SLIDER

Taylor by Taylor Swift Parfüm [Review]




Am 30.11.13 durfte ich eine Made Of Starlight Party halten , den Blogpost findet ihr dazu HIER. Für diese Party habe ich ein Partypaket zugeschickt bekommen, indem sich das neue Taylor by Taylor Swift Parfüm versteckte.  Taylor by Taylor Swift ist das 3. fragrances, was die britische Sängerin kreiert hat. Die erste fragrances Wonderstruck ist ein blumiger Duft, den ich persönlich sehr gerne mag. Bislang hatte ich vom Wonderstruck nur eine Probe, aber ich werde mir auch den ersten Taylor Duft zulegen. Wonderstruck Enchanted ist ihre zweite Kreation, nach der Aussage von Cosmoty ein orientalischer Duft der sehr süßlich duftet. 




Das sagt Douglas: Einfach unwiderstehlich – Taylor von Taylor Swift verführt durch eine anmutige Komposition aus saftigen Früchten, blühenden Blumen und zarten Hölzern. Dieser einnehmende Mix ist klassisch elegant und jugendlich kokett zugleich. Frische Früchte vermischen sich in der Kopfnote mit Blüten. Das Blütenbouquet der Herznote gibt sich rundum feminin und vereint mit Pfingstrosen, Hortensien und Vanilleorchideen einige von Taylors Lieblingsblumen. Das zentrale Element der Basisnote ist cremiges Sandelholz, dem eine liebliche Melange aus Aprikosennektar, Kaschmirmoschus und verschiedenen Hölzern Wärme verleiht.
Quelle: Douglas 


 Preis/ Sortiment bei Douglas

30ml - 19,99€
50ml- 29,99€
[leider gibt es bei Douglas den Taylor by Taylor Swift Duft nicht in der 100ml Größe]  



Duftnoten:
Knopfnote: Litschi,Magnolie, Tangerine
Herznote: Pfingstrose, Hortensie, Vanilleochidee
Basisnote: Sandelholz, Aprikosennektar, Kaschmirmoschus, Hölzer


 Inhaltsstoffe:Alcohol Denat., Parfum/Fragrance , Water/Aqua/Eau , Propylene Glycol , Benzyl Benzoate , Citral , Citronellol , Geraniol , Limonene , Linalool , Butyl Methoxydibenzoylmethane , Ethylhexyl Methoxycinnamate , Ethylhexyl Salicylate , Ext. Violet 2 (CI 60730) , Red 33 (CI 17200)
 





Verpackung/ Design: Die Umverpackung vom EdP wurde mit viel Liebe bedacht. Die Bunten Farben von der Umverpackung  Blau,Pink,Frühlingsgrün,Weiß und Gold erinnern mich an den Sommer,Sonne & Strand. Diese Farben wiederspiegeln sich auch auf dem Flakon wieder. Das Parfüm an sich wurde in einem schlichtem durchsichtigem Flakon hergestellt.Die Unterseite vom Flakon wurde schmal gehalten sie in der Höhe immer breiter wird. Der oberige Teil von Parfüm besitzt eine Goldfassung indem sich die sommerlichen Farben wiederspiegeln. Auch der Sprühkopf von Taylor by Taylor Swift Duft wurde in einem warmen Goldton gehalten, der schon auf dem ersten Blick sehr edel wirkt. Der Flakondeckel ist das Herzstück vom Flakon. Eine Kugelförmiger Diamant, wurde mit einer kleinen Perlenkette am Flakondeckel verziert.



 


Meine Meinung:  Als ich vor einigen Wochen meine Parfümprobe bekam, war ich schon sehr neugierig. Denn Wonderstruck war schon ein toller Duft! Als ich den Taylor by Taylor Swift Duft ausprobierte, war ich mir nicht ganz sicher ob ich diesen Duft mag.  Als ich den Duft über eine längere Zeit lang trug , entfaltete sich der Duft komplett und ich war wirklich begeistert! Der Duft an sich erinnert mich an den warmen Sommertagen, den man aber durchaus im Winter tragen kann.  Zuerst nahm ich die fruchtige Süße des Duftes wahr. Darauf folgte gleich ein blumiger Komponent. Ich empfinde dass als sehr sinnlich. Nach kurzer Zeit folgen die Duft -Herznoten indem ich die Vanilleorchidee, sowie die Pfingstrose herrausrieche. Über den Tag hinweg entwickelt sich der Duft zum positiven. Die fruchtigen Komponenten sich eher im Hintergrund, und die warmen holzigen Noten kommen zum Vorschein aber unterbinden nicht die blumigen Komponenten. Taylor by Tylor Swift ist ein vielfältiger Duft, den ich zurzeit sehr gerne trage.  Nach einem langem Tag rieche ich immernoch die Herz/Basisnoten herraus.



 Vielen lieben Dank an das Comeround Team, das ich diesen tollen Duft austesten durfte!
























Kommentare

  1. Der Duft hört sich wirklich gut an und eure Party scheint auch super lustig gewesen zu sein :o)
    Werd ich mir bei Douglas mal anschauen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Flakon sieht toll aus :)
    Alles Liebe
    Allie
    http://www.strawberrypie.de

    AntwortenLöschen
  3. der duft gefällt mir auch gut. kennst du schon die variante davon "made in starlight"? fast noch besser... ich hab ihn mal auf meinem blog vorgestellt...

    eni (butterflymeetsowl.wordpress.com)

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.