SLIDER

Blogparade Sailor Moon - Halt den Mondstein fest!



Halt den Mondstein fest und spür die Kraft! Die Steffi von Talasia hat wieder eine Blogparade ins Leben gerufen die mein Herz erblühen lässt. Denn schon vor 2 Jahren hatte Steffi die Sailor Moon Blogparade mit einigen anderen Bloggern geführt, und ich war jetzt umso glücklicher dass wir die nochmal wiederholen dürfen.

Auch Sailor Moon prägte meine frühste Kindheit & war bzw. bin immernoch ein großer Fan von Sailor Moon. Als kleiner Stöpsel durfte ich keine Folge verpassen & musste mir alle Sailor Moon Zeitschriften kaufen. Denn Sailor Moon war einfach meine Heldin in der Kindheit denn ist einfach unschlagbar war.

In dieser Woche zeigen die festen Teilnehmer ihre Sailor Moon alias. Bunny Usagi Kreationen & begleiten euch  bis zum Ende des Monats. Wir freuen uns wenn ihr an dieser Blogparade teilnimmt! Für weitere Infos könnt ihr alles bei Steffi nachlesen.

Da Bunny oder Sailor Moon sich in laufe der Serie in den verschiedesten Kostümen verwandelt, habe ich mich für die klassische Version entschieden die sich auch mit meinem AMU angleicht.  Und was durfte diesmal nicht fehlen? Natürlich Glitzer! 

P2 Holi Beauty Festival

Für das AMU habe ich die aktuellen P2 Holi Beauty Festival Pigmente verwendet , die sich dafür hervorragend eignen. Als Base diente mir die weiße Aquacolor von Kryolan, damit die Farben mehr strahlen. Aufgrund des Kostüms habe ich mich an die typischen Farben Blau, Weiß,Gelb-Gold & Rot entschieden. Als Hauptfarbe diente das knallige Blau aus der P2 Holi Beauty  Festival Limited Edition. Den trug ich großflächig auf das Lid auf. Im Augen Innenwinkel kam das Gelb aus der Holi Beauty Festival zum Einsatz und toppte es mit goldenen Glitzer. Das Blau & Gelb-Gold habe ich klar abgegrenzt und symbolisiert somit Bunnys Haare. Als Eyeliner durfte das essence Blush Viva Brasil Sao Paulo! dienen, dass ich ebenfalls mit roten Glitzer getoppt habe. Den Wing ergänzte ich durch die halben weißen Perlen. Am unteren Wimpernkranz durfte auch noch etwas blaues Glitzer auf das blaue Pigment. Zum Schluss habe ich noch halbe Wimpern von P2 aufgeklebt die nicht so recht kleben wollten & ständig zickten. Beim nächsten mal verwende ich andere Wimpern ;) die mich nicht ärgern ^^
 P2 Holi Beauty Festival

Folgende Produkte habe ich verwendet:
  • P2 Holi Beauty Festival - Yeller it up!
  • P2 Holi Beauty Festival- Blue it Up!
  • Kryolan Aquacolour in Weiß
  • essence viva Brazil Blush- Sao Paulo!
  • Diverses Glitzer Gold, Rot
  • essence Nailart Glitter in Blau
  • essenceLong Lasting eye Pecil- black
  • Kleine halbe Perlen
  • P2 Palse Lashes
  • Maybelline - Lash Sensational
P2 Holi Beauty Festival
P2 Holi Beauty Festival

Schaut auch bei den anderen Bloggern in dieser Woche vorbei!
 Hier ist nochmal die Teilnehmerliste

Montag
  Dienstag:  
  Mittwoch:
  Donnerstag:  
  Freitag:
  Samstag:
  Sonntag:  


Kommentare

  1. Was für ein supertolles Sailor Moon AMU *___* Die Farben passen perfekt und dann noch die Steinchen, 1 A Bunny :) Gefällt mir supergut!

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. mein look ist auch inspiriert von den farben von sailormoon. hast du klasse hinbekommen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig toll aus und die Details mit dem Glitzer und den Steinchen passen perfekt :)

    AntwortenLöschen
  4. wuhuuu krass wie doll das Blau knallt auf der Base! Geile Farbe! Und der Glitzer unten ist sooo schön, ich glaube...irgendwo hab ich sowas auch O_O WILL BENUTZEN

    AntwortenLöschen
  5. Dein AMU sieht super aus. Das gefällt mir richtig gut!
    Ich habe Sailormoon auch immer geguckt. Nach der Schule jeden Nachmittag. und Mila die Volleyballspielerin.
    Ich glaube es gibt kaum jemanden der Sailormoon nicht kennt .)
    Liebe Grüße
    Ich wünsche dir einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  6. Hui, ein richtig tolles AMU! Das Blau sieht klasse aus und ist ja richtig schön intensiv. :) Superschön geworden. :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. mit dem glitzer! *-* herrlich♥
    klasse umsetzung von dir liebes♥

    *küsschen zu dir werf*

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch, ich finde, die Farben passen toll zu Sailor Moon :)

    AntwortenLöschen
  9. bestes amu ever <3 sieht einfach hammermäßig aus!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist dir ja wieder perfekt gelungen! Einfach der Hammer. Und die p2 Pigmente knallen mal richtig in den Farben. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.