SLIDER

Maybelline Colorshow Vinyl Kollektion



Die neue Maybelline Colorshow Kollektion steht bereits in sämtlichen Drogerien, und lässt das Nagellack-Herz höher schlagen. Die LE beinhaltet insgesamt 4 verschiedene Nagellacke die den Kollektions Namen VINYL tragen. Denkt man an VINYL muss ich sofort an Schallplatten denken. ;) Aber genau dass ist das besondere an dieser neuen Kollektion, denn die Nagellacke zaubern ein angesagtes semi-mattes finish auf den Nägeln.
 
Preis: je 1,95€
 
400 Grey Beats
401 Teal the Deal 
403 Record Red
404 Black to the Basics


Die Maybelline Colorshow Lacke haben ein einfaches Pinselchen mitdem sich der Lack ganz easy,  und streifenfrei auftragen lässt. Die Konsistenz dieser besonderen Kollektion ist zwar sehr flüssig,aber dennoch lassen sich alle 4 Farben in 2 Schichten problemlos auftragen, und trocknen ertsauchlich schnell an sowie durch.Das Finish von der VINYL Kollektion ist wirklich schön anzusehen, und überzeugen mich auch von der Haltbarkeit.

400 Grey Beats 


Grey Beats ist ein heller angenehmer Grauton den ich single, und mit anderen Farben sehr gern kombiniere. Für die kommende Jahreszeit ist dieser Grauton einfach perfekt geeignet, da dieser eine tolle Basis bietet für kreative Naildesigns.

 

401 Teal the Deal 


In dieser herbstlichen Kollektion findet man auch ein sattes Petrol, was die Nägel in den regenerischen Herbsttagen erstrahlen lässt.  Auch Teal the Deal überzeugt mich als Farbe , die ich bisher noch nicht so in der Drogerie gesehen habe.

403 Record Red 

Mein absoluter Liebling ist Record Red, da dieses klassische Rot einfach nur magisch leuchtet. In der VINYL Kollektion ist Record Red ein absoluter Hingucker ,und ist mit dem semi matten finish etwas besonderes in meiner Nagellacksammlung.



404 Black to the Basics 


Black to Basics ist ein tiefschwarz der zugleich sehr edel wirkt. Schwarze Nägel sind nicht jedermanns Sache , aber dieses tief Schwarz ist als Naildesign sehr schön anzusehen, und wirkt mit den anderen semi matten Farben auf den Nägeln sehr schön. Aber auch in der Komination mit Glitzer, macht dieser Lack sicherlich eine gute Figur.
Mein Fazit: Die neue Maybelline VINYL Kollektion ist eine durchaus gut gelungene Herbst Reihe die schöne Farben beinhaltet. Alle Farben überzeugen mich von der Qualität,Finish,Auftrag und Konsistenz. Das semi matte Finish entsteht durch das Hochglänzende Silikon, das zugleich den Nagellack elastisch macht. Ich denke auch diese LE hat bereits ihre Anhänger gefunden, und wird sich wie die anderen Color Show LE gut verkaufen.


Wie findet ihr die VINYL Kollektion? Habt ihr welche aus dieser Kolletion gekauft?


1 Kommentar

  1. Das rot gefällt mir an deinen Nägeln sehr, passt gut zu deiner Haut :)
    Die Lacke habe ich acuh getestet und bin immernoch nicht zum Fotos machen gekommen >.< schlimm, oder?
    Mir gefallen sie sehr gut, die Haltbarkeit ist klasse und ich mag dieses semimatte Finish sehr gerne :)

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.