SLIDER

Blogger Adventskalender Vorankündigung 2014


Moin Moin ihr Lieben!

Heute möchte ich euch 2 Sachen verkünden ,indem ich euch die Weihnachtszeit mit einigen anderen Bloggern versüßen möchte. Die Weihnachtszeit rückt immer näher und der Beautyjunkies Adventskalender startet schon nächte Woche, der vollgepackt ist mit tollen Sachen. Auch das Adventskränzchen ist schon am 1. Advent dran, und sorgt an den Adventssonntagen für Weihnachtlichen Lesestoff.

Aber zuerst möchte ich euch den Beautyjunkies Adventskalender nähervorstellen, indem ich mitwirke. Dort erwarten euch an jedem Tag tolle Gewinnspiele & am 24. Dezmeber werden es besonders viele geniale Gewinne geben, sodass mehrere Personen sich freuen können.

Ab dem 1. Dezmeber geht es mit dem ersten Blog-Türchen los, und am 23. Dezmeber endet das letzte Blog-Türchen. Denn am 24. Dezember werden alle Blogteilnehmer des Beautyjunkies Adventskalender eine gemeinsame Aktion starten, indem es viele Gewinner geben wird.

Beim Beautyjunkies Adventskalender bin ich am 2. Dezember dran , und habe schon einige Überraschungen für euch bereitgelegt, und freue mich schon auf euch! Das jeweilige Türchen öffnet sich für 24h , dass heißt um  00:00 schließt das andere Türchen ,dafür öffnet sich das nächste Blogger Türchen.

Die Teilnahmebedingungen erwährt ihr am jeweiligen Tag auf dem Blog!

Ihr wollt kein Türchen verpassen? Dann gibt doch uns einen like auf Facebook, und ihr werdet kein Türchen verpassen.

Gern könnt ihr auf den Kalender klicken , um zu schauen welche Blog dabei sind


Die zweite Aktion indem ich mitwirke,heißt Adventskränzchen. Dafür haben sich 8 Bloggerinnen  zusammengetan, die euch die Adventssonntage mit schönen Ideen,Impressionen, DIY versüßen werden.

Zusammen werden wir zu den angebenen Themen, jede etwas individeulles gestalten & es auf dem Blog sowie Instagram präsentieren. Bereits am 30. November geht es schon mit unseren gemütlichen Kränzchen los! Seit gespannt, was euch erwartet! Denn es werden viele krative Ideen dabei sein. :-)

Vielen Dank an Marie, die das tolle Projekt ins Leben gerufen hat.

30. November- Deko / DIY
7. Dezember - Rezept
14. Dezmeber - Weihachtsmarkt
21.Dezember - Make Up

Folgende Bloggerinnen sind dabei:

Einfachliebe.blogspot.deKristin\'s InstagramRotkopfchen BlogAnnikas\'s InstagramKlister Kitty KraeuterquarkKlisterCindy\'s Instagramdes belles chosesJulia\'s InstagramPiranhaprinzessin.com Nathalie\'s InstagramMarie - Marie-theres-schindler.deMarie\'s Instagram Sasi - Miss Different Sasi's Instagram 
Saskia - Horizont blog.net Saskia - Instagram


Nun hoffe ich das Ihr Zahlreich an den Aktionen teilnehmen werdet & bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende!  


Kommentare

  1. Ich dussel , das wird natürlich sofort nachgetragen . Habe alles fertig gemacht :) Sorry Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachgetragen :) Vielen Dank nochmal ! Wie kann ich meine Namensvetterin nur vergessen :-)

      Löschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.