SLIDER

Spring Fairy Blogparade | Flower Fairy


Der Frühling rückt immer näher & Tag für Tag wird die graue Welt etwas bunter. Damit wir die Wartezeit auf die wärmeren Taget etwas verkürzen, hat die liebe Steffi von Talasia die Spring Fairy Blogparade ins Leben gerufen. Seit gestern zeigen wir euch kreative Looks, die mystisch & zugleich Märchenhaft zugleich sind.
Bei diesen Thema kann die Fantasie grenzenlos eingesetzt werden. Mir schwebten verschiedene Ideen durch den Kopf, aber entschied mich eher für einen Look den man durchaus im Alltag tragen kann. Gern würde ich mich bei so einem ähnlichen Thema an einem Full Face Make-Up wagen.
 

Da ich im Frühling auf pastellige Farben zurückgreife, habe ich helle Farben in meinem Make-up eingebaut. Den Fokus habe ich hauptsächlich auf den Blumeneyeliner gesetzt & den Rest natürlich gehalten.Aber ich konnte meine Finger nicht vom Glitzer lassen & habe es dezent eingesetzt.


  • Make-Up factory Palette - Mattwanted
  • Kryolan - Aquaschminke Weiss
  • Rival de Loop Young Lidschatten-Light it up!
  • Catrice -Speed Star Mascara
  • essence - Pigment Berry in Love
  • essence- Pigment blueberry muffin
  • essence - Cute as hell Blush -  01 wawawawooo
  • P2 Holi Beauty Festivial Pigment- Yellow it up!
  • P2 Palette- Hellbauer Lidschatten Farbe 04 
  • P2 Ultra Satin - satin lavender


Montag 22.02.
talasia - sandralovesmakeup
Samstag 27.02.
 Xtravaganz - madelines-statement
Sonntag 28.02. 
inlovewithlife - lindchensworld - rage-against-the-makeup
Ihr habt Lust etwas kreatives zu schminken? Dann macht doch bei der Spring Fairy Blogparade mit! Ihr könnt euren Beitrag in der  InLinkz Gallerie eintragen.

Kommentare

  1. Das ist ein so schöner Look. *-* Und Glitzer passt ja auch zu Frühling, sowie Tautropfen am Morgen. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Das Augenmakeup ist so frühlingshaft:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du aber schön geschminkt. :) Da freut man sich ja gleich noch mehr auf den Frühling. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht so süß aus mit den Blümchen! <3
    Sehr schöne Idee!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich makellos geschminkt! Wow, toll schaut das aus!
    Unglaublich wie schön du die Blumen hinbekommen hast! :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß das aussieht ^.^ und wirklich auch sehr tragbar, hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Eine total süße Idee! Damit hast du das Thema echt tragbar gemacht :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  8. Was ein toller Look. Auf die Idee muss man erst einmal kommen. Und die Blumen sind so gut geworden. Hut ab :)
    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
  9. Oh diesen Look habe ich schon ganz viel auf Instagram gesehen und fand ihn immer sehr schön! c: Toll umgesetzt, ich glaub ich würde das so klein nie hinbekommen... >_<

    AntwortenLöschen
  10. Eine richtig süße Idee der Blumen Eyeliner.

    AntwortenLöschen
  11. Eine echt süße Idee mit dem Blümchen Eyeliner <3

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie niedlich und frühlingshaft du aussiehst, sehr hübscher Look, sehr hübsche Fee :)

    AntwortenLöschen
  13. das ist sooo niedlich geworden!
    aber das weißt du ja schon ^_^

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Look! Ist dir mehr als gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  15. das ist so süß und feminin. Find ich toll gemacht ♥

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht richtig hübsch aus, ist dir toll gelungen! ♥

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow, die Idee mit den Blümchen als "Lidstrich" finde ich einfach zuckersüß! <3 Ein wunderschöner Look und vielen lieben Dank für die frühlingshafte Inspiration! <3

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.