SLIDER

Max Factor Gel Shine Lacquer


Die neuen Max Factor Gel Shine Lacquer Nagellacke sind schon seit längerem im Drogeriesortiment, und stehen zurzeit in einem Aufsteller den man leider meistens in Rossmann & Co übersieht. Insgesamt gibt es 9 unterschiedliche Farbnuancen die ein unwiderstehliches Gel Finish auf den Nägeln zaubern.

Die Gel Shine Lacquer Reihe verleiht dank der neuen Formulierung intensive, Farbe, Glanz, und lange Haltbarkeit. Die gelartige Textur sorgt nicht nicht nur für eine ebene Oberfläche, sondern legt sich wie eine schützende Schicht über den Nagel.

Preis: 4,99  | 4,5ml

Schon vor einiger Zeit schickte mir das  Rossmann Blogger Team ein Max Factor Gel Shine Lacquer in der Farbe Nr. 25 Patent Poppy zum testen zu. Aufgrund meines Laptop Desasters konnte ich diese Review erst jetzt veröffentlichen.

Patent Poppy ist ein intensiver Rot-Korall Ton der die Nägel im Herbst erstrahlen lässt. Das Design vom Nagellackfläschchen ist viereckig, und ist mit gerade nur 4,5ml ziemlich klein im Gegensatz zu seinen anderen Nagellack Geschwistern. Der schwarze Pinselgriff & die goldene Schrift rundet das schlichte Design ab, was mir persönlich gut gefällt.

Das Pinselchen vom Gel Shine Lacquer ist realtiv klein & kann durch seine kleine Größe den Auftrag zuerst etwas erschweren. Ich persönlich konnte den Nagellack Problemlos auftragen ,und war mit dem Pinselchen zufrieden.Der Pinsel fächert gut auf, und verteilt den Lack sehr gleichmäßig. Patent Poppy deckt mit einer Schicht, doch für ein perfektes Finish sollte man das Produkt 2x auftragen, da die Nagelspitzen bei einer Schicht noch hindurchscheinen. Die Trockungszeit von Patent Poppy ging recht fix, und nach einer kurzen Weile, war dieser aus schon stoßfest. Ist der Nagellack gut durchgetrocknet , gibt er einen schönen Glanz wieder. Von der Haltbarkeit bin ich leider nicht überzeugt , denn nach 3 Tagen hatte ich Tip-Wear sowie absplittern des Lacks an einigen Nägeln. 
Mein Fazit: Das schöne Pin-Up Rot gefällt mir auf anhieb, sowie das schöne glänzende Finish. Der Nagellack überzeugte mich vom  Auftrag,weil:

Er sich leicht und sauber auf den Nägeln verteilen ließ,ohne das ich gepatzt habe.

Die kurze Trockenzeit sehr schnell war, denn innerhalb von 15 Minuten war dieser durchgetrocknet

Das kurze Pinselchen für den Auftrag gut geeignet war, und sich den Nägeln gut angepasst hatte

Leider konnte mich das Werbeversprechen des Herstellers nicht überzeugen (7 Tage langer Halt),denn nach 3 Tagen bekam ich Tip-Wear, und der Lack splittere ebenso an einigen Nägeln. Zudem finde ich in der Drogerie andere Nagellacke, die mehr Inhalt aufweisen und um die Hälfte kosten.Trotzalldem hat der Nagellack viele positive Eigenschaften & kann ihn daher nur mittelmäßig empfehlen. 

Vielen lieben Dank an das Rossmann Blogger Team! Die mir das Produkt zur Verfügung gestellt haben.




1 Kommentar

  1. Ja der Nagellack ist schon ganz schön hardcore..ich mag den gar nicht :/

    LG Lu

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.