SLIDER

Labello Cranberry & Himbeere Vitamin Shake


Seit Juli 2013 ist der Labello Cranberry & Raspberry Vitamin Shake im Handel. Ich habe ihn auf einigen Blogs sowie im dm entdeckt. Ich wollte mir diesen Labello schon eine ganze Weile gönnen, aber diese Sorte war ständig ausverkauft. Umso mehr habe ich mich gefreut , als ich ein Päckchen von Labello bekam, in dem sich 2x Cranberry & Raspberry Vitamin Shake zum testen befand. Den zweiten Labello habe ich bereits an einer guten Freundin verschenkt :).


 Produktinformation:

- Enthält LSF 10 - Schutz vor UVA - und UVB
- Intensive Feuchtigkeitspflege mit Vitaminen C & E und Pro Vitamin B5
-Natürlicher, zartrosa Farbton mit einer feinen Duftmischung aus Cranberry &  Himbeere

Inhalt: 4,8 g / 5,5ml
Haltbarkeit: 12 Monate
Preis: 2,00€ - 3,00€



Inhaltsstoffe:
Polyisobutene, Ricinus Communis (Seed Oil), Octyldodecanol, Pentaethrithyl Tetraisostearate, Hydrogenated Polydecene, Candelila Cera, Butyrospermum Parkii (Butter), Cera Microcristallina, Isopropyl Palmitate, Synthetic Wax, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Persea Gratissima (Oil), Prunus Amygdalus Dulcis (Oil), Rubus Idaeus (Juice), Vaccinium Macrocarpon (Fruit Juice), Panthenol, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Lecithin, Aqua, Glycerin, Neohesperidin, Dihydrochalcone, BHT, Glyceryl Stearate, Glyceryl Oleate, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Aroma, CI 77891, CI 15985, CI 15850, CI 45380





Verpackung/Design: Der Lippenpflegestift wird in einer Rosa/Roten Verpackung produziert. Das Design beinhaltet Himbeeren sowie Cranberry Muster, diese wurden auf der Rosanen Kappe aufgedruckt. Der Labello an sich ist Rosa/Rot marmoriert die bei jedem Stift anders ist. Somit ist jeder Labello ein Unikat.

Duft & Geschmack: Diese Kreation von Labello riecht & schmeckt einfach nur wunderbar. Ich könnte am liebsten reinbeissen, weil dieser so lecker fruchtig riecht. Von den beiden fruchtigen  GerüchenCranberry & Himbeere, rieche ich am meisten die süße Himbeere heraus, die ich auch als Geschmack auf meinen Lippen wahrnehme. 


Auftrag, Farbe & Pflege: Der Lippenpflegestift lässt sich einfach auftragen, und schenkt den Lippen eine gesunde pinke Farbe. Es schaut aus wie "Your Lips, but nuaturally pinker". Ich finde das finish sehr schön auf den Lippen. Die Pflegewirkung von Cranberry & Himbeere ist für spröde kaputten Lippen eher ungeeignet, denn dieser Labello ist eher für die " leichte Pflege zwischendurch" gedacht. 




Mein Fazit: Diese rosarote Kreation von Labello ist durchaus ein toller Lippenpflegestift, schon beim ersten öffnen war ich durchaus positiv eingestimmt, vom fruchtigem Duft, sowie die Aufmachung von neuen Labello, gefällt mir die marmorierung sehr gut. Insgesamt finde ich diesen Labello sehr gut gelungen um empfehlenswert. Wer gern einen Lippenpflegestift verwendet, mit einem Hauch von Farbe & tollen Duft , sollte sich diesen Labello näher anschauen.

Der Labello Cranberry / Himbeere bekommt von mir 5von 5 Lippenstiften






Labello Smoothie Rezepte




Zusätzlich zu den Cranberry & Himbeer Labello's , wurden mir auch 2 Rezepte mitgesendet, die ich demnächst auf meiner Einweihungsfeier ausprobieren möchte.

Cranberry & Himbeer- Smoothie

Für 4 Personen: 250g Himbeeren und 100g Cranberrys (Preiselbeeren) mit 400ml Milch und 3 EL Zucker oder Honig in den Mixer geben und pürieren. In gekühlte Gläser füllen und genießen

Tipp: Crushes Ice mit in den Mixer geben und zum Schluss mit frischen Früchten dekorieren.

Himbeer Joghurt Shake

Für 4 Personen: 300g Himbeeren waschen und putzen. Die Hälfte der Himbeeren mit 150g SahneJoghurt im Mixer fein pürieren. Nach Wunsch mit Vanillezucker abschmecken. Die restlichen Himbeeren leicht zerdrücken und unter den Joghurt ziehen. In den Gläser füllen und genießen.

Tipp: Für den extra Frischekick mit Minze garnieren.



Vielen lieben Dank an das Labello Team! Das ich mittesten durfte :)

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.