SLIDER

Blogparade - Fall in Essie Love mit It's Genius

Der Herbst zeigt sich in Hamburg von seinen schönsten Seiten!  Die bunten Blätter tanzen mit dem Wind & Abends wird es Zuhause sich gemütlich gemacht. Auch im Herbst kommen die Essie Junkies nicht zu kurz, da Jen von Polished with love eine Blogparade ins Leben gerufen hat. Schon den ganzen Oktober zeigten euch viele Blogger ihre Lieblings-Herbst Essie Lacke. Auch meine Essie Sammlung ist in den Jahren gewachsen! Vor kurzem bekam mein Essieregal wieder Zuwachs mit dem gehypten Lack It's Genius! 


It's Genius ist ein wundervoller Herbst & Winterlack! Ich finde man kann Ihn gut kombinieren sowie Solo tragen.

Ich zeige euch 2 Varianten :) mit Essie-Summit of Style & Essie- Urban Jungle
An It's Genius kann ich mich einfach nicht sattsehen! Zwar habe ich viele beerige Farbtöne in meiner Sammlung, aber meistens ohne dieses schöne metallische Finish. Er deckt in 2 Schichten und trocknet nach einer kurzen Weile komplett durch. 
Die erste Kombi Essie-Urban Jungle & It's Genius habe ich vor einiger Zeit schon lackiert :-)  Ich mag die Kombi zwischen metallischen Schimmer & Cremelack zu gern.
Site map

Kommentare

  1. It's Genius ist leider gar nicht mein Fall - aber Summit of Style sieht richtig toll aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Ui das sieht echt mega schön aus! Tolle Lackfarbe <3

    AntwortenLöschen
  3. Den It's Genius mag ich auch total <3

    AntwortenLöschen
  4. It's Genius ist ja eine ganz wunderbare Farbe. Wirklich perfekt für den Herbst.

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.