SLIDER

Lancaster 365 Skin Repair Gesichtsserum



Wie sagt man doch so schön, man ist nur so alt, wie man sich fühlt! Doch die Uhr tickt ständig weiter & unsere Haut wird leider nicht jünger. Schon seit einer Weile beschäftige ich mich mit anti Aging Produkten & probiere zurzeit gern neue Produkte aus. Schließlich möchte ich die Spankraft meiner Haut nicht vernachlässigen. Für eine effektive Pflege sind Seren das must have im Badezimmer. Aber die Auswahl ist riesig und die Preise sind ebenfalls genauso unterschiedlich.

Lancaster ist für die spezielle Haut & Sonnenpflege bekannt und bietet selbstverständlich Seren an die auf die verschiedenen Bedürfnisse der Haut abgestimmt wurden. Die neuste Kreation Lancaster 365 Skin Repair Serum ist ein Update zu der älteren Version 365 Serum und soll die Haut vor negativen Umweltfaktoren schützen wie UV-Strahlen sowie Stress. Die neue Formel ist doppelt konzentriert und ist in der Lage biologische als auch umweltbedingten Faktoren in Visier zu nehmen. Es ist Quasi ein DNA-Schutz der zusätzlich repariert und schenkt der Haut seine jugendliche Ausstrahlung zurück.


Das Serum soll die Haut 365 Tage im Jahr schützen und enthält besondere patentierte Liposome mit 4 Enzymen. Diese optimieren die natürliche Haut Regeneration, die vor alle im Schlaf stattfindet. Dank des antioxidantien Komplex, der mit Physalis verstärkt wurde, wird die Haut vor UV-Strahlen, Infrarotstrahlen und freie Radikale aller Art geschützt. Da diese Wirkstoffe zusammen synergetisch wirken und neue Schäden der DNA werden vorgebeugt.


Rein optisch ist der Cranberry Farbene Flakon mit Farbverlauf ein schöner Hingucker! Er wirkt hochwertig und ist mit einem hygienischen Pumpstender ausgestattet. Das Serum duftet floral dezent & lässt sich durch den Pumpspender gut dosieren! Denn viele kennen dieses Pumpspender Dilemma, wenn der Spender sich nicht gleichmäßig runterdrücken lässt, erhält man meistens zu viel Produkt.


30ml - 64,90€
50ml- 90,00€


Alle Preisangaben sind von Flaconi


Morgens & Abends soll man nach Herstellerangaben pro Anwendung 3 Tropfen vom Serum verwenden. Wenn man möchte, kann man das Serum auch unter die Tages & Nachtpflege mischen. Denn nur eine regelmäßige Anwendung lässt sichtbare Erfolge feiern. Die Konsistenz ist zart-cremig, schnell einziehend und ist auf der Haut keinesfalls klebend. Ist das Serum eingezogen, hinterlässt es ein angenehmes, belebendes sowie gepflegtes Hautgefühl.


Natürlich ist ein Serum allein nicht die Lösung gegen die sichtbaren ersten Fältchen. Dazu gehören noch weitere Faktoren wie Ernährung, Umwelteinflüsse, Flüssigkeitszufuhr, Lebensstil & Genetik. Auch wenn jeder von uns früher oder später das erste Fältchen finden, unterstützen dennoch solche speziellen anti Aging Komplexe die Haut.

Mein Fazit:

Zurzeit verwende ich dieses Serum knapp einen Monat und wurde bisher nicht enttäuscht. Der dezente florale Duft & die angenehme Textur machen das Serum zu einer angenehmen Pflegeroutine. Vor allem morgens früh habe ich nur eine begrenzte Zeit für Pflege & Kosmetik. Dabei kann ich auf schnell einziehende Cremes nicht verzichten & bin froh das meine Haut schnell & optimal versorgt ist. Je nach Bedarf habe ich das Serum mit meiner aktuellen Gesichtscreme oder single verwendet. Beide Varianten haben mir gefallen, wobei wenn das Serum einzeln verwendet wird, zieht es noch schneller ein. Die zarte Gesichtshaut fühlt sich nach der Anwendung belebend, gepflegt & entspannt an. Nach einer einmonatigen Testphase habe ich einige Eindrücke schon sammeln können. Durch die regelmäßige Anwendung ist meine Haut strahlender. Meine Trockenheitsfältchen werden sichtbar gemildert und meine Haut ist optimal gepflegt. Auch wenn das Serum in der höheren Preisklasse liegt, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Schließlich ist es ein hochwertiges Serum, womit man eine lange Zeit auskommt.


Vielen Dank an Flaconi für diesen Produkttest!

1 Kommentar

  1. Klingt nach einem tollen Produkt! Ich benutze auch schon seit Längerem Anti-Aging-Produkte, u.a. jeden Abend ein Serum...hoffentlich bringt es was :D
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.