SLIDER

Sailor Moon Blogparade -Tuxedo Mask

Rote Rosen & eine geheimnisvolle weiße Maske? Nun herzlich Willkommen zur einer weiteren Sailor Moon Blogparade. Denn es ist wieder soweit...neuer Monat , neue Chraktere. Im November zeigen wir euch eine Woche lang unseren Muxedo Mask Kreationen. 

Bild Credit:  http://axsens.deviantart.com
In dieser Runde ist die Farbauswahl genauso dünster wie der November, denn Tuxedo Mask zeigt sich in den Farben Rot,Schwarz & Weiß. Ich hatte einige Kreative Ideen im Kopf gehabt, dennoch habe ich einfach drauf losgelegt & dabei ist ein schlichtes Augen Make-up rausgekommen das mit einer typischen Tuxedo Mask Rose aufgepeppt wurde. Da meine Augen an dem Tag so getränt haben, habe ich ganz vergessen Fotos zu knipsen wobei ich mein Auge geschlossen halte.



Folgende Produkte habe ich verwendet:
  • uma Kajal - black 
  • essence -Pigment Fairy Dust
  • Naked Basics -Crave
  • Beyu Diva Lash Mascara
  • BeYu Black Mirror Eye Liner Long Lasting
  • Korres
  • Rival de Loop Lidschatten-
  • essence - Viva Brazil Blush
  • essence 50's Girls Reloaded Lippenstift

 Die festen Teilnehmer für diese Runde sind:

Sonntag, 01.11.15: nisinails - miutiful Montag, 02.11.15: dasminibloggt - miss-different-89 Dienstag, 03.11.15: thebeautyinspirations - rage-against-the-makeup Mittwoch, 04.11.15: teddyelfe - windeln-vs-wimperntusche Donnerstag, 05.11.15: milchschokis-beautyecke - fioswelt
Freitag, 06.11.15: billchensbeautybox - stadtprinzessinnessa
Samstag, 07.11.15: talasia - sternentraum-maedchen

 Ihr habt Lust bei der Blogparade mitzumachen? Dann schaut doch bitte bei Talasia vorbei, denn dort erfährt ihr weitere Details. Besucht auch die anderen Mädels :-) Denn es erwarten euch viele Kreative Ideen

Kommentare

  1. Wow was für ein schönes Amu<3
    Es ist dir wirklich sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie du die Rose hinbekommen hast, toll =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Das war gar nicht so einfach, also zeichnen am Auge muss ich noch ordentlich üben . Aber vielen Lieben Dank!

      Löschen
  3. uiii die rose ist dir super gelungen *-*
    tolles makeup! das thema hast du voll getroffen ^__^

    *knuddelt*♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh Danke dir meine Süße!

      :* Küsschen an dich!

      Löschen
  4. Sehr sehr schön <3 Ich hatte für meinen Look morgen eine ganz ähnliche Idee, aber es war mir fast klar, dass die Rosen in dieser Art sicher nochmal vorkommen würden. Ist dir super gelungen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auf deinen Look gespannt! Aber die Rose kommt mit Sicherheit bei vielen vor :) Ich schau Morgen bei dir rein <3

      Löschen
  5. Sehr toll. Ich glaube ich hätte es ohne die Steinchen eleganter gefunden. Aber die Umsetzung an sich ist traumhaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Conny <3, im Nachhinein habe ich mir auch gedacht ohne Steinchen wäre es doch noch besser gewesen :) Habe die Steinchen Extra mit Nagellack angemalt ^^

      Löschen
  6. Das AMU ist dir richtig gut gelungen- vor allem die Rose ist sehr schön geworden:)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Lippenstift Füchsen :) Danke dir für dein Kommi! Ich hbe mein Bestes bei der Rose gegeben

      Liebste Grüße Sasi <3

      Löschen
  7. Wow das sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  8. ooooohhh *_* wie toll das mit der Rose umgesetzt ist ♥ sieht richtig richtig genial aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi! Ach ich dachte ich bekomme nie eine Rose hin! xD Aber das Ergebnis ist doch ganz gut geworden.

      Küsschen an dich :**

      Löschen
  9. Das sieht wunderschön aus. Wow..die Rose, die ist dir echt gelungen :)

    Liebste Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Sandy! Schön das du mal wieder da warst!

      Löschen
  10. Wow, ein wunderschöner Look! :)
    Die Rose ist echt klasse geworden! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes AMU! Die Rose ist dir fabelhaft gelungen! Mein Auge tränt auch ständig, ich kann das sehr nachvollziehen, dass du die Bilder vergessen hast ;-/
    Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Glück geht es mit nicht nur so :D Beim nächsten mal kommen mehr Fotos! Versprochen ^^

      Löschen
  12. Das ist richtg toll geworden, die Rose sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
  13. Gott wie süße du das hinbekommen hast Liebes! Ich glaube ich könnte das nicht! :) Sieht sehr hübsch aus!

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pakize ohh ich freue mich dass du mich besuchen kommst! Ich bin auch nicht die beste Zeichnerin ^^ aber irgendwie habe ich es hinbekommen xD Ich arbeite aber noch daran, damit ich noch besser werde.

      Küsschen an dich!

      Löschen
  14. Ein richtig schöner Look, ganz toll geworden! :) Gerade die Idee mit den Steinchen gefällt mir super.
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna, vielen lieben Dank! Schön das die Steinchen dir gefallen :D

      Löschen
  15. Hallo meine Liebe,

    deine AMU ist wirklich hübsch geworden!

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  16. Dein Look ist dir wirklich super gelungen und die Rose superschön geworden. Die Steinchen auf den "Blättern" gefallen mir sehr und ich finde sie machen das AMU nocheinmal besonderer. :)
    Liebe Grüße, Susen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Susen, die Steinchen sind sogar mit der Farbe selbstgebastelt, denn ein schöner roter Nagellack musste her um die Steinchen einzufärben <3

      Löschen
  17. Hallo Miss Different - was für eine süße Idee! :-) Ich esse am liebsten Schmalznüsse nach einem uralten Rezept ohne Schmalz (dafür mit Palmin gebacken) und ich folge Dir über Facebook k_b.tiedemann@outlook.de . Und dann wünsche ich Dir noch eine schöne Adventszeit!!! Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.