SLIDER

Anny - 088 die for high heels [Review]




Im Dezember hatte mir die Liebe Femi  ein tolles Päckchen zugesendet, damit Ich den ANNY Nagellack - die for High heels austesten darf. Ich habe mich über ihr liebevolles Päckchen sehr gefreut, denn bisher besaß ich keinen einzigen ANNY Nagellack. Umso mehr war ich auf den Nagellack gespannt , wie er sich auf meinen Nägeln machte.



Herstellerangaben:
Diese Nagellacke überzeugen durch perfekte Deckkraft, sehr gute Streichfähigkeit, eine lange Haltbarkeit, eine schnelltrocknende Textur und ein brillantes Hochglanz-Finish.

Preis : 9,50 € für 15 ml bei Douglas*

Tageslicht - 2x aufgetragen

Farbe:
Der ANNY Nagellack -  088 die for high heels, hat definitiv diesen Namen verdient. Denn es ist ein klassisches Rot mit einem pinken Unterton. Man kann nie etwas falsch machen mit einen roten Nagellack, denn dieser bleibt zeitlos und ist zugleich ein Hingucker.

Auftrag: 
Der Lack deckt bei der ersten Schicht schon sehr gut. Aber wer ein perfektes Finish möchte , sollte eine zweite Schicht auftragen.  Die zweite Nagellackschicht trocknet relativ schnell durch. Auch ohne Überlack entfaltet der ANNY Nagellack seinen Hochglanz.


Tageslicht - 2x aufgetragen

Haltbarkeit: 
Von der Haltbarkeit bin ich absolut überzeugt! Ich hatte den Nagellack auf die alltägliche Härteprobe gestellt, und er hielt ganze 4 Tage ohne absplittern :)

Tageslicht - 1x aufgetragen

Mein Fazit: 
In der Kombination mit dem Essie "all in on base" lässt sich der ANNY - Die for high heels Problemlos auftragen und durchtrocknen. Die Farbauswahl von den ANNY Nagellacken ist vielfältig, und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.  In Zukunft werde ich mir weitere ANNY Nagellacke zulegen.


Vielen lieben Dank nochmal Femi für dein liebes Päckchen :)  Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr Femi auf ihren Blog besuchen würdet 
 




Kommentare

  1. Das ist aber ein schickes rot.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde das Rot hat etwas besonderes, bisher hatte ich noch nicht so ein schönes Rot in meiner Nagellacksammlung.


      Liebe Grüße an dich <3

      Löschen
  2. Eine tolle Farbe *daumenhoch* und sehr schöne Bilder. Mit einem klassischen Rot kann man eigentlich nie etwas falsch machen ;)
    glg Vanessa von CuteCityGirl

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Farbe *.* Ich werde beim nächsten mal im Douglas die Farbe näher anschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.