SLIDER

Blogger Mottoparty - The autumn can come


Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da! Das merkt man hier im Norden ganz schön! Denn letzte Woche waren es draußen am Tag nur 2 Grad warm. Für mich als Frostbeule unerträglich! Deshalb verbringe ich die kalten Jahreszeiten gern zu Hause & nehme mir gern Zeit für andere Dinge, die im Sommer zu kurz kamen.

Heute bin ich zum zweiten mal dabei bei der Blogger Mottoparty- und diesmal lautet das Thema dieser Woche The autumn can come! Da einige Bogger ihre liebsten Herbstoutfits gezeigt haben, konzentriere ich mich heute auf ein auffälliges herbstliches Make-up! Denn farblich gesehen liebe ich die dunklen Jahreszeiten-, weil man gern etwas mehr auftragen kann. ;-)

Bei der Farbauswahl viel es mir nicht leicht, da ich sowohl als auch grün & Bordeaux Töne liebe! Doch ich entschied mich für eine Cranberry-Bordeaux Look, der einfach zum Herbst passt!


Schaut auch bei den anderen Bloggerinnen vorbei die diese Woche mitmachen!

Image Map

Kommentare

  1. Das ist ein sehr schönes Augen Makeup. Auch die Farbübergänge sind sehr gelungen.
    Bei mir läuft übrigens gerade ein nettes Giveaway. Vielleicht magst du ja mitmachen ;-)
    http://tinainthemiddle.com/granatapfel-die-frucht-der-goetter-give-away/

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :) Die Farben stehen dir ausgezeichnet!
    Endlich Herbst, eindlich wieder schöne Farben überall :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Look gefällt mir sehr gut an dir! Zu solchen Farben muss ich die Tage auch mal wieder greifen ^^

    AntwortenLöschen
  4. *hach* ein look nach meinem geschmack! perfekt für den herbst :-*

    AntwortenLöschen
  5. deine kombi habe ich total gerne *-*
    steht dir sehr gut!♥

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.