SLIDER

t: by tetesept Schaumbäder


Ein entspannendes Bad ist mein wöchentliches Ritual, indem ich mich im weichen Schaum einsinken lasse. Dabei kann ich die Seele baumeln & gönne mir eine Auszeit. Für Badenixen hat sich Tetesept 4 verschiedene Badezusätze entwickelt, die für schaumige Momente sorgen.

Mit natürlichen Aroma Ölen versorgen die 4 Schaumbäder die Haut mit einer sanften Pflege.Die 420ml großen Flaschen reichen für 9 Vollbäder und machen auch optisch im Badezimmer eine gute Figur. 

Preis pro Flasche: ca. 3,99€

Schaumbad Auszeit
Sich eine Auszeit nehmen! Dies gelingt mit dem Schaumbad Auszeit beim ersten Bad. Mit dem enthaltenden Mandelöl wird die Haut streichelzart und der Duft von Ylang-Ylang sowie Orchidee füllt das warme Bad aus. Es ist ein lieblicher warmer floraler Duft, indem man wirklich herrlich entspannen kann. Das Badewasser wird leicht violett eingefärbt & der Schaum fluffig weich.

 Schaumbad Pflege
Für eine extra Portion Pflege sorgt die Variante Schaumbad Pflege. Diese ist mit Jojobaöl & Feigenmilchextrakt angereichert, die für einen besonderen Pflegemoment sorgen. Der Duft wirkt auf den ersten Eindruck etwas würzig herb.Im warmen Wasser entfaltet sich dieser Duft jedoch etwas lieblicher. Die Haut ist nach dem Baden geschmeidig & benötigt keine Körpercreme. Da das Jojobaöl die Haut ausreichend versorgt.

Schaumbad Glück
Mit dem Schaumbad Glück wird es erfrischend & belebend. Es duftet nach einer leckeren Zitrus Mischung aus Grapefruit & Mandarine. Aber nicht nur der Duft sagt mir zu, sondern auch die Pflegewirkung. Denn das enthaltene Aprikosenkernöl verwöhnt die Haut ausreichend & auch nach dem Baden benötigt die Haut keine weitere Pflege.

Schaumbad Winter - Limited Edition
Das limitierte Schaumbad Winter wärmt Körper & Geist. Die Duftkompostion ist ein würziges & süßes Duo aus Pflaume & warmen Pfeffer. Öffnet man die Flasche, steigt der vertraute Pflaumen Duft in die Nase.  Es ist ein wohltuender Duft, indem ich mich gut entspannen kann. Pflaumenkernöl & ätherische Öle schützen die Haut vor dem Austrocknen.

 
Mein Fazit:
Die neuen Badezusätze von Tetesept sind kreative Duftkompostionen, die das Baden in der kalten Jahreszeit verschönern. Mein persönlicher Favorit ist Glück - Grapefruit & Mandarine sowie Auszeit - Pinke Orchidee & Ylang-Ylang. Eine weitere Variante von den t: by tetesept Schaumbädern ist das Schaumbad Verwöhnzeit. Diese enthält Arganöl & Champangerbeeren. Alle Schaumbäder enthalten eine ausreichende Pflegewirkung, sodass die Haut auch nach dem Baden nicht unbedingt mit Bodylotion versorgt werden muss.


Kommentare

  1. Ich habe bisher "Auszeit" & "Glück" getestet :)
    Glück fand ich so toll *_* das ich mir gleich noch eins zugelegt habe. Die schäumen wirklich gut auf ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post !
    Ich bin ein totaler Badewannenfreak aber komischer Weise, hab ich mir noch nie was von tetesept gekauft und da ich momentan der Meinung bin das Ende Februar eindeutig der Frühling anfängt, wäre es leicht kontraproduktiv mir Winter Badeschäume zu kaufen :D
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend !
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Falubeli

    AntwortenLöschen
  3. Ich bade zwar nicht wirklich oft, dafür habe ich meistens schlichtweg keine Zeit, aber dennoch finde ich die t by tetesept Schaumbäder allein schon vom Design her total schön!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Badezusätze richtig klasse =)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich liebäugel ja auch schon länger mit den Badezusätzen und habe mir lediglich das "Winter" geholt. Vorerst muss ich von meinen Produkten erstmal noch etwas aufbrauchen, bevor ich mir Neues hole. Ich finde, dass die Flaschen jedenfalls wunderschön aussehen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.