SLIDER

Hugo Boss- The Scent

Hugo Boss kreiert für Männer sowie Frauen angenehme Düfte, die mich immer wieder begeistern. Auf meinem Parfümregal tummeln sich einige Boss Düfte- weil sie zur jeder Tageszeit passen. Nun bekam das männliche Parfümregal Zuwachs mit dem neuen Duft The Scent, der CHARISMATISCH, VERFÜHRERISCH, FASZINIEREND ist. 


Verpackung | Design 

Der verführerische Duft kommt in einem schwarzen matten Umverpackung, die mit einer altgoldenen Schrift verziert wurde, die im Parfümregal definitiv auffällt. Die Aufmachung des Flakons ist ein wahrer Hingucker! Auf dem ersten Blick wirkt dieser massiv & schwer. Dies ist auch tatsächlich so. Denn nicht nur optisch ist dieser Flakon ein Schwergewicht! Denn der runde Flakon wurde im matten Metall eingebettet & strahlt somit pure Männlichkeit aus. Die Flüssigkeit wurde in einem warmen dunklen Gelbton gehalten. Rein optisch gesehen war mein Freund & ich schon begeistert!

50ml - 59.90€
100ml-81,90€
200ml - 109,90€

Alle Preisangaben sind von Flaconi.de

Der Duft  

Hugo Boss The Scent ist ein lieblicher-männlicher Duft, der aus interessanten Duftzusammensetzungen besteht. Die Maninka Frucht stammt aus Afrika und soll eine Mischung aus Passonsfrucht & Rum erinnern.

  • Kopfnote: Ingwer
  • Basisnote: Lederakkorde
  • Herznote: Maninka-Frucht
Versprüht man den Duft am Anfang, bemerkt man zuerst deutlich die Süße Herznote, die zusammen mit der würzigen Ingwer Kopfnote angenehm duftet. Der herbere Duftanteil lässt sich nicht lange auf sich warten und rundet den Duft zusätzlich ab. Alle Duftkomptionen harmonieren miteinander sehr gut, und ergeben zusammen einen sinnlichen, maskulinen Duft der für jeden Tag geeignet ist.
The Scent ist ein angenehmer intensiver Duft, den auch empfindliche Nasen gut vertragen können. Von der Haltbarkeit liegt dieser Duft im optimalen Bereich. Denn einmal aufgetragen hält sich The Scent den ganzen Tag, verliert aber natürlich im Laufe des Tages seine Intensivität. Was für ein Eau de Toilette völlig in Ordnung ist.

Mein Fazit:

Diesmal war mein Freund an der Reihe, seine Meinung mir mitzuteilen. :-) Denn er hat den Dufttest gut gemeistert & mir immer wieder mitgeteilt, wie dieser Duft bei ihm abschneidet. Für meinen Liebsten ist der Duft The Scent optisch ein Koloss! Er findet den Flakon wie ich sehr ansprechend. Aber auch der Duft sagt ihm zu! Die peppige Mischung aus fruchtig-herb passt zu ihm, denn immerhin ist schon ein 1/3 aus dem 50ml Flakon verbraucht worden. Da mein Freund sich selten Düfte nachkauft & immer wieder gern etwas Neues ausprobiert, würde er auch diesen Duft nicht nachkaufen. Wer gern fruchtig, herbe Düfte mag, sollte unbedingt an diesen Duft schnuppern.


Vielen Dank an Flaconi für diesen Produkttest! 

 


 

 

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.