SLIDER

Meine Taylor Swift Made of Starlight Party


Im Oktober konnte man sich für eine Taylor Swift "Made of Starlight Party" bewerben und ein Partypaket gewinnen und damit eine Party geben am 30.11 oder am 1.12. Es gab allerdings einige Vorraussetzungen die das Comeround Team beschrieb, um Schwarze Schafe zu vermeiden , die nur ein Partypaket abgreifen wollen, und denn zum Schluss keinen Bericht sowie eine Party zu halten. Aber diese Vorratsetzungen habe ich alle erfüllt, und freute mich auf die Party. Es war erstmal gar nicht so einfach 9 Freundeninnen einzuladen, und dass diese am 30.11 alle Zeit haben. 8 Mädels hatten am Anfang zugesagt. Bis auf eine gute Freundin, die musste leider am Partyabend arbeiten. Die liebe Cynthia von cidooos-life  schrieb mich auf Facebook an, ob noch ein Platz frei wäre auf meiner Party. Ich sagte ihr zu, und wir beide freuten uns schon auf den 30.11.   Das Partypaket beinhaltete viele tolle Dinge wie z.B. Parfümproben von Taylor by Taylor Swift, Poster, Tasche,Hut und vorallem ein 100 ml Flakon. Allerdings muss ich leider sagen dass die Kommunikation mit dem Paketversand nicht so funktioniert hatte ,wie es vorher angekündigt wurde. Aber mein Paket kam unversehrt per DPD an.





Mein Paket beinhaltete:
  • Ein 100 ml Duftflakon von Taylor by Taylor
  • Ein Taylor Swift Poster
  • Einen Party Planer
  • Eine neonfarbende Tasche
  • 10x Perlenketten
  • 10x Taylor by Taylor Duftproben
  • Einen Hut
  • 3x gemusterte Schals mit Azteken Muster
  • 4x Täfelchen inklusive Kreide und zwei Taylor Swift Wimpel.




Meine Partyvorbereitungen liefen letzte Woche auf Hochtouren. Ich plante einen Taylor Swift meets. Cocktailabend ein, und fand dass ist eine schöne Ergänzung zur Taylor Party. Selbstverständlich war auch für Essen gesorgt, denn meine Gäste sollten nicht hungrig in die Party starten. 

Mit Cynthia habe ich mich schon bereits um 16:00 Uhr getroffen beim Hamburger Hauptbahnhof. Nach gemeinsamen  Budni Einkauf in der Stadt sind wir denn anschließend zur mir gefahren. Die Zeit verging wie im Flug, und die ersten Gäste trudelten nach und nach bei mir ein. Nach einen Cocktail & Stück Pizza, kam ich mit dem Party Paket an und erzählte was ich an diesen Abend genau welche Aufgaben wir erfüllen müssten. In meiner Facebook Gruppe habe ich nämlich nur verraten das ich eine Party veranstalten möchte indem wir das neue Parfüm austesten. Nun Cynthia und ich erzählten von den Aufgaben, die mir das comeround Team mitteilten. Einige Mädels wussten von meinem Vorhaben und einige haben erstmal große Augen gemacht, denn sie haben damit nicht gerechnet dass wir Foto machen.

1. Aufgabe

 Also legten wir los... Ich habe erstmal die Perlenketten ausgeteilt sowie die Duftproben. Die langen Perlenketten haben wir als Haarband umfunktioniert, was ich sehr witzig fand. Natürlich durfte der schöne große Flakon nicht fehlen , dieser ging nach der Reihe durch alle Hände, um begutachtet/ beschnuppert zu werden.  Nach der beschnupperung, habe ich den Taylor by Taylor Swift Werbespot angeklickt, damit sich meine Gäste Inspirieren können für die weitere Aufgabe. Denn es ging an die Kreide und Täfelchen. Wir haben uns von Taylor Songtexten inspirieren lassen uns schrieben 4 Songtitel auf , die zum Werbespot passten. Es wurden "Fairytale" "Sparks fly" "Forever always" und "Love Story".
Ich persönlich finde diesen Werbespot sehr gut gelungen , denn er erinnert mich an Sommer, Freiheit,Freundschaft und Lebensfreude. Sie Party Goodies haben wir sehr gern für unsere Fotos verwendet, aber mein Highlight bleibt dieser wunderschöne Flakon.Der Duft von Taylor by Taylor Swift ist ein süßlicher Duft der aber auch eine gewisse Frische besitzt. Aber dieser Duft verändert sich nach einiger Zeit, und riecht meiner Meinung nach noch besser als wenn man ihn frisch versprüht. Eine ausführliche Review werde ich noch schreiben und den Blogpost damit aktualisieren.

2. Aufgabe

Nun mussten wir uns festlegen welche Szenen wir nachstellen wollten. Ich meinen Gästen den Werdespot bereits gezeigt , aber einige schauten sich ihn nochmal um ein paar Ideen zu holen. Ich kannte die Videos schon und war zuerst ein bisschen Ratlos. Denn es war Ende November, draußen ist es kalt & nass. Hätte dieses Projekt im Sommer stattgefunden, wäre ich mit meinen Mädel's zu gern an den Elbstrand gegangen um dort einen tollen Sommerabend zu verbringen. Aber nicht desto Trotz haben wir uns für folgende Szenen entschieden die wir aber ein wenig abgewandelt haben. Zudem muss ich sagen das wir auch diese Fotoserie vom Partyplaner auch nachstellen durften. :) Eine gute Freundin wurde richtig kreativ  und hat sich tolle Dinge ausgedacht aber schaut selbst :)

  Taylor in der Badewanne 
  Taylor ist mit ihren Freundeninnen im Bett
  Taylor im Auto und performt dazu

Aber wir haben noch mehr Fotos



Hier ein Screenshort von den Fotos aus dem Partyplaner


Taylor by Taylor Swift Teaser




TV Werbespot Taylor by Taylor





Am Partyabend habe ich auch auf Instagram sowie auf Facebook mit dem Hashtag #MadeOfStarlight ein paar Bilder gepostet.  Die Party war ein voller Erfolg und wir hatten wirklich viel Spaß gehabt :) Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick verschaffen von meiner Made od Starlight Party. 

Ihr könnt ab dem 16.12.13 auf der Taylor Swift Parfüm Facebook Seite unsere Fotos bewerten. Ich freue mich auf eure Unterstützung :) .
Als Gewinn gibt  es für den 1. Platz ein professionelles Fotoshooting  mit seinen Partygästen. 2 -3 Platz beinhaltet den tollen Duft sowie die Taylor Swift Tasche.


Vielen lieben Dank an das Taylor Swift Parfüm und Comeround Team! Vielen lieben Dank an meine Mädels! Schön dass ihr da wart! 






Den Taylor by Taylor Swift & Wonderstruck findet ihr auch bei Douglas 

  Unsere Partyfotos




 

Cynthia und ich


Meine Mädels 






Kommentare

  1. Hallo meine Liebe, Eure Party sieht wirklich toll und gelungen aus! Schön zu wissen, dass ich mit meiner Meinung zur Freundlichkeit des Come Around Teams nicht alleine da stehe.

    Viele liebe Grüße

    Lu.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aus, als ob ihr wirklich sehr viel Spass hattet :)

    AntwortenLöschen
  3. Ok, nachdem ich die Bilder nun gesehen habe, bin ich neidisch, das ich meine Made of Starlight Party verpassen musste, weil ich krank war -.- Das sieht nach viel Spaß aus und ihr hattet echt super Ideen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein wie gemein :( Hattest du trotzdem das Paket erhalten?

      LG Sasi

      Löschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.