SLIDER

Catrice Blogger Event - Update Frühjahr 2016

Anfang Januar war es endlich soweit! Das Catrice Blogger Event fand im Cake Studio statt das im Herzen von Berlin liegt. Für mich war dieser Tag etwas ganz Besonderes, denn ich durfte zum ersten Mal beim Catrice Update dabei sein & die Produkte vorab bestaunen. Das Catrice Update Frühjahr/Sommer 2016 gestaltet sich bunt & hält einige Produktneuheiten für uns bereit.
Mein Tag fing ganz entspannt an & ich habe mich mit der lieben Steffi von Talasia am Hamburger Hauptbahnhof getroffen. Die Zeit verging wie im Fluge, denn kaum sind Wir von Hamburg losgefahren, waren Wir schon bereits am Berliner Hauptbahnhof angekommen. Wir warteten fleißig auf die anderen Beautybegeisterten Mädels & versammelten uns erst mal am Washington Platz. Als alle angekommen sind, ging es weiter zur Location, indem uns das liebe Cosnova Team sowie die kleinen Snacks uns schon sehnsüchtig erwarteten.
Passend zum Sortiments Update wurden die kommenden Fashion Trends 2016 vorweg präsentiert die Catrice zur Inspiration dienten & um sie ins neue Sortiment zu integrieren.

Das erste was wir machten, war das leckere Essen abzuknipsen! Natürlich waren die Augen auch auf die drapierten Produkte gerichtet, die das Cosnova Team kreativ in Szene gesetzt haben. Es waren viele interessante Sachen für jedermann dabei. Besonders bei den Gemüsechips bin ich hängen geblieben! Aber es gab auch leckere Gemüsesticks mit hausgemachten Dips die uns vor dem Update stärkten.
Kurz darauf ging es mit den Neuheiten los, und wir alle waren gespannt, wie sich die neuen Produkte auf den ersten Eindruck so machten. Also tauschten wir uns untereinander aus & waren teilweise in der Social Media Welt abgetaucht, um Euch vom Event auf dem laufenden zu halten.  Mit dem #Catriceevent sowie #Catriceupdate wurden Snapchat, Instagram & Facebook mit neuen Fotos gefüttert.

In der kleinen Zwischenpause stärkten wir uns nochmal & nebenbei gab es niedliche personalisierte Schokocupcakes- Die für mich ein kleines Highlight waren! Das Frosting war herrlich Schokolading! Kurz gesagt, für mich als Choco-holic war dass genau richtig! Zum Abschluss wurden die neuen Catrice Nagellacke vorgestellt, wobei mir die Farb-Range sehr gefällt. Aber es waren noch einige Produkt Highlights dabei wie die Luxury Sheers Nagellacke, Glam Fushion Eyeshadows, Stylo Eye Pens sowie den Glow Highlighter. Vor Ort habe ich mir einen ersten Eindruck verschaffen können, doch ich werde zu den einzelnen Produkten noch einige Reviews schreiben. Falls Ihr irgendwelche Review Wünsche auf dem Herzen habt- lasst es mich wissen! 
Die Zeit verging rasant! denn kaum hatte man sich versehen, war das schöne Event auch wieder vorbei. Zum Schluss konnte ich mit den lieben Mädels noch ein wenig quatschten. Leider blieb mir nicht viel Zeit & musste mich schweren Herzens von alten & neuen Gesichtern verabschieden & zurück nach Hamburg fahren.
Herzlichen Dank an das Cosnova Team für die Einladung sowie das liebevolle Event! Ich hatte einen wundervollen Tag in Berlin gehabt & lasse ganz viele liebe Grüße da an die lieben Mädels die mir am diesen Tag ein lächeln ins Gesicht zauberten.
 

.Alle Teilnehmer auf einem Blick

Kommentare

  1. Es war wirklich ein wahnsinnig schönes Event, hat mich gefreut, dich kennenzulernen :) Schöner Beitrag :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. wow, wirklich tolle Eindrücke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INASTGRAM

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Eindrücke =) Einige der neuen Sachen interessieren mich total =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde solche Events ja immer spannend, obwohl ich noch nie bei einem war. Es ist aber sicherlich immer sehr interessant und man lernt ja auch so liebe Bloggerinnen kennen. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. voll schööön♥
    ich wär auch gern dabei gewesen ^___^

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.