SLIDER

Yankee Candles -Yankee Fee Haul #3


Es war mal wieder Zeit für die Yankee Fee! Deshalb habe ich mit meiner liebsten Sandy von Zaphiraw nach der Arbeit getroffen, und sind nach dem Feierabend gemeinsam zur Yankee Fee gefahren. Ich wollte schon immer mit Sandy zur Yankee Fee, da sie genauso ein Yankee Candles Junkie ist wie ich. 

Schnell waren wir in unseren Element, und die kleinen Einkaufskörbchen füllten sich rasch mit den bunten Duft Tarts . Zum Schluss konnte ich mich zurückhalten ,denn diesmal durften nur 11 Düfte mit mir. Bei Sandy schaute es ein wenig anders aus, und nahm ein wenig mehr mit.

Sandy hat zur Yankee Fee auch einen ausführlichen Bericht verfasst. Ich würde mich freuen wenn ihr bei Zaphiraw reinklicken würdet.

Kommen wir aber nun zu meinen neusten Errungenschaften! Die Yankee Fee hat auch einige Tarts in Form von einem Jar. Das sind die sogenannten Jartarts, und sind wahre Raritäten die ich mir nicht entgehen lassen konnte.


Insgesamt gibt es 3 verschiedene Halloween Düfte. Ghostly Treats & Candy Corn durften bei mir einziehen. Da es Witches Brew nur als Jar erhältlich war , aber dennoch fantastisch duftet. Gern hätte ich den Duft auch als Tart mitgenommen.

Ghostly Treats duftet herrlich nach warmen Süßkram. Um genauer zu sein erinnert der Duft mich an gerösteten Marshmallows, die ich super gern esse. Bei der Dosierung bin ich bei diesem Duft etwas vorsichtiger, da er wirklich süß ist. YUMMY!

Candy Corn gehört derzeit zu meinen Lieblingsdüften. Wie der Name schon aussagt duftet auch Candy Corn sehr süß nach dem typischen Maissirup & Zucker, der einfach zu Halloween gehört. Auch hier sage ich YUMMY! Und Happy Halloween!


Berrylicious ist einfach nur himmlisch! Als ich den zum ersten mal beschnupperte , war ich hin & weg! Er duftet super lecker nach saftigen Heidelbeeren, Vanille & Sahne. Eine absolut gelungene Kombi! Leider bekommt man Berrylicious sehr schwer im deutschen Handel, und ohne die Yankee Fee hätte ich den beereigen Duft mit Sicherheit nie bekommen. Daher bin ich froh das die Yankee Fee immer wieder ausgewöhnliche Düfte in Ihren Sortiment hat. Von Berrylicious habe ich mir gleich 2 Tarts gegönnt.

Auch wenn es draußen schon ziemlich ungemütlich wird, habe ich mir auch ein paar Sommerdüfte gegönnt. Beach walk ist einer von denen, den ich wirklich sehr gern rieche. Es ist ein frischer Duft ,der fruchtig & ein wenig herb duch den Moschus duftet. Es ist ein schöner Duft mit dem man gut entspannen kann. 

Pineapple Cilantro erinnert mich an den Cocktail Pina Colada. Am liebsten möchte man in den Tart hineinbeissen! Da er wirklich nach eine saftigen Ananas duftet mit einem Hauch von Zitrusfrüchten. Somit habe ich ein Stück Urlaub in meinem Wohnzimmer.

Als ich Meadow Showers beschnupperte ,musste dieser sofort in meinem Körbchen wandern. Er duftet sehr frisch, und dennoch ein wenig würzig. Meadow Showers ist auch ein Duft mit dem man super relaxen kann.

In meinen Gedanken bin ich noch ein wenig auf Sommer gepolt. Deshalb durfte der sommerliche Duft Sun & Sand in meinem Einkaufskörbchen hüpfen. Wenn man den Duft riecht, denkt man sofort an Sommer, Strand &  Meer. Sun & Sand duftet frisch & unaufdringlich nach Zitrusfrüchten & Moschus.

Macintosh ist ein fantastischer Apfelduft, den ich wirklich sehr gern rieche. Er duftet wirklich lecker nach roten Äpfeln!  Er erinnert mich an die kleinen roten Äpfeln die meine Oma bei sich im Garten hat. Genauso riechen die & schmecken so lecker! Ein wirklich schöner Duft den ich bisher noch nicht entdeckt hatte.

Gesalzenes Karamell Eis schmeckt einach genial! Deshalb durfte auch salted Caramel mit mir.  Er duftet nach leckerem Karamell , der aber eine herbe Unternote hat. Bisher hatte ich den Duft noch nicht in meinem Stövchen angefackelt, bin aber gespannt wie der im flüssigen Zustand duftet.

Wer Kokosnuss mag ist mit Black Coconut gut versorgt. Ich persönlich liebe Kokos Düfte, und kann die über ganzen Jahr über riechen. Jedoch ist black coconut ein Kokos Duft der nicht zu intensiv ist , sondern sehr angenehm duftet.



Vielen lieben Dank an die Yankee Fee die mich immer wieder mit den tollsten Düften versorgt!









1 Kommentar

  1. Oh, ich liebe Yankee Candles. :) Zur Zeit duftet die Herbstkollektion bei mir vor sich hin. Allerdings bestelle ich immer online, dabei ist die Yankee Fee gar nicht so weit von mir entfernt. Da muss ich auch mal vorbeischauen!

    LG

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.