SLIDER

Sailor Moon Blogparade - Sailor Pluto

Hoppla es ist schon wieder ein Monat vorbei?! Das Jahr ist noch frisch und die Sailor Moon Blogparade startete im Februar mit einer weiteren Runde. Einige Senshis haben wir schon kreativ verarbeitet & die letzte Charaktere Sailor Chibi Moon brachte im tristen Januar ein wenig Farbe. Doch mit Sailor Pluto wird es ein wenig eleganter. Die dunklen Farbtöne wie Schwarz & Dunkelgrün lassen die Wächtern des Tores durch Zeit & Raum einfach nur erwachsener wirken als sie anderen Kriegerinnen.

Alle Sailor Looks auf einem Blick:
  
Bild Credit: athena-chan
Nebenbei sind heute Pinkloveliness & die liebe Geri von Sweetcherry mit mir heute an der Reihe & zeigen euch ihre Sailor Pluto Kreationen. Da letzte Woche meine Star crushed Minerals Bestellung ankam , freute ich mich schon auf meine Pigemnte. Denn diese habe ich für diesen Look zu ersten mal verwendet. Aber auch die neue essence Mascara habe ich ausprobiert, und bin von ihr wirklich begeistert.[Da kommt demnächst eine Review]. Bei meinem Look habe ich auch noch die kleinen Strasssteine mit Nagellack angepinselt, damit farblich alles passt.

Folgende Produkte habe ich verwendet:
  • Artdeco- dunkelgrüner Lidschatten (leider ist er mir zerbröselt)
  • Star crushed Minerals Glitter - Island in th sun
  • Star crushed Minerals- Havoc
  • Star  crushed Minerals - Deep Forest
  • Starcrushes minerals
  • Kryolan - Aquaschminke Weiss
  • Rival de Loop Young Lidschatten-Light it up!
  • Catrice - Prime & Fine Brightening Eyeshadow Base
  • essence Mascara- rock'n'doll
  • essence colour & gi Nagellack 114 fame fatal- 160 ddep sea, baby -144 black is black
  • kleine Nailart Strasssteinchen 
  • Kiko Eyeshadow - 37   

 Montag 01.02
 love2807
Dienstag 02.02


 Ihr habt Lust bei der Blogparade mitzumachen? Dann schaut doch bitte bei Talasia vorbei, denn dort erfährt ihr weitere Details. Besucht auch die anderen Mädels :-) Denn es erwarten euch viele Kreative Ideen


Kommentare

  1. Schaut ziemlich ziemlich MEGA aus!
    Wow, der rote Eyeliner ist der Hammer!
    Bin total begeistert von deiner Kreativität!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. boah *_* also den Look finde ich an sich schon sehr hübsch, aber ich bin gerade wirklich begeistert über die Pigmente. Wie toll intensiv sie sind und das in matt finde ich richtig klasse. Dabei fand ich das erst bisschen langweilig, aber so aufgetragen echt toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war mir auch nicht so ganz sicher ob es mit dem matten Pigment zu langweilig wirkt, aber de rote Eyeliner macht es einfach umso spannender <3 Ach Steffi das freut mich das der Look dir auch gefällt <3

      Löschen
  3. Das sieht echt mega aus. Vor allen Dingen der rote Eyeliner bzw. das rote Glitzer. Total schön *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christin! Das freut mich sehr das meine Umsetzung dir gefällt!

      Löschen
  4. Dein AMU sieht wirklich MEGA schön aus! Gefällt mir richtig gut :) Vor allem der Lidstrich mit dem roten Glitzer <3 Liebe Grüße Michelle von Make Up Blog

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Umsetzung. Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Conny <3 Aber dein Look ist ja sowas von mega! Auch dein alter Look hat mir super gut gefallen *-*

      Löschen
    2. Dankeschöööön - das ist so lieb von dir ♥

      Löschen
  6. Wooow, also DAS sieht ja mal richtig genial aus. Der Hammer!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Shalay! Das freut mich sehr!

      Löschen
  7. Antworten
    1. Ich finde deinen Look ebenfalls grandios! Du hast das Thema super gut umgesetzt <3

      Löschen
  8. Wow!! Mir gefällt dein Look riiiichtig gut. Das Glitzer ist so schön ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi wir beide mögen ja auch so gern Glitzer! Ich bin auch immer von deinen Kunstwerken begeistert! Vielen lieben Dank :*

      Löschen
  9. Das ist einfach soooooooooooooo schön! Ich finde die Farben wundervoll und du hast dazu noch so schöne Augen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus, was du da geschminkt hast *__* Der rote Eyeliner sieht echt genial aus und dazu die süßen Steinchen, perfekt :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Nathalie <3 Die Steinchen sind tatsächlich DIY gewesen :D Ich finde sie runden den Look nochmal ab ^^

      Löschen
  11. Aww, der Look sieht toll aus! Ich liebe den Eyeliner und die Steinchen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe! Dein Naildesign ist auch mal wieder der knaller!

      Löschen
  12. Das sieht einfach nur wunderschön aus - vor allem der Eyeliner :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank *-* ich liebe diesen roten Eeliner & bin schwer begeistert von den neuen Pigemnten & Glitter Zuwachs <3

      Löschen
  13. OMG ich LIEBE Sailor Pluto - sie war meine liebste Kriegerin ...
    Dir ist der Look gut gelungen, aber ich hätte mir ein "ganzes" Foto von dir gewünscht :)

    Liebe Grüße
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen Justine, vielen lieben Dank für dein Kommi! Beim nächsten mal kann ich gern ein Fullface Foto machen :)

    Liebste Grüße Sasi

    AntwortenLöschen
  15. Huuui, der Look ist wirklich mega schön! ♥ Die Umsetzung mit dem Glitzer und den Steinchen finde ich besonders toll. ♥

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht überragend aus! Fantastisch getroffen und umgesetzt

    AntwortenLöschen
  17. WOW! Der rote Glitzer-Lidstrich ist der Knaller. Sehr gut gelungen.

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.