SLIDER

Garnier Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege




Vor kurzem wurde ich an der Garnier Blogger Adademy aufgenommen. Ich habe darauf von Garnier ein Päckchen zugeschickt bekommen, dass das "Garnier Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege beinhaltete.

Haaröle werden immer beliebter, und erobern den Haarpflegemarkt. Das kommt ein Beautyjunkie wie ich gar nicht drumherum. Mittlerweile bietet jede Haarkosmetikfirma Haaröle an in den verschiedtesten Varianten. Garnier hat vor einiger Zeit erstmal das "Garnier Fructis Oil Repair Wunder-Öl" auf dem Markt veröffentlicht. Jetzt gibt es einen Nachfolger "Garnier Fructis Wunder-Öl Hitzeschut & Pflege" dieses Wunder-Öl von Garnier schützt das Haar vor Hitze bis zu 230°.




Arganöl die Beautywunderwaffe aus Marokko

Arganöl wird für die Produktion von Kosmetik vielseitig eingesetzt, denn diese Frucht kann richtig was! Die Herstellung vom Wertvollen Arganöl ist aufwendig und sehr kostbar. Die Marokkaner wussten schon vor über 100 Jahren das Arganöl eine fantastische Wirkung besitzt. Sie verwendeten das Öl für Haut & Haar. Arganöl besitzt einen hohen Anteil von ungesättigten Fettsäuren und Vitamin E, dadurch verlangsamt sich der Alterungsprozess. 

Tägliches Haareföhnen sowie Umwelteinflüsse können das Haar austrocknen,splissen sowie abbrechen. Arganöl gibt dem Haar wieder Geschmeidigkeit & Glanz zurück. Frizz und widerspenstiges Haar wird damit bewältigt und lässt sich somit besser frisieren. 





Inhaltsstoffe:

CYCLOPENTASILOXANE, DIMETHICONOL, ARGANIA SPINOSA OIL ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, CAMELLIA OLEIFERA SEED OIL, LIMONENE, LINALOOL, BENZYL ALCOHOL, GERANIOL, CITRONELLOL, HEXYL CINNAMAL, PARFUM/ FRAGRANCE 


Haltbarkeit: 18 Monate
Inhalt: 150 ml 



Einzelheiten über "Garnier Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege"

  • Hitzeschutz bis 230°C
  • Anwendung auf trockenem oder nassem Haar
  • Leichteres Styling
  • Schnelles Trocknen
  • Anti-Frizz-Wirkung
  • Seidig, glänzendes und gesund gepflegtes Haar



Meine Haare unbehandelt [ VORHER]


Im Nassen Zustand mit Garnier Fructis Wunder-Öl


Das Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege besitzt ein praktischen Pumpspender, somit lässt sich das Öl sehr gut dosieren. 



"Das Öl kann man im trocknen Haar sowie im nassen Haar anwenden"



Mein Ergebnis:

Ich verwende das Haaröl seit einiger Zeit und bin wirklich positiv beeindruckt. Ich wasche & föhne meine Haare jeden Tag. Vorallem im Sommer ist mir aufgefallen das meine Haarspitzen von der Sonne ziemlich ausgetrocknet sind. Da Ich sehr langes coloriertes Haar besitze benötigen  und  meine Haare immer eine Portion extra Pflege, sonst sind sie beleidigt und splissen sehr gern. Das Produkt lässt sich gut im Haar verteilen, ich verwende immer eine Haselnussgröße Menge, die verteile ich in den Handinnenflächen und arbeite das Öl zuerst in den Spitzen ein. Danach arbeite mich in den Längen hoch bis zum Haaransatz.Das Produkt ist sehr ergiebig & duftet wirklich wunderbar. In den Handinnenflächen bemerkte ich wie das Öl einen Film hinterlässt, der sich nach dem anwenden sehr gut ins Haar ablegte. Das Wunder-Öl habe ich in beiden Versionen verwendet (Nass & trocken) mir gefallen beide sehr gut,aber mein Favorit bleibt die Anwendung im nassen Haar.Zurzeit gewöhne meine Haare daran, dass sie nur alle 2 Tage eine Haarwäsche benötigen, beim "nicht waschen Tag" bekommen meine Längen und Haarspitzen immer eine Portion Haaröl, damit sie geschmeidig bleiben. Wenn ich das Öl mit nassen Haaren anwende bemerkte ich wie schnell meine Haare trocknen. Das fand ich wirklich positiv & bin damit sehr zufrieden. Da ich sehr glattes& langes Haar besitze, muss ich aber beim frisieren immer einen Volumenspender verwenden sonst habe ich plattes-dünnes Haar und schaue aus wie ein Plattkopf :)
  In den letzten Tagen haben sich meine Spitzen zum positiven entwickelt , sie sind nicht mehr staubtrocken, glänzen mehr, und sind geschmeidiger.Somit bin ich vom Wunder-Öl überzeugt und kann mit gutem Gewissen sagen das dieses Produkt eine Kaufempfehlung ist.


Meine Haare behandelt mit Garnier Fructis Wunder-Öl [NACHHER]



 Der Preis:
Das Garnier fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege beinhaltet 150 ml . In den Drogeriemärkten bekommt ihr das Wunder-Öl für 6,50€ - 8,00€. Man muss seine Augen ein bisschen offen halten, denn in manchen Märkten gibt es Aktionen wobei das Öl nur 5,95€ kostet. Aber ich finde den Preis völlig in Ordnung , weil dieses Produkt sehr Ergiebig ist.







Vielen lieben Dank an das Garnier Blogger -Academy Team! Das ich mittesten durfte :)
     
© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.