SLIDER

Clarins - Multi Hydratante Review

Die erfolgreiche Hautpflegemarke Clarins stellt seit 1954 Pflegelinien her die sie über Jahrzehnte perfektioniert haben. Jede Haut besitzt ein individuelles Pflegebedürfnis & verändert sich in laufe der Jahre immer wieder. Clarins ist für seine natürlichen Wirkstoffe aus der Botanik bekannt, diese werden gezielt genutzt um die Haut vor Umwelteinflüssen zu schützen.

Seit geraumer Zeit teste ich dank der Freundin Trend Lounge die Feuchtigkeitsserie Multi-Hydratante, die für meine feuchtigkeitsarme Haut gut geeignet ist. Neben der Feuchtigkeitscreme Créme Légère Désaltérante gibt es das Bi-Sérum, das die Pflege ergänzt. Die außergewöhnliche Formel die auf Hyaluronsäure, Katafray-Extrakt & Knopsenextrakt der Eberesche basiert, stillt die Haut mit extra viel Feuchtigkeit.

Das Bi-Sérum Intesif "Anti-Soif" ist ein angenehmes 2 Phasen Serum, das die Schutzbarrieren der Haut wieder aufbaut und zusätzlich die Wasserreserven auffüllt. Omega 3.Fettsäuren sorgen für einen intakten Hydrolipidfilm, der vor Feuchtigkeitsverlust schützt. Nebenbei wird die Haut durch einen Alfalfa-Extrakt gefestigt und vorzeitige Fältchen werden dadurch gemildert. Damit die Haut seinen gesunden Teint beibehält, kurbelt der Extrakt aus den Knospen der Eberesche die Mikrozirkulation der Haut an und verleiht somit eine vitale Ausstrahlung. In meinem Testpaket war eine 7-tägige Anwendung enthalten, die in 7 Sachet portioniert wurde. Diese leistungsstarke Feuchtigkeitspflege mit den 3 Aktivstoffen wird vor der Créme Légère Désaltérante morgens & abends aufgetragen.

Bi-Sérum Intesif "Anti-Soif" 53,00€/30ml
Mischt man die 2-Phasen, ergibt es eine flüssige blaue Konsistenz, die man mit kreisenden Bewegungen auf die Gesichtshaut auftragen soll. Das Serum lässt sich gut verteilen & entspannt meine Haut sofort. Nach einigen Minuten, ziegt das Serum in die Haut ein. Für das alltägliche Pflegeprogramm am frühen Morgen sollte man sich allerdings bisschen Zeit nehmen, damit die Pflege auch vollständig einziehen kann. Nach dem Serum wird vom Hersteller empfohlen die Créme Légère Désaltérante zu verwenden, um den Pflegekomplex zu verstärken.

Kommen wir zum Hauptprodukt vom Multi-Hydratante Produkttest. Die Créme Légère Désaltérante mit 50ml für 43,00€ enthält Hyaluronsäure & Katafray-Extrakt. Diese beiden Eigenschaften versorgen die Haut langfristig mit Feuchtigkeit und verhindern das Austrocknen. Sie dringen tief in die Haut ein, und verleihen dadurch eine frische und vitale Ausstrahlung. Der Clarins Anti-Pollution Komplex stärkt die Hautabwehr gegen negative äußere Einflüsse. Die leichte Textur der feuchtigkeitsspendende Creme zieht schnell in die Haut ein, und duftet nebenbei angenehm blumig-frisch.


Die Créme Légère Désaltérante ist für alle Hautypen geeignet. Sie habe ich nach dem Serum sowie single verwendet. Beide Anwendungsvarianten haben mir gefallen! Mit dem Serum gibt man der Haut noch mehr Feuchtigkeit, was sich durchaus bemerkbar macht. Für eine schnelle effiziente Pflege am Morgen greife ich allerdings aus Zeitgründen zur Creme zurück, da sie schnell einzieht & ein tolles Hautgefühl schenkt. Zusätzlich eignet sich die Pflege hervorragend als Make-up Unterlage-ich konnte meine Foundation problemlos auftragen, ohne dass sie hin & hergerutscht ist.

Mein Fazit:

Clarins hat ein umfangreiches Sortiment, das mich auf Anhieb anspricht. Auch wenn die Pflege Ihren stolzen Preis hat, lohnt es sich meiner Meinung nach Sie auszuprobieren. Die Multi Hydratante ist eine schöne Pflege, die meine Haut verwöhnt. Ich kann mir diese Pflege zur jeder Jahreszeit gut vorstellen, da Sie einfach von Handling ist & wenig Zeit benötigt, um einzuziehen. Kurz gesagt, diese 2 Produkte aus der Multi Hydratante Pflegeserie kann ich durchaus weiterempfehlen.




Kommentare

  1. hört sich klasse an! aber ich habe noch *hust* ein paar cremes XD

    AntwortenLöschen
  2. Die Creme hatte ich als Maxi Probe und war begeistert. Wenn ich meine ganzen cremes leer habe, kaufe ich sie definitiv nach :)

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr interessanter Blogpost...
    klasse Blog!!!
    glg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ein absoluter Fan von Clarins! Ja, die Produkte haben ihren Preis, aber daran würde ich nicht sparen. Lieber kaufe ich mir weniger Klamotten, dafür gute Pflege. Am Ende sieht man das. Ich möchte die Marke nicht mehr missen. Liebe Grüße, Anna

    www.5pcncpt.com

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.