SLIDER

Demak'Up Detox Challenge - Fruchtiger Toner & Kakao Maske

Um seinen Hauttyp zu bestimmen kann man verschiedene Methoden anwenden wie eine teure Hauttyp Analyse oder man verlässt sich ganz auf sein Gefühl. Abgesehen von meinem lästigen Neurodermitis habe ich eine relativ unproblematische Haut & würde sie daher als Mischhaut bezeichnen. Denn im laufe des Tages bekomme ich eine fettige T-Zone die immer unschön glänzt. Daher habe ich mich für die Demak'Up Detox Challenge 2 Rezepte entschieden die für fettige sowohl für normale Haut geeignet sind.

Doch zuerst fange wir mit der leckeren Kakao Maske an die für normale Haut geeignet ist. Denn Kakao ist ein wahrer Booster für die Haut! In meinem letzten Beitrag habe ich die Erdbeer-Peeling Maske sowie das Kaffee Olivenöl Peeling vorgestellt .

Detox Challenge

Kakao Maske mit Buttermilch, Joghurt & Honig


Zutaten für die Schokoladige Maske:

  • 1 EL Kakao
  • 1 EL Buttermilch
  • 1 EL Joghurt
  • 1 EL Honig
  • +  Demak’Up Expert Pads

Diese Maske ist ganz easy & schnell gemacht! alle Zutaten werden in eine kleine Schüssel miteinander vermengt, sodass eine homogene Masse entsteht. Diese Maske soll für 10 Minuten auf der Haut einwirken & wird danach mit einem Demak’Up Expert Pad entfernt. Zum Schluss einfach das Gesicht mit lauwarmen Wasser abspülen.

Jede Zutat bringt Positive Eigenschaften mit sich und gibt der Haut eine Menge Pflege zurück. Kakao glättet unsere Haut und wirkt wie ein natürlicher Collagen Booster der das Collagen fördert. Zusätzlich wird die Haut gut durchblutet- Das Ergebnis eine glattere Haut! Buttermilch & Joghurt spenden der Haut zusätzlich Feuchtigkeit. Denn beide Milchprodukte enthalten Enzyme die die Haut Peelen, entfetten & beruhigen.

Die Maske ist super erfrischend & die Haut fühlt sich danach einfach fantastisch an!

Detox Challenge

Fruchtiger Toner aus Grünen Tee & Grapefruit gegen fettige Haut

Zutaten:
  • 2 Beutel grüner Tee
  • 1 Tasse kochendes Wasser (240 ml)
  • Saft einer ¼ Grapefruit
  • +  ovalen Demak’Up Wattepad

Wattepads

Die Teebeutel in 240ml heißen Wasser ziehen lassen & den Tee samt Teebeutel auskühlen lassen. Ist der Tee komplett ausgekühlt kommt der Saft der Grapefruit zum Einsatz und wird zum kalten Tee hinzugefügt. Mit den großen Ovalen Demak’Up Wattepad in den Toner tränken & das Gesicht damit reinigen. Ist der Toner getrocknet, wird zum Schluss das Gesicht mit lauwarmen Wasser abgespült.

Den Rest des Toners kann man einige Tage im Kühlschrank aufbewahren & ihn immer wieder verwenden.

 Wattepads


Grüner Tee schmeckt nicht nur lecker sondern kann auch einiges auf der Haut! Denn er entzieht der Haut Giftstoffe & hat genauso wie die Grapefruit eine Antibakterielle Wirkung. Die Grapefruit verkleinert noch zusätzlich die Poren & macht die Haut ebener. Ich trage den Toner auf meiner T-Zone auf & lasse ihn einwirken - Das Ergebnis eine entfettete Haut :)


Wattepads

Demak'Up Expert ovale Wattepads| 50 Stk.

Wir kennen das Wattepad Dilemma! Viele der kleinen Baumwollpads lösen sich in den einzelnen Bestandsteilen auf, wenn man sie kurz verwendet. Es gibt Sie in großen Ovalen Form, oder die klassische kleine Runde Form, mit Peelingeffekt ohne Peelingeffekt u.s.w Doch alle haben etwas gemeinsam- Sie sollen den Schmutz vom unseren Gesicht holen.

Wattepads

Die großen Ovalen Wattepads von Demak'Up gehören ebenfalls zur meiner Morgenroutine. Denn sie sind praktisch in Ihrer Größe!-Mit einem Wisch ist mein ganzes Gesicht mit Gesichtswasser versorgt.

Im Grunde haben die ovalen Pads genau die gleichen positiven Eigenschaften wie die kleinen Wattepads von Demak'Up. Die Wabenstruktur und die Größe der Pads sind praktisch  und nehmen mehr Make-Up Reste & Co auf. Auch wenn die Pads gut durchgetränkt sind, verlieren sie nicht Ihre Form & fusseln überhaupt nicht. Denn Sie sind im trocknen sowie im feuchten Zustand Sanft zur Haut.




Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.