SLIDER

Beautyjunkies Adventskalender Türchen Nr. 1. & Kokosmakronen



Ho Ho Ho!

Die funkelnde Weihnachtszeit hat begonnen und somit auch die Kekse-Back-Sasion. In der Weihnachtszeit backe ich gern , und probiere immer wieder neue Rezepte aus. Da ich Kokos zur jeder Jahreszeit naschen kann, habe ich zum ersten mal saftige Kokosmakronen gebacken. Es gibt zahlreiche Rezepte für Kokosmakronen, aber ich entschied mich für eine Variante die man mit Quark backen kann. Durch den vorhandenen Quark sind die Makronen super saftig!


Für ca. 30-40 saftige Makronen benötigt ihr:


200 Kokosraspeln
65g Quark 
150g Zucker
4 Eiweiße
3-4 Tropfen Bittermandelaroma
1 Päck. Vanillezucker
und Oblaten

Die Glasur & Garnitur
Wer mag kann gern die Makronen mit Schokolade verzieren.

Die Zubereitung:

  1. Zuerst werden die 4 Eiweiße steif geschlagen.
  2. Sind die Eiweiße zur einer fluffigen Masse geschlagen worden, kommet der Zucker zum Einsatz! Zucker + Vanillezucker im Eischnee nochmals steif schlagen, bis sich der Zucker auflöst.
  3. Ist der Zucker im Einschnee aufgelöst, werden Kokosflocken, Quark & Bittermandelöl unter die homogene Masse gehoben.
  4. Backpapier leicht anfeuchten, und die Oblaten darauf verteilen(Durch das Wasser rutschen die Oblaten nicht hin & her)
  5. Mit Hilfe von 2 Löffeln die Masse gleichmäßig auf die Oblaten verteilen & die bei 175°Umluft für 10.12 Minuten backen, bis die goldig werden.
  6. Wer Mag, kann die Kokosmakronen mit beliebiger Schokolade verzieren
  7. Uns zum Schluss! Bon Appetit!



 

Da ich ich das erste Türchen bin, möchte ich euch natürlich etwas tolles schenken. Denn ich darf vom M.Asam gleich 4 Sets verlosen, die die Winterhaut super pflegen. Diese 4 Sets bestehen jeweils aus 1 Aqua Intense Peeling+1 Creamy Moringa Körpercreme. Wer die Asam Produkte noch nicht kennt ,wird sich sicherlich in diese verlieben!





Alle Produkte sind neu & unbenutzt

Doch nun möchte ich von euch wissen, welche Kekse mögt Ihr in der Weihnachtszeit am liebsten?

Teilnahmebedingungen:
  • Teilnahme erfolgt per Kommentar & dabei die oberige Frage beantworten
  • Bitte hinterlässt mir eine E-Mail Adresse oder eine andere Kontaktart indem ich euch per Gewinnzufall benachrichtigen kann.
  • Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft
  • Das Gewinnspiel ist offen Deutschland,Österreich & Schweiz
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein, d.h per Facebook, GFC,Bloglovin , Google +sowie Instagram könnt ihr mir folgen.
  • Bitte erwähnt im dem Kommentar bei welcher Plattform ihr mir folgt & teilt mir auch mit unter welchen Namen
  • Wer mir auf mehrere Plattformen folgt wird bei der Ziehung doppelt gezählt
  • Dieses Türchen bleibt ab jetzt bis 1.12.14 - 23:59 offen, alle Teilnehmer werden nach der angegebenen Zeit ausgeschlossen
  •  Ohne Gewähr
  •  Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 
Morgen wird das nächste Adventskalender Türchen bei isibellaful geöffnet! :-)
Nun wünsche ich jedem viel Glück & weiterhin viel Spaß bei diesem Adventskalender!

 

Kommentare

  1. Hallo und danke für die Gewinnchance. Ich liebe zur Weihnachtszeit am liebsten Spritzgebäck in allen Formen. Wünsche dir noch einen schönen Abend und ein schönes Weihnachtsfest das bald kommt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes,
    Was für ein tolles erstes Türchen.
    Ich Folge Dir auf Facebook :-)
    Zur Weihnachtszeit esse ich am allerliebsten Haselnuss Makronen und Spekulatius

    AntwortenLöschen
  3. Die liebsten sind mir die Vanille Kipferl, darin könnt ich baden :D Ich folge Dir auf Instagram als _amyliie, bei Google+ als Jasmin Meydanci, bei Facebook als Jasmin Mey-danci. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Ich mag am liebsten Makronen, Zimtsterne, Lebkuchen und Butterplätzchen. Ich folge Dir auf facebook als Irma Janerka und auf G+ als QueenOfDisaster

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ich mag vanillekipferl, Schoko-Orangen Kiperl, Spitzbuben und vieles mehr :) Ich folge bei facebook!´

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Zimtsterne und Kokosmakronen..einfach nur lecker!! LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Ich esse am liebsten Schokocrossies und generell alles mit Schokolade :D

    ich folge auf facebook als Julia Pech

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Verlosung die du machst. Finde das ganze Projekt echt super. Ich verfolge dich auf Instagram und mein Name ist anjaaa2308. Per Email erreichst du mich unter dark_Angelanja@web.de und meine liebsten Plätzchen sind KISSINGER!!!
    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Halli,Hallo,erstmal danke für diese tolle Aktion.
    Ich mag am liebsten das ganz normale Spritzgebäck,das reicht mir völlig.
    Ich wünsche allen eine schöne ,besinnliche Weihnachtszeit
    Glg Andrea Florian
    a.goergen25@gmx.de
    Ps.ich folge dir auf Facebook als Andrea Florian

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, ich liebe M. Asam, daher versuche ich sehr gern mein Glück. Ich mag am liebsten Spritzgebäck, ich mag den Teig so sehr. Mich erreichst Du am besten per Mail: jana.zimmermann21@gmail.com. Ich folge Deinem Blog über Facebook, GFC, Bloglovin und Google+ als Jana Zimmermann sowie über Instagram als magischefarbwelt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Es gibt viele Kekssorten die wir mögen, aber am allerliebsten haben wir die Traumstücke.
    Ich folge Dr über Facebook mit meinem Namen, Renate Kietz
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße aus der Nähe unserer Hauptstadt.
    Renate..... ��

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag am liebsten Zimtsterne! :)

    FB-Follower/Kontakt: Jannette Müller

    AntwortenLöschen
  13. Das 1. Türchen ist toll! Am liebsten Butterplätzchen nach dem Rezept meiner Mutti! Ich folge dir auf Facebook als Annika Ische

    AntwortenLöschen
  14. Hui, das ist phantastisch - wie die Vanilleplätzchen meiner Mama nach einem Rezept ihrer Mama :-)
    Ich folge Dir via FB unter meinem Namen Ilka Schöben und bei Instagram als illihexe!
    LG und einen schönen Tag wünscht
    Ilka

    AntwortenLöschen
  15. Also bei uns kommen zu Weihnachten tatsächlich Jo-Jos Makronen,Weihnachtsbäume (aus macaron Teig) und Macarons auf den Tisch.

    FB Anke Jack

    AntwortenLöschen
  16. Huhu! :) Am liebsten habe ich die ganz klassischen Butterplätzchen, die habe ich immer mit meiner Mama gebacken gehabt. Und die kann man immer so schön dekorieren, wie mit Marmelade, Nutella oder Streuseln.
    Folgen tue ich dir via Bloglovin als Blackberry_Peaches/avio
    Liebe Grüße
    Jess
    (jessica.tuerpe(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Türchen (: Ich folge dir via Bloglovin (Jenny Ratz).

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imagnary-lights.net
    kontakt@imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  18. Da möchte ich natürlich auch mitmachen :)
    Meine Lieblingskekse sind Zimtsterne und Schneeflocken. Da Zimtsterne eine Weile brauchen bis sie richtig gut sind, mümmle ich also die Anfangszeit ganz viele Schneeflocken und dann ganz viele zimtsterne :D Folge dir via feedly

    AntwortenLöschen
  19. Ich freu michauch auf Kokosmakronen.
    Folge dir bei Facebook. LG Anna Minutenmeer@Gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Huhu

    Ich steh total auf Vanillekipferl :)
    Ich folge dir auf FB (Franzy Kluge)
    kumilynn59@googlemail.com

    Sonnige Grüße
    Franzy^^

    AntwortenLöschen
  21. Ich folge Dir bei Facebook unter carmenzita peters
    carmenpeters1979@web.de
    Unsere Lieblingskekse sind Vanillekipferl

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)
    Zuerst einmal: Danke für dieses tolle Türchen :)
    Ich lieeeebee einfach Vanillekipferl, wobei Spritzgebäck natürlich auch nicht von schlechten Eltern ist ;)

    Ich folge dir auf Facebook als Kassandra Blum :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe leider eine Glutenunverträglichkeit, daher fallen für mich die Kekse weg :( Es gibt zwar Ersatzmehl, das ich essen kann, aber damit gelingen keine guten Kekse :(
    Liebe Grüße
    badromanceblog ÄT gmx PUNKT de
    Folge dir als LianaLaurie bei GFC

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe Spekulatius und Vanillekipferl und auf dem Weihnachtsmarkt gibt es Schmalzkuchen und Quarkbällchen... lecker.
    Ich folge auf Bloglovin unter meinem Vornamen.

    karen.apel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen,

    ich mag jegliche Form von Weihnachtsgebäck. :D Wenn ich mich für eine Sorte entscheiden müsste, dann Vanillekipferl.

    Ich folge dir auf Instagram als Sansa1982.

    Liebe Grüße,
    Nina
    curifin(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    am liebsten mag ich Schneeflöckchen und Puddingkipferl. Die sind so unglaublich lecker.

    Ich folge dir bei Bloglovin

    Liebe Grüße
    Annemarie
    angel1231[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe Zimtsterne, ich folge dir über Facebook: Jessica Hei

    AntwortenLöschen
  28. Hi, ich mag am liebsten Lebkuchen :)
    Folge dir via Facebook unter Cornelia W., Instagram und Bloglovin unter Beautyrosing und Goolge + mit dem Namen Conny W.

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Saskia,

    wow, was für ein schöner Gewinn!

    Ich muss gestehen, dass ich bei Weihnachtsgebäck gar nicht so wählerisch bin :D Aber Vanillekipferl sind dann doch mein Favorit :-)

    Ich folge dir auf Instagram (frau.hund) und bloglovin (Chiralu).

    Liebe Grüße,
    Jana
    Janaschlueter(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)

    Mir fällt es schwer mich zu entscheiden, weil einfach jede Art von Keksen super lecker ist, aber meine Lieblinge sind die Linzer Plätzchen.

    Ich folge dir auf Instagram unter taninko_ und auf FB unter Tanija Halkic :)

    Liebe Grüße,

    tanija.halkic@live.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe Kokosmakronen, die sind nicht ganz so schlimm in der Kalorienbilanz, wegen dem Eiweiß :D

    Liebst, Colli
    Ps. Heute verlose ich bei meinem Nikolausgewinnspiel eine wunderschöne Daniel Wellington!
    Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  32. ich liebe vanillekipferl :D hab als kind schon den rohen teig heimlich verspeist ^^

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe ganz einfaches Spritzgebäck mit Schokolade überzogen und Vanillekipferl :)

    AntwortenLöschen
  34. Sieht lecker aus dein Rezept!
    Ich mag gerne Zimtsterne zur Weihnachtszeit, Marzipan und Lebkuchen dürfen aber auch nicht fehlen.
    Folgen tue ich dir schon lange auf Facebook.
    Über das Set von Asam würde ich mich besonders freuen, da ich die Marke von QVC bereits kenne :-)

    AntwortenLöschen
  35. Ein tolles Gewinnspiel - die Produkte wollte ich schon öfter mal ausprobieren! :)
    Ich folge dir via GFC, Facebook, Instagram (jeweils als draufgeklatscht oder lisa_draufgkelatscht).

    Hm ich bin gar nicht so der Gebäck-Typ... ich esse nicht so gerne süßes. Aber wenn dann am liebsten Spekulatius oder Vanillekipferl! :)

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von draufgeklatscht

    AntwortenLöschen
  36. Ich esse am liebsten Vanillekipferl und Makronen - das tolle Rezept werde ich auf alle Fälle ausprobieren! Ich folge dir bei bloglovin als "paintinglilies" und erreichen kannst du mich unter silvialemiel AT outlook PUNKT com :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich mag am liebsten alle Kekse die man Zuhause mit der Mutter gebacken hat, ob Kokosmakronen oder Spritzgebäck!

    AntwortenLöschen
  38. Hey,
    also ich esse am liebsten Zimtsterne. Allerdings das ganze Jahr über ;)

    Folge dir bei FB als Anna Lenika!

    Gruß Annika

    chaotenannika(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Ich mag Kokosmakronen tatsächlich am liebsten und habe erst am Wochenende welche gegessen, allerdings gekaufte :) Ich folge Dir unte rdiesem Namen bei Bloglovin :) Liebe Grüße und noch eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
  40. Zu Wiehnachten esse ich am allerliebsten Spekulatius <3 Ich würde mich total über den Gewinn freuen, ich folge dir als Debbie Selin auf Facebook.

    Liebe Grüße

    woehr.deborah@gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Ich liebe Haselnussmakronen und Zimtsterne <3
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Ich die dir auf facebook mit dem Namen
    Janine Rhrst
    Schöne Adventszeit allen ��

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    was für tolle Gewinne <3
    Ich liebe zur Weihnachtszeit vor allem Anisplätzchen und Zimtsterne.
    Ich folge dir auf google+ (Bianca P.) und instagram (90afterglow)
    LG und schöne Adventszeit,
    Bianca - lilykiss[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    zu Weihnachten mag ich besonders gern Spritzgebäck, Spekulatius, Makronen und Lebkuchen.
    Mit dem Gewinn möchte ich meine Frau verwöhnen.
    Folge auf Facebook und Bloglovin --> Wolfgang Penz
    Schöne Grüße
    Wolfgang Penz

    AntwortenLöschen
  44. Ich mag Vanillekipferl am liebsten ...
    Ich folge dir auf bloglovin als Martina Lahm

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  45. Ich habe bisher schon viel über Asam gehört aber selbst noch nie etwas davon probiert, das würde ich gerne ändern :)
    Meine Lieblingsplätzchen sind die von Oma aus Haselnuss-Mürbeteig mit Johannisgeleefüllung und Zartbitterschokolade. Zum Niederkien! Ich selbst bin beim backen nur zum 0815-Teig fähig :D

    (tina.koerner94 at gmx.de) Ich folge dir auf Bloglovin als Megamultina!

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  46. Ich liebe Haselnussmakronen und Zimtstern <3 würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Ich folge ihnen auf facebook als Janine Ruhst.
    Schöne Adventszeit allen...
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  47. Ein klasse Rezept und ein tolles Gewinnspiel ❤️
    Meine Lieblings Plätzchen sind die feinen Vanille Kipferl �� frisch gebacken schmecken die so irre gut, da kann ich nie aufhören mit naschen...
    india.b@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Am liebsten mag ich Vanillekipferl, Zimtsterne und alles mit Schokolade!!!
    Bloglovin: Blue Ivy
    Instagram: ivy_maus
    Facebook: Wanna Bee
    ivanaivy96(at)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Sasi,
    ich bin leider erst heute auf dich und deine Seite gestoßen! Ich finde sie sehr schön gestaltet und die Themen interessieren mich :) Ich folge Dir auf instagram (@lizzimerry).
    Ich mag am liebsten Kakaozungen und Zimtsterne.Die kann man einfach immer essen und sind super easy gemacht :) Leckeres Rezept, das werde ich mir mal merken! :)

    AntwortenLöschen
  50. Ich liebe Vanillekipferl und Engelsaugen. ^_^ Folge dir via Instagram unter obigen Namen.
    Liebe Grüße, curi ( casfloki at yahoo de)

    AntwortenLöschen
  51. Ein tolles Gewinnspiel.
    Vielen Dank dafür.
    Meine Lieblingsplätzchen sind Vanille Kupfer.
    Und leider auch die meiner Kinder...weshalb ich immer extra viele backen muss.
    Ich Folge dir auf Facebook als Heike Albrecht
    Und auf Instagram als finn1311

    AntwortenLöschen
  52. Huhuuuu, ich liebe am meisten Kokosmakronen, daher wird das Rezept auch noch heute ausprobiert! :-)
    Folge dir via FB und instagram.com/animimotus und bloglovin.com/duygule.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf! <3
    Duygu

    AntwortenLöschen
  53. Hallo, ich schreibe nun zuerst wo ich dir folge. Und zwar bei Gfc unter Sarah P.
    So und nun zu den Keksen. Ich habe dieses Jahr sieben Sorten gebacken. UNd meine liebsten sind einmal Vanillekipferl. Und dann noch solche, deren Unterseite aus Biscuit-Teig besteht, dann kommt eine Schicht Ribislmarmelade und oben ein Kokos-Eischnee. Soooo lecker :) Die Hälfte habe ich dann noch in Schokolade getaucht. Ein Traum :D

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,

    am meisten mag ich Zimtsterne, weil sie so lecker sind :). Bei Facebook folge ich unter Tzvetomir Stoyanov und bei Google+ unter Tzveto Mir und bei Facebook wäre ich per PN zu erreichen.

    LG

    AntwortenLöschen
  55. Am liebsten mag ich kokosmakronen. Dein Rezept finden ich toll werden sie so mal machen.Danke für das rezept

    AntwortenLöschen
  56. Hallo, Danke für diese Gewinnchance :) Meine Lieblingsplätzchen sind die Kokosmakronen, ich liebe einfach Kokos :)! Deshalb darf Kokos auch in der Weihnachtszeit nicht fehlen ! Mit etwas Quark vermischt werden die Makronen lecker saftig!
    Ich folge dir bei Instagram und meine Name ist : Larila24. Meine Email Adresse lautet: lara240795@yahoo.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  57. Ganz klar Vanillekipfel
    Ich folge dir via Facebook

    AntwortenLöschen
  58. Mein Muss sind Terrassen! Die bestehen aus zwei Butterplätzchen, die mit Marmelade zusammengehalten werden. Noch mit Puderzucker bestäuben - ein Träumchen *-* <3 Ich folge Dir übrigens bei Bloglovin' als El Pel :-)

    AntwortenLöschen
  59. Hallo zusammen,
    am liebsten esse ich Husarenrapfen. Die macht mein Vater so lecker. Da bleiben oft bis Weihnachten nicht mehr viel übrig ... :)

    AntwortenLöschen
  60. Am liebsten esse ich Zimtsterne :) Ich folge dir unter Heike Andrea Quenzer auf Facebook :)

    AntwortenLöschen
  61. Huhu :)

    Ich liebe Zimtsterne und alles mit ganz viel Schokoladeee!!! :D
    Folge dir via Bloglovin als Abschmeckerin :)

    Liebste Grüße, Kati =)
    katribo@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Hallo :)
    Ich esse am liebsten vegane schoko cookies..♥ Einfach zu lecker diese Teile...
    Folgen tu ich dir über Bloglovin: luise63
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag !
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
  63. Hey,
    ich mag Zimtsterne am Allerallerliebten und Vanillekipferle, da kann ich mich gerade nicht entscheiden :)
    Ich folge dir via GFC als Jani ne

    xoxo
    daskatzenauge@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  64. Tolles Gewinnspiel 👍
    Ich esse am liebsten die ganz normalen selbst gemachten Plätzchen. Habe ich am Samstag auch schon gebacken.

    Ich folge dir bei Bloglovin, Facebook (Alena Weidenbrise) und g+ also Passion Place.

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    ich mag am liebsten Kokosmakronen und Vanillekipferl.
    Ich folge bei Facebook, Bloglovin und GFC als Nicole Rebiger.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit :-)

    AntwortenLöschen
  66. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  67. Ganz klar Vanillekipfel
    Ich folge dir via Facebook gerne

    AntwortenLöschen
  68. vanillekipfern und s/w gebäck :)
    ich folge dir bei g+ (aprilmaren) und bei FB (mit meinem richtigen namen).

    AntwortenLöschen
  69. Haferflockenplätzchen! Die sind wenigstens nicht so pappsüß wie die meisten anderen. Und Springerle, das ist aber was regionales (Und seeeehr anstrengend in der Herstellung!).
    Ich folge dir bei Bloglovin als DonRosa
    Liebe Grüße,
    Julia (juliakatheder@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  70. Einen schönen Mittag, meine Liebe :)
    Meine liebsten Plätzchen zur Weihnachtszeit sind die selbstgebackenen Vanille-Kipferl von meiner Oma <3
    Folgen tu ich dir auf facebook und meine Kontaktemailadresse ist: lindahabermann90@web.de.
    Liebe Grüße, Linda

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,
    ich mag unheimlich gerne Butterplätzchen und Schwarz-Weiß-Plätzchen. Folgen tue ich dir über Facebook (Manuela Belletti) und dort kannst du mich auch erreichen oder über https://www.facebook.com/Mein-Wohlf%C3%BChl-Blog-741609129203334/. Ich liebe M. Asam und genau deshalb versuche ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  72. Wow ein tolles 1. Türchen :D

    Ich folge dir via FB unter Corinna Wagner

    Ich habe jetzt Rum Monde gebacken die leider schon wieder alle sind und Walnuss Herzen die eine Schicht Marzipan haben, sehr viel Aufwand aber ultra lecker :D

    Allen wünsche ich eine schöne Adventszeit und ein tolles Jahr 2016

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,
    schöne Seite und tolles erstes Türchen .
    Ich folge dir auf Facebook und esse gern Zimtsterne =)
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  74. Oh wie schön!!Bin sowas von gerne dabei!!!Ich esse am liebsten Kokosmakronen!!Viele Grüße!!Folge Dir von FB unter dem Namen Conny Steinfatt

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Sasi!
    Ich nasche am Liebsten Vanille-Kipferl, deren eine Seite einen Schokoüberzug hat. Yummi! Deine Kokosmakronen sehen allerdings auch sehr verführerisch aus, die werde ich die Woche noch backen glaub :D
    Ich folge dir auf Instagram unter dem Namen: about.juli und habe dich heute auch noch in Google+ hinzugefügt :)
    Wünsche dir eine schöne Weihnachstzeit!
    LG Juli

    AntwortenLöschen
  76. Am liebsten sind mir immer noch die ganz normalen Vanillekipferln :)
    Ich folge dir auf, Instragram, Facebook, Bloglovin und Google+
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten!
    Patricia

    AntwortenLöschen
  77. Am liebsten mag ich Kokosmakronen, da diese mir einfach am besten von allen schmecken :)
    Ich folge dir via Bloglovin unter Beautylicious193.

    Liebe Grüße <3
    andreamilow@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  78. Eigentlich mag ich ja alle Kekse. Aber Spritzgebäck ist mein absoluter Favorit.
    Ich folge mit Blogovin als "Vaurien"
    und bei FB als "Karen Schipp"

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  79. Oh yeah, Peeling + Cremen sind meine Wunderwaffe im Winter gegen trockene Haut!
    Bei Keksen stehe ich vor allem auf Lebkuchen und Zimtsterne. Eigentlich gibt es aber keine Sorte, die ich nicht mag! Vanillekipferl, Spekulatius, Spritzgebäck, Kokosmakronen - die Klassiker sind echt die Besten. Im letzten Jahr hab ich Heidesand mit Fleur de Sel gebacken: OMG, auch so super! Muss ich mal das Rezept bloggen...
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

    AntwortenLöschen
  80. Am liebsten esse ich Zimtsterne :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT) und GFC (Anastasia)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  81. Hallo,

    also meine Lieblingsplätzchen sind Engelsaugen!!! *.*

    Liebe Grüße

    Tina

    kilian.martina(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  82. Hallo,

    bei so einem schönen Gewinn versuche ich gerne mein Glück.
    Ich mag am liebsten Vanillekipferl.
    Deinem Blog folge ich auf Facebook und google+ unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  83. Servus, was für ein schönes erstes Türchen! Ich esse in der Weihnachtszeit am liebsten Makronen aller Art und Ingwerplätzchen. Deinem Blog folge ich via Facebook, Instagram und Google+ als Sissi bzw. bananenschneckerl.

    Herzliche Grüße

    Sissi

    bananenschneckerl@gmail.com

    AntwortenLöschen
  84. Hi,
    meine allerliebsten Weihnachtskekse bzw. Plätzchen sind eindeutig Vanillkipferl! So schnell kann ich gar nicht genug backen, bis die alle schon wieder aufgefuttert sind. :D
    Ich folge dir auf Instagram unter dem Namen tschuulie_ (dort könntest du mich auch per InstaDirect benachrichtigen)

    AntwortenLöschen
  85. Hey Saskia,
    also ich steh ja total auf Lebkuchen!! Deswegen ist die Zeit um Weihnachten auch genau meine Jahreszeit :D
    Ich folge dir bei Bloglovin unter meinem Namen Lea.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  86. bei mir sind die vanillekipferl ungeschlagen =)
    ich folge dir auf fb (katharina wals) und google+ (katharina w)

    AntwortenLöschen
  87. Ich mag definitiv am allerliebsten Vanillekipferl!!! :)
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch. (folge via Bloglovin)
    (Mail: petra_neu[at]yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  88. Butterplätzchen liebe ich danireisinger@t-online.de

    AntwortenLöschen
  89. Hallo,
    ganz besonders gern mag ich Vanillekipferl und Rumkugeln :)
    Bloglovin: wonderbobo, Instagram: bttysqui
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  90. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  91. Meine liebsten Weihnachtskekse sind Vanillekipferl.:-) an denen kann ich nicht vorbei gehen. .. Facebook

    AntwortenLöschen
  92. Am liebsten Spitzbuben, erinnern mich immer an Weihnachten bei meiner Oma! Lese deine Blogeinträge immer hier :)

    AntwortenLöschen
  93. Hey ich folge dir auf facebook (Jana Schebesta) und auf Instagram (J.A.A.NA) und esse in der Weihnachtszeit am Liebsten Schokoladenbrot :)

    AntwortenLöschen
  94. Hallo :)

    ich liebe alle Arten von Kipferln am liebsten Vanillekipferl <3 obwohl sich dein Rezept auch gut anhört :)

    glg steffi mia

    folge dir auf instagram (steffimia23), Bloglovin(stefanie mia) und auf gfc (miaaaa)

    AntwortenLöschen
  95. Hallo,
    ich mag die Peppermint Spiral Cookies sehr gern. Ist mal etwas anderes und sie sehen toll aus :)
    Ich folge die auf Instagram unter hellofoood

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  96. ich folge dir via Facebook und GFC. Ich liebe Vanillekipferl yammi

    Liebe Grüsse Tina Gritte

    AntwortenLöschen
  97. Ganz klar Vanillekipferl :)
    Folge via GFC als Moni Ka

    AntwortenLöschen
  98. Hi
    ich bin Leserin bei google plus mit Bellasternchen M.
    Am liebsten esse ich Zimtsterne.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  99. Ich bin Zimtsternen absolut verfallen. Aber alles andere ist vor mir natürlich auch nicht in Sicherheit :p
    Ich folge dir bei Instagram (alicia_delightful).
    aliciadelightful(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  100. Erstmal ein tolles Rezept :) Hab auch schomal Kokosmakronen selber gemacht, finde aber das Rezept dafür nicht wieder. Hab mir deins jetzt mal angespeichert :)

    Im Winter esse ich gerne die Zimtsterne oder aber auch Vanillekipferl

    Folge die via GFC als Caro.x3
    caro-welcometomyworld@hotmail.de

    Grüße <3

    AntwortenLöschen
  101. Ich liebe Zimtsterne und Linser Augen total gerne.
    Ich folge dir via Bloglovin: It's a beautywonderland
    Mailadresse: sommernixe at gmx punkt de
    LG und eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  102. danke für das tolle Rezept. Meine Kinder und ich lieben Butterplätzchen, auch weil sie natürlich ordentlich helfen dürfen beim ausstechen und verzieren

    AntwortenLöschen
  103. Ich liebe Zimtsterne :). Aber hauptsache sie sind selbstgemacht, dann esse ich alle ;). Ich folge dir über FB mit Angela Vinzens

    AntwortenLöschen
  104. Ich esse gerne Spritzgebäck.
    FB: Hannelore Nowicki

    AntwortenLöschen
  105. Ich bin eigentlich gar kein Keksefan, aber Kokosmakronen mag ich noch am liebsten. Dein Rezept könnte ich fast mal nachmachen ;-)
    Folge dir bei Bloglovin (carmina87) und GFC (Carmen).
    Viele Grüße
    Carmen
    chuck{at}hm{punkt}edu

    AntwortenLöschen
  106. Anisplätzchen, da muss nicht einmal Plätzchen um den Anis sein. esseralic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  107. Uiii, ich weiß schon genau, wem ich das schenken würde. Für die Freundin meines Cousins habe ich nämlich noch nichts unterm Weihnachtsbaum liegen. Ich dachte erst an meine Oma, aber ich glaube, die kommt mit dem Exfoliator nicht klar, lach :D.

    Weihnachten backe ich übrigens am liebsten Vanillekipferl. Gar nicht, weil ich sie gerne esse, wenn sie gebacken sind, sondern weil ich scharf auf den Teig bin. Der schmeckt göttlich. Eigentlich hatten wir auch vor heute welche zu backen, nur leider kam etwas dazwischen. Danach liege ich zwar immer mit vollem Magen flach, aber wert ist es das alle Male :D.

    Ich folge dir auf Bloglovin (Sarina Heidenreich), Instagram (@sarinacloudland) und Facebook (Sarina Heidenreich).

    social(at)sarinascloudland.com

    AntwortenLöschen
  108. Ich mag gerne Buttergebackenes oder die Plätzchen mit Marmelade. Ich folge dir in Facebook (Larissa Weiß) und auf Instagram (@OfficialBabyL).

    AntwortenLöschen
  109. Ich mag die ganz normalen Plätzchen sehr gern. Aber auch gegen Vanillekipferl habe ich nichts einzuwenden. Ich folge dir bei GFC & Bloglovin als Fabuliz, bei Facebook als Liz Fabuliz.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  110. Backe jedes Jahr Vanillekipferl und Butterplätzchen, aber habe am Sonntag zum 1.Advent auch das erste Mal Orangen- Schoko- Plätzchen gebacken und sie schmecken einfach so gut. Besonders die fruchtige,frische Note unterscheidet die Kekse von den bisherigen Keksen, die ich gebacken habe :)

    Wünsche dir einen schönen Abend,
    Claudi (claudi.s@outlook.de)

    Ps: Folge dir via Bloglovin (claudia6846) und Facebook (Claudia Re)

    AntwortenLöschen
  111. Huhu,
    ich liebe Kokosmakronen! Die mache ich jedes Jahr, undzwar so ähnlich wie du (auch mit Schokolade und Quark!!) :)
    Ich folge dir bei FB als Tina Meinhardt und bei Google+ und GFC als Bettys Produktreich.
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  112. Hallo :)

    Ich liebe die ganz klassischen Plätzchen aus Mürbeteig und gerne mit einer Zitronenglasur darauf :)
    S.schuurhuis@web.de
    Folge dir auf Facebook als Samantha S.
    Liebste Grüße
    Samy

    AntwortenLöschen
  113. Ich liebe die ganzen Klassiker wie Vanillekipferl, Butterkekse, Kokosmakronen und Lebkuchen. :)

    Folge dir per Facebook als Jolie Testet.

    Meine Mailadresse ist: Jolietestet[at]web.de

    AntwortenLöschen
  114. Oh, das ist ja ein klasse Türchen! ich konnte von der Marke bisher noch nichts testen. Daher wäre ich gespannt, ob ich mich auch verliebe :D
    Meine liebsten Plätzchen sind Vanillekipferl! Leider sind die immer so viel Arbeit beim Backen :/

    Ich folge dir via Bloglovin (Username: colourfulstripe) und bei Instagram (einfarbig).

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Julia

    AntwortenLöschen
  115. Ein toller Gewinn! Gerade jetzt im Winter braucht meine Haut eine extra Portion Pflege.

    Meine Lieblingsplätzchen sind Gewürzplätzchen und Heidesand :)

    Ich folge Dir via NetworkedBlogs als Christine. Im Gewinnfall erreichst Du mich unter fuer-christine@web.de

    Eine schöne und besinnliche Adventszeit und alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  116. Ich esse am liebsten Spritzgebäck :)
    Wobei mein Freund nur den Teil ungebacken mag :D

    AntwortenLöschen
  117. Hi
    Meine Lieblingsplätzchen sind Hausfreunde, Vanillekipferl und Engelsaugen.

    Ich folge dir über GFC
    redcarpet.blog@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
  118. Ich liiiiebe Vanillekipferl und Spitzbuben, die könnte ich wirklich ständig essen! :)

    Lg,
    Cana (gfc und bloglovin unter Cana D.)
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  119. Ich mag am liebsten Kokos-Makronen und Spritzgebäck von meiner Schwiegermama :D <3

    Ich folge dir bei google+ als Tanja Papillon und bei Instagram als thea_in_wonderland

    Liebe Grüße :)

    Mail: lifeismyfirstlove@gmail.com

    AntwortenLöschen
  120. Hallo :) So ein toller Gewinn <3
    Meine alltime-favorite Kekse sind Vanillekipferl. Dieses Jahr habe ich noch Limetten-Cranberry Kekse für mich entdeckt und kann sie nur weiterempfehlen!!
    Liebste Grüße Lina
    lina195(at)outlook.de
    Ich folge dir auf FB (Lina Lu Mo)

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Liebes,
    wirklich tolles Rezept :) Ich vertrage leider kein Kokus... Aber ich liiiebe Zimtsterne und Waffelplätzchen und natürlich Vanillekipferl.
    Folge dir bei Instagram und Bloglovin und GFC als Beauty and the beam :)
    E-Mail Adresse: Monskii92@web.de
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  122. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich mag am liebsten Vanillekipferl und Zimtsterne.
    Leserin bin ich über Bloglovin als Orangenmädchen und über FB als Stefanie Seiht.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  123. Hallo, ich folge dir über Google plus.
    Ich mag am liebsten Zimtwaffeln, am Liebsten mit Nutella im Teig :)

    AntwortenLöschen
  124. Halloo, tolles Adventskalender-Gewinnspiel erstmal!
    Ich esse am liebsten Vanillekipferl :)
    Und ich folge dir bei FB als Sherly Corunia. Kann dort auch kontaktiert werden :)

    AntwortenLöschen
  125. Ich liebe ganz normale Butterplätzchen! <3
    folge dir via gfc unter scandalicious_, auf instagram unter roseyblushh, bloglovin unter scandalici0us
    email: scandalicious_@live.de

    AntwortenLöschen
  126. Ich liiiiiiiebe Zimtsterne :) dein Rezept werde ich direkt mal testen :)
    Und folge dir via GFC als Jojo S. :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    miss.jojo@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  127. Toller Anfang ! Ich liebe Lebkuchen und Butterplätzchen. Folgen tue ich dir bei Facebook unter Christoph Wo**

    shatrauggg(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  128. also ich mag am liebsten Vanillekipferl und lebkuchen. Ich folge dir auf google+

    lg
    Perle1984@gmx.at

    AntwortenLöschen
  129. Hey :) ich folge dir via GFC als Sarahs Blog. Ich liebe Spekulatius und selbstgebackene Plätzchen. :P
    Liebe Grüße
    Sarah
    sarahmajcher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  130. Ich liebe Vanillekipferl und Zimtsterne :D
    Folge dir bei FB (Anna Nasser), bei Bloglovin, G+ (Anna Nass) & Instagram (@xannaxnassx)

    Liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  131. Hallo Liebes,
    dein tolles Rezept habe ich direkt abgespeichert. Ich backe nämlich unheimlich gern zur Weihnachtszeit - am liebsten Plätzchen und Lebkuchen. :) Dankeschön ♥

    Ich würde gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen. :) Ich folge dir als Elisabeth Amalie via Facebook und meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. :) Auf Instagram folge ich dir zusätzlich unter elisabeth.amalie.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir auch noch via bloglovin' habe ich gerade gemerkt, ebenfalls als Elisabeth-Amalie. :)

      Löschen
  132. Hallo
    Was für ein tolles erstes Türchen.
    Ich folge Dir auf Facebook
    Zur Weihnachtszeit esse ich am allerliebsten Zimtsterne

    AntwortenLöschen
  133. Hey, toller Gewinn :) Ich folge dir unter pieces of what via Bloglovin.
    Ich esse so gerne Nussecken, nicht nur zur Weihnachtszeit. Am liebsten mit weißer Schokolade :D
    Konsolena@web.de

    AntwortenLöschen
  134. Huhu,
    ich esse in der Vorweihnachtszeit total gern selbstgebackene Zimtsterne!
    Liebe Grüße
    Judith (So heiße ich auch bei bloglovin)

    AntwortenLöschen
  135. Hallo ....ich mag Zumtstetne sehr .... Schönes Fensterchen heut ... Ich folge dir auf FB als Katrin Kleiner
    Liebe Grüße
    Email kleinerkatrin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  136. Hallöchen! :)
    Ich persönlich liebe selbstgebackene Kekse über alles: Vollkorn-Nuss-Teig mit Zuckerguss oder Schokoglasur und natürlich, nicht vergessen, eine ganze Haselnuss oben rauf! Absolut lecker und sogar mit (fast) reinen Gewissens zu genießen.

    Viele liebe Grüße
    Sandra
    sandra_list@gmx.de

    PS: Folge unter selbigem Namen auf Facebook!

    AntwortenLöschen
  137. Ich möchte gar nicht teilnehmen, sondern nur da lassen:
    Mmmmmh, das Rezept habe ich mir gleichmal gespeichert =)

    AntwortenLöschen
  138. Hi,
    meine liebsten Plätzchen sind tatsächlich Kokosmakronen oder alles was etwas Marzipan beinhaltet ;).
    Ich folge Dir auf Instagramm unter takenfromreallife oder hier über Deinen Blog als Liz
    Lg Liz
    e.paw@gmx.de

    AntwortenLöschen
  139. ganz klar -> Vanillekipferl :-)

    Folge dir via FB (Nikola London)

    lg
    Zoe
    zoe.loves.lifestyle(a)gmail.com

    AntwortenLöschen
  140. Huhu und Danke für das tolle Adventskalendertürchen.
    Ich bin ein großer M.Asam Fan und finde den Gewinn natürlich toll.
    Am liebsten mag ich Linzerplätzchen mit Schokolade oder Marmelade.
    Ich folge dir auf FB und GFC (NicoleGeißel)
    Liebe Grüße
    Nicole (nicolexx2@web.de)

    AntwortenLöschen
  141. Ich folge Dir bei Facebook als An Ja und esse am liebsten Vanillekipferl zur Weihnachszeit.

    lg Anja
    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  142. Hi Sasi!
    Cooles gewinnspiel,hab erst mal dank für die chance!
    Also ich lieeeebe Kakao klumpen�� klingen nicht lecker? Aber doch,sowas von,daß katapultiert mich in einen Schoko himmel��
    Ich Folge dir als Aline Murphy bei facebook und bei google+!
    Falls ich gewinne,dann schreib mich bitte bei facebook an ��
    Ciao und ne tolle Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  143. Hey :)
    Ersteinmal, eh ich es vergesse: ich folge dir auf Facebook als Lisa Wolf und via Instagram als p1epmatz ;)
    Ich liebe ja ganz klassisch vanillekipfel, ich finde es gibt nichts leckereres <3 auf die freue ich mich in der Weihnachtszeit am meinsten und auf den leckeren plätzchenduft in der Wohnung ;)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich wusste doch ich vergesse was :D hier die Mail
      Greenday32@web.de

      Löschen
  144. Vanillekipferl, Brotlaiberl und Hausfreunde :)

    folge via b' als renave, GFC als Calissi

    glg Verena (mycalissi ( at ] gmail PUNKT com)

    AntwortenLöschen
  145. Ich mag am Liebsten Zimtwaffeln :-)

    beckit@web.de

    AntwortenLöschen
  146. Ich mag am liebsten zimt Sterne. Dein Rezept ist toll hab ich mir schon kopiert. Ich folge dir bei Goggle und Twitter unter icefee auch bei fb Folge ich dir unter meinem Namen.

    AntwortenLöschen
  147. Oh, ich liebe Lebkuchen, bin aber leider nicht fähig sie selbst zu backen. Sehr gerne esse ich auch Koksmakronen :)
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  148. Beim Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, aber die Makronen sehen ja soooo köstlich aus *___*

    AntwortenLöschen
  149. Um ehrlich zu sein liebe ich die ganz normalen Butterplätzchen getunkt in Schokolade oder als Doppeldecker mit Marmelade oder Nussnugat :) Sobald die alle sind mache ich mit meinem Sohn schon die nächsten ♡
    Ich folge dir auf Facebook als Kimonia Ca ♡ LG

    AntwortenLöschen
  150. Ich mag am liebsten die klassichen Butterplätzchen. Ich folge dir bei GFC als Schminktussi, Instagram als Schminktussiswelt.

    LIebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.