mir auch so, dass ich vorher dachte, dass er viel bräunlicher wäre!
    Vielen Dank nochmal für die Verlinkung! :-*

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sasi...... versuch zu gern mein Glück.....schön das du das mit uns teilst....schöner Bericht ... toller Look .....CATRICE Luxury Lips Intensive Care Gloss 020 Rosachella Festival interessiert mich sehr weil total meine Farbe.....;)
    folge dir auf FB als Katrin Kleiner hier meine Email kleinerkatrin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. CATRICE Sand Nudes Eyeshadow Palette interessiert mich am meisten.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außerdem folge ich gerne via Bloglovin als Daniela Schiebeck.

      Löschen
  27. Liebe Sasi,

    das sind wirklich tolle Produkte und dein Make Up sieht echt toll aus.

    Die Contouring Palette würde mich besonders interessieren.

    Meine Mailadresse lifestyle-for-me-and-you@web.de

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  28. Guten morgen
    die Box ist so toll.
    Sehr gerne versuche ich mein Glück bei dir. Ich finde die Farben so schön natürlich und den Make UP sieht wunderbar aus.
    Am meisten interessiert mich CATRICE Sand Nudes Eyeshadow Palette.
    Vielen Dank für die wunderbare Chance.
    Ich folge Dir auf
    Faceboog,Instagram und bc unter den Namen Karin Karkutsch.
    azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde die CATRICE Supreme Fusion Lipcolour + Care 030 Robin Rosewood besonders spannend :) ich folge dir via bloglovin als lisa761 und via GFC als Lisa lein
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Mir gefällt die Sand Nudes Eyeshadow Palette am besten, die Farben sehen sehr gut abgestimmt aus :)
    Aber eigentlich würde ich alles gerne live haben ;)

    Liebe Grüße!
    Bloglovin: Megamultitina/ Email: tina.koerner94@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde besonders die CATRICE Allround Contouring Palette interessant, aber eigentlich gefallem mir alle von dir vorgestellten Sachen. Ich bin eher der natürliche Schminktyp und würde mich sehr freuen <3

    LG Nico

    FB: Nico Burk
    Insta: nihabu
    Bloglovin Nike
    G+ : Nicole Burk

    Ich habe die Verfolgung aufgenommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicole(ÄT)dunkle-blumen.de .... noch vergessen

      Löschen
  32. Hallo :)

    ich finde die Nude Lidschatten Palette besonders schön, alles was bunt ist und glitzert zieht mich magisch an, so wie Schokolade ;-)
    Ansonsten sind auch Abdeckstifte/Consealer toll, da ich nach dem Aufstehen wie ein Pandabär aussehe.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dem Catrice-Set ein neues Zuhause geben könnte :)

    Liebste Grüße
    Alina
    alina.7@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Huhu!
    Mich reizt der Lippenstift ungemein ! An die Palette müsste ich mich auch erst gewöhnen ...
    Verfolgen tue ich dich auf FB als dajana d. , auf Bloglovin als Hibble Hibble und auf Instagram als Hibble2 .
    liebe grüße dajana
    (anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  34. Die CATRICE Allround Contouring Palette finde ich am interessantesten. :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Uhhh, da gibt es ja einige nette Sachen!
    Aber am meisten bin ich definitiv auf den Anti Shine Blur Stick gespannt. Bisher war ich nämlich mit dem alten Catrice Primer schon recht zufrieden, aber ich bin neugierig, was der Stick denn so kann.

    Liebe Grüße,
    moere

    missmoere [at] gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. WoW Klasse Anwendung... und Klasse Bilder... sowie auch die Beschreibung...
    Da ich nun mit dem Konturieren grade erst anfange, bin ich ziemlich Heiß die Contouring Palette. Also ehmm, Neugierig nicht Heiß... Smile...

    Ich folge dir auf Facebook, Instagramm und Google+

    Liebe Grüße Mina

    Venominus3008@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Saskia,

    du siehst wieder hinreißend aus! Ich folge dir ja nun schon länger auf Facebook und Instagram. Mir gefällt die natürliche Palette sehr gut. Wirklich wunderschöne Farben die ich auch noch toll tragen kann.

    inge.proclewski@gmx.de

    Deine Inge

    AntwortenLöschen
  39. Ich folge dir mit meinem Vornamen auf bloglovin... die contouring-Palette würde mich ja am meisten interessieren. Aber auch alle anderen Produkte sehen vielversprechend aus.

    LG
    karen.apel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  40. Uhh da hüpf ich in den lostopf ich folge dir auf instagramm da heiße ich: sky6210 (ich hoffe ich hab Glück )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir auch als "Le Le" auf facebook .. naja hab deine seite geliket. ;)

      Löschen
  41. Ich finde die CATRICE Allround Contouring Palette total spannend. Die würde ich unheimlich gerne ausprobieren. Aber auch die anderen Produkte sehen wieder mal wundervoll aus :)

    Facebook, GFC, Google+, Bloglovin; Tanja Hassert
    Instagram: tragwuerdig.design

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    am meisten interessiert mich die Allround Contouring Palette! Aber auch die Supreme Fusion Lipcolours sind bestimmt ganz ganz toll.
    bl: wonderbobo
    ig: bttysqui

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  43. Mich interessiert am meisten der contouring brush in Verbindung mit dem hd Powder .
    Insta: sky6210

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.