SLIDER

Halloween Nailart - Bloody Nails


In den letzten Tagen hatte ich Lust auf ein paar Halloween Nageldesigns auf meinen Nägeln zu Pinseln. Mein erstes Design war ein Klassiker aus meiner Ideenwelt. Denn schon im letztem Jahr gefiel mir dieses blutige Design sehr gut! Eine gute Freundin von mich erinnerte mich wieder an dieses schaurige Halloween Design. Kurz darauf pinslte ich drauf los.


Für diesen einfachen Halloween Look auf den Nägeln benötigen wir nicht viele Materalien ;)

Folgende Produkte habe ich verwendet:

P2 Nail Foundation - Skin [ Für die Grundierung der Nägel]
ANNY - 088 die for high heels
Essie - Bordeaux
Dotting Tool 
 
 
So bekommt ihr blutige Nägel

 1. Die Nägel mit einer Schicht Unterlack schützen und diesen komplett durchtrocknen lassen.

 2. P2 -Skin 2x auftragen & gut durchtrocknen lassen.


 3. Ist der Lack stoßfest, kann man auch schon mit dem helleren Rotton anfangen. Es sollte ein schönes  knalliges Rot sein was gut zu dem Bordeaux farbenen Nagellack passt. Jetzt kommt unser dotting Tool zum Einsatz. Hierfür nehm ich gern große Tropfen vom Nagellack und setze sie versetzt auf dem Nagel. Dabei ziehe ich den restlichen Nagellack zum Nagelrand hoch und verteile ihn ganz sorgfältig. Als kleine Highlights setze ich einzelne dicke Punkte, die sind später unsere Blutstropfen.


 4. Ist der Lack noch Flüssig, kommt der dunkle Bordeaux Farbton dran. Hierfür benötigt man wieder das dotting tool, und mischt den Lack mit den helleren Rotton. Zusammen ergeben die beiden Farbkombis einen schönen blutigen Look auf den Nägeln.

5. Zum Schluss kommt der Topcoat und versiegelt alles. Dabei lackiere ich die Nagelränder immer mit, um eine Tipwear

Wie gefällt euch dieses Design? In den nächsten Tagen werde ich noch 2 weitere Halloween Naildesign posten ;) 




© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.