SLIDER

Nivea Creme Care Cremedusche



Nivea Creme zum duschen? Genau das kann man mit der Nivea Creme Care Cremedusche. Wer den bekannten Nivea Duft gern mag, wird von dieser Cremedusche begeistert sein. Seit April 2014 kann man die feuchtigkeitsspendende Dusche in sämtlichen Drogerien kaufen.

Vor einiger Zeit schickte mir das Rossmann Blogger Team die Nivea Creme Care Cremedusche zum testen zu, worüber ich mich sehr gefreut habe!


Designtechnisch erinnert die dunkelblaue Verpackung sofort an die kleinen Nivea Creme Döschen, die eigentlich jeder kennen müsste. Die abgerundete Flasche liegt in den nassen Händen sehr gut & lässt sich sowohl auch ,unter der Dusche sehr gut öffnen. Die Cremedusche duftet sehr angenehm nach der typischen Nivea Creme, und verwöhnt de Haut mit Feuchtigkeit, Pro-Vitaminen und pflegenden Ölen. Durch die cremige Konsistenz lässt sich die Cremedusche auf feuchter Haut sehr leicht verteilen, und hinterlässt beim leichten aufschäumen einen angenehmen Schaum, der sich samtweich über die Haut legt. Das besondere an diesem Produkt liegt ganz klar an den Inhaltsstoffen. Denn nicht nur der Duft gleicht sich der Originalen Nivea Creme, denn auch die Inhaltsstoffe sind die gleichen wie in der alt bekannten Nivea Creme.

Preis: 1,99€  | 250ml


Während der Dusche konnte mich die Cremedusche schon überzeugen! Sie reinigt meine empfindliche Haut sehr sanft & hinterlässt auch nach dem abtrocknen ein tolles Hautgefühl. Meine Haut ist optimal mit Feuchtigkeit versorgt , und fühlt sich auch im laufe des Tages noch sehr gepflegt an.

Mein Fazit: Die Nivea Creme Care Cremedusche hat bereits mein Herz erobert! Es ist ein schönes Pflegeprodukt , das auch jeden Hauttyp anspricht. Ich persönlich dusche immer gern mit einem Duschpouf, der mich unter der Dusche mit viel Schaum versorgt. In der Kombi mit der Cremedusche ,ist es ein tolles Duscherlebnis! Auch das Produktversprechen wurde vollkommen eingehalten! Ich werde dieses Produkt mit Sicherheit nachkaufen , und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen da mich diese Cremedusche in allen Punkten überzeugen konnte.

Vielen lieben Dank an das Rossmann Blogger Team! Die mir das Produkt zur Verfügung gestellt haben.

Kommentare

  1. Huhu
    ich finde die riecht echt wie die Nivea Creme aus der Cremedose. Erinnert mich immer total an an meine Oma, da wurden wir Kinder immer damit eingecremt :)

    Grüße ♥
    Eileen

    Ich freue mich über deinen Besuch auf Sweet&Sugar *klick*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Creamdusche richtig super. :D

    Liebste Grüße♥♥ :*

    AntwortenLöschen
  3. Hach Liebes,

    wie ich diese Cremedusche liebe *-*

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  4. Wow das hört sich ja super an <3
    Ich habe diese CremeDusche noch gar nicht ausprobiert. Ich bin nicht so der Nivea-Fan.
    Aber die werde ich mir mal anschauen,wenn du sooo davon begeistert bist <3
    Toller Bericht.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Habe die Cremdusche selber und liebe sie ^^ Will gar nichts anderes mehr benutzen (:
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.