SLIDER

Catrice- Fusion Powder to Gel Lidschatten [Look+Review]




Für das Frühling/Sommer Sortiment in der Kategorie Eyes[Eyeshadow] hat sich Catrice verschiedene Texturen einfallen lassen. Egal ob in einer cremigen Stift Form oder Powder to Gel Textur, es ist immer wieder etwas dabei was man gern ausprobiert. Die Powder to Gel Varianten verwende ich ziemlich gern, da sie vom Auftrag sowie Haltbarkeit einfach auf dem Augenlid sitzen. Daher freute ich mich schon auf die neuen Glam Fusion Lidschatten aus dem neuen Catrice Sortiment Frühling/Sommer 2016, wobei die Farb-Range von Nude bis zum auffälligeren Blauton für jeden etwas dabei sein dürfte.
Dank der Hybrid Technologie, hinterlässt die Powder to Gel Textur ein gelartiges Finish, dass sich am besten mit einem festeren Pinsel auftragen lässt. Aber die Lidschatten vertragen sich auch mit fluffigeren Pinseln, da die Textur eher fest ist. Insgesamt gibt es 6 verschiedene Farbnuancen, die jeweils alle schimmern & eine gute Farbabgabe besitzen. Alle 6 Lidschatten sind von der Konsistenz her zart & lassen sich gut intensiveren sowie verblenden.

Nur bei Müller erhältlich!
Preis: je 3,99€ 

010 Jon Snows Favorite
Der hellste Ton aus dieser Eyeshadow Reihe ist ein Allrounder den man immer gut gebrauchen kann, und meiner Meinung nach in jeder Schminksammlung nicht fehlen darf. Er eignet sich nicht nur als Lidschatten auf dem Beweglichem Lid, sondern auch als Highlighter macht Jon Snows Favorite eine gute Figur. Ich verwende Jon Snows Favorite ziemlich gern, da er die Augen zum Strahlen bringt.
020 To Be ContiNUDEd
Dieses Nude ist ein warmer Champanger Ton mit goldenen Schimmer das auch zu meinen Farb-Favoriten gehört. Wer beim Highlighten auf kühle Töne gern verzichtet, sollte sich To Be ContiNUDEd näher anschauen.

030 Lucy Blue
Einer der auffälligeren Farbnuancen gehört auch 030 Lucy Blue. Dieser schimmernde Blauton erinnert mich an eine Vergissmeinnicht Blume. Denn es ist ein sanftes Arktisblau. Obwohl ich ungern Blautöne trage, finde ich diese Nuance sehr gelungen & habe Sie bisher auch schön desöfteren verwendet. Im Sommer lässt diese Nuance den untere Wimpernkraz strahlen- dies verleiht einem Nude Make-up das gewisse Etwas.
    
040 instaglam
Instaglam auch ein schöne Nude Nuance die aber einen deutlichen Roséanteil hat.Die neutrale Farbe wird sicherlich Ihre Anhänger finden. Beim Auftrag erkennt man den silbrigen Schimmer deutlich, wobei der Hauptfarbton ein wenig untergeht. Trotzdem gehört diese Nuance zu meinen Farb-Favoriten.
050 #Ashtag
Diese hübsche Anthrazit Nuance durfte bereits mehrmals auf mein Augenlid & lange Nächste überstehen. Denn mit #Ashtag kann man Alltagstaugliche sowie Abend Make-Ups kreieren,
Zusammen mit Lucy Blue ist 060 Let‘s Go Browntown eine gute Kombi. Aber auch Solo mit anderen Brauntönen wirkt er aufgetragen interessanter als im Pfännchen. Es ist ein warmer Braunton, der sich mit vielen Farben gut variieren lässt.
 


swatches

Mein Fazit:

Die neue Glam Fusion Monolidschatten Reihe gefällt mir & standen auch auf meiner Wunschliste. Für Nudeträger die gern auch schimmernde Lidschatten verwenden,  sind die neutralen Nuancen super geeignet. In Lucy Blue habe ich mich schwer verliebt & trage Ihn überraschenderweise ziemlich oft! Allgemein gefällt mir die Textur der Lidschatten ziemlich gut, da sie sogar mit fluffigeren Pinsel nicht zickten. Nur wenn man zu viel Produkt erwischt bröselt es leicht vom Pinsel. Sie halten auch den ganzen Tag & dass AMU schaut nach einigen Stunden immernoch frisch aus.. Ich  empfehle diese Lidschatten gerne weiter, da sie mir auf Anhieb gut gefallen. Schade nur dass diese schönen Exemplare exklusiv nur bei Müller erhältlich sein werden. 



Kommentare

  1. Die sehen wirklich richtig toll aus! :) Vor allem die erste Kombi mag ich total!

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit wäre Ashtag! Ich mag solche Töne!
    Deine Bilder sind einfach wundervoll!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch total begeistert, sie kriechen bei mir auch nicht allzu stark. Mit Eyeshadow Base gibt es da keine großen Probleme :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  4. Lucy steht dir ja auch wahnsinnig gut, weil du die perfekten Augen dafür hast. Ich persönlich mag Blau an mir gar nicht, finde aber den Braunton und den Grauton sehr hübsch. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.