SLIDER

Max Factor Skin Luminizer Foundation



Die neuste Foundation Skin Luminizer von Max Factor ist eine innovative Foundation, die unsere Haut zum Strahlen bringt. Die einzigartige Swirl -Formulierung verleiht der Haut Feuchtigkeit, einen natürliche Glow, perfekte Deckkraft sowie einen ebenmäßige Teint.  Dank der lichtreflektierenden Perlpigmente strahlt die Haut ganz natürlich, während das Glycerin, Vitamin B und E die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgen, ohne die Poren zu verstopfen.

Insgesamt gibt es 4 verschiedene Nuancen  
- 50 Natural
- 60 Sand
- 75 Golden
- 80 Bronze

Preis: 14,99€  | 30 ml
Vor kurzem sendete mir das Rossmann Blogger Team die Max Factor Luminizer Foundation in der hellsten Farbe 50 Natural zum testen zu.  
Die richtige Drogerie Foundation zu finden ist ehrlich gesagt gar nicht mal so einfach. Ich persönlich probiere immer wieder gern etwas neues aus, obwohl ich mit meiner Catrice Photo Finish Foundation sehr zufrieden bin. Aber die Neugier packt mich jedesmal aufs neue & auch bei der Max Factor Luminizer Foundation war ich sehr gespannt , wie sie sich auf meine Haut macht. 
Packaging: Das Verpackungdesign wirkt durch die goldenen Elemente auf den ersten Blick Hochwetiger ,als die sonstigen Drogerie Foundations. Aber auch der goldene Pumpspender & die swirl Optik sind sehr gut gelungen & wirken zugleich wie ein Sahne Caramel Bonbon. ;-)

Textur & Farbe: Die Skin Luminizer Foundation ist eine leichte ,cremige Textur die aber schon relativ reichhaltig ist. Trotzdem sollte vor der Anwendung eine Tagescreme verwendet werden,um einen ebenmäßigeren Teint zu zaubern. Ich bin leider ein helles Häutchen, und benötige meistens immer die hellste Farbnuance. Leider ist 50 Natural ein ticken zu dunkel für meinen jetzigen Teint. Hinzu oxidiert die Foundation nach dem Auftrag noch ein wenig nach & lässt meine Haut dadurch ein wenig Apricotstichig erscheinen. Aber die Haut bekommt einen warmen Glow ,der zwar zart, aber wahrnehmbar ist.


Der Auftrag & Tragegefühl: Dank des praktischen Pumpspenders gelingt die Dosierung hygienisch & gut regulierbar. Ein großzügiger Hub genügt aus ,um das gesamte Gesicht mit Foundation zu versorgen. Ich persönlich trage meine Foundation gern mit einem Pinsel, oder einem Make Up Schwamm auf. Auf meinen Tragebildern habe ich den Foundation Buffer von Rebecca Flöter verwendet. Die Skin Luminizer Foundation lässt sich ohne Probleme mit Pinsel oder Schwämmchen gleichmäßig in die Haut einarbeiten,trocknet schnell an, und hinterlässt keinen lästigen Glanz auf der Haut. Ist die Foundation aufgetragen fühlt sich meine Haut weich & ebenmäßiger an, nebenbei kaschiert sie perfekt meine Rötungen. Man spürt die Grundierung gar nicht auf der Haut ,worauf ich persönlich großen Wert lege.

Mein Fazit: Insgesamt ist eine eine tolle Foundation! Die Textur, Auftrag sowie das Tragegefühl stimmen überein. Leider passt die Farbnuance nicht ganz genau zu meinem Hautton, und ich denke das viele helle Hauttypen das gleiche Problem haben werden wie ich. Ich persönlich hätte mir mehr hellere Nuancen gewünscht, die auch sehr helle Hauttypen im Winter tragen können. Im Sommer würde die Farbe 50 Natural schon eher zu meinem Hautton passen, aber im Winter ist sie definitiv zu dunkel. Ich kann dieses Produkt nur den Personen empfehlen, die wirklich einen dunkleren Hauttyp haben.

 Vielen lieben Dank an das Rossmann Blogger Team! Die mir das Produkt zur Verfügung gestellt haben.

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Max Factor Produkten? 

 
 

Kommentare

  1. Ich konnte die Foundation schon vor einer ganzen Weile über eine andere Testplatform testen und bin auch total begeistert von ihr!!
    Ich kauf mir keine andere mehr!

    LG Kumi ^^

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts genauso, selbst Natural ist mir etwas zu dunkel und daher nicht geeignet für mich.
    Ich finde dein gesicht ohne die Foundation viel hübscher :D

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab eine ältere Foundation von Max Factor und finde sie ganz gut. Deine hat voll die schöne Flasche :)

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.