SLIDER

Halloween Nailart - Pumpkinfaces



Kommen wir heute zur meiner zweiten Halloween Nailart. Ich liebe zur Herbstzeit Kürbisse und dass in jeder Form und Art. Vorallem kreative Schnitzungen ,sind ein absoluter Hingucker! Deshalb durften im diesem Jahr auch ein paar Kürbis Fratzen auf meinen Nägeln nicht fehlen.

Für die Pumkin Faces muss man ein wenig Geduld mitbringen , denn je feiner man malt ,desto schöner wird das Ergebnis.


Folgende Produkte habe Ich verwendet:
Essie all in on Base LCN Nailpolish - Orange
P2 so Gold Topcoat
P2 Mega Shine Topcoat
Manhattan Quick Dry

Div. Nailart Pinsel
Dotting Tool


1. Die Nägel mit einer Schicht Unterlack schützen und diesen komplett durchtrocknen lassen.

2. Ist der Unterlack gut durchgetrocknet , kann man Auch schon mit den Orangefarbenen Nagellack beginnen. Meinen habe Ich von LCN, und habe ihn 1x aufgetragen, und gut durchtrocknen lassen.

3. Ist der Orangefarbene Lack stoßfest, kann der schöne P2 so Gold Topcoat aufgepinselt werden. Er gibt einen schönen goldenen feinen Schimmer ab, der fantastisch zum Halloween Orange passt. Dieser trockener relativ schnell auf den Nägeln an. 

4. Ist der Nagellack gut durchgetrocknet, kann man endlich mit den Kürbis Fratzen beginnen. Hierfür könnt ihr eure Fantasie freien lauf lassen ,und jedes Gesicht aufmalen was euch so gefällt. Ich habe mich für eine bunte Mischung aus Gruselig & niedlich entschieden.  Je nach Gesicht habe Ich verschiedene Nail Art Pinsel verwendet, mit denen man präzise malen kann. Zuerst habe Ich immer die Umrandungen gemalt, und zuletzt die kleinen flächen ausgefüllt. 

5. Haben alle Nägel ein Kürbis Gesicht , wird zum Schluss noch der Topcoat aufgepinselt. Dabei lackiere ich immer die Nagelränder mit um eine Tipwaer vorzubeugen.


Seit Ihr auch Kürbis Liebhaber?
Ich hoffe euch gefällt euch mein Fratzen Design :)

Kommentare

  1. Ohh was für ein süßes Nageldesign.
    Alleine die Deko im Hintergrund ist mega putzig.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen richtig süß aus :)!
    Würde sie am liebsten sofort nachmachen, habe aber leider keinen orangenen Nagellack.
    Liebe Grüße Merle
    http://barbiehasgonebad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oh gott die sind knuffig! :D
    ich hab dieses Jahr schon wieder nicht geschafft einen Kürbis zu schnitzen o.o da mach ich i.was falsch..

    knuddelige grüße an dich :* ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Nageldesign :D
    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  5. Das Design ist richtig schön geworden. Mal was nicht gruseliges zu Halloween :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ui, wie niedlich =)
    Für solche Frickeleien fehlt mir ja die Geduld ^^

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.