SLIDER

BeYu- One Night in Marrakesh

Ein geheimnisvoller Wimpernaufschlag & ein perfekt sitzender Eyeliner ist auch ohne Lidschatten ein schöner Hingucker! BeYu kreeirte die One Night in Marrakesh Kollektion & entführt uns in die schillernde Marrakesh & verleiht den Augen einen magischen Augenaufschlag.
Die kleine One Night in Marrakesh Kollektion umfasst insgesamt 2 Produkte die ab sofort bei Douglas erhältlich ist.

Diva Lash Mascara|9,99€
Volumen, Verlängerung & Schwung! Dies verspricht die BeYu Diva Lash Mascara, die es in 4 verschiedenen Farben geben wird. Die spezielle 2 in 1 Bürstentechnologie umfasst 2 unterschiedliche Faserndichten, die für mehr Wimperndichte & perfekt getrennte Wimpern sorgt.

Das Bürstchen der Mascara hat eine angenehme Größe, womit ich gern meine Wimpern tusche. Bei Mascaras, die noch frisch in der Benutzung sind, haben oftmals das Problem dass das Bürstchen nicht optimal im Tiegel abgestriffen wird. Bei diesem Exemplar bleibt dieser unerwünschte Nebeneffekt aus, da die Mascara recht cremig ist. Die Borten schlucken zusätzlich die cremige Mascara & geben den Wimpern nicht all zu viel Produkt wieder. Allerdings sind meine Wimpern meiner Meinung nach nicht perfekt getrennt & kleben leicht beieinander.  Dennoch hat die Mascara meine Wimpern gut in Form gebracht sowie verdichtet. Auf den Mascara-Tragebildern, trage ich jeweils nur eine Mascara Schicht.

Black Mirror Eye Liner Long-Lasting |8,99€
Für einen Cateye Look sorgt der flüssige Black Mirror Eyeliner! Beim Finish hat BeYu auf die glänzende Variante gesetzt- dies aber nicht jedem gleich gefällt. Ich trage gern unterschiedliche Eyeliner, die ein besonderes Finish besitzen. Mit dem dünnen flexiblen Pinsel lässt sich der liquid Eyeliner ganz easy die Linien zeichnen. 
Ist der Eyeliner einmal drauf, sollte er unbedingt gut durchgetrocknet sein, danach lässt er sich nicht so einfach wieder wegwischen. Denn den glänzenden Eyeliner Varianten, die zusätzlich Wasserfest sind, bleiben hartnäckig auf den Augenlid. Sogar beim abschminken benötige ich hier immer einen 2 Phasen Make-Up Entferner, damit keine Schminkreste auf kleben bleiben.

Mein Fazit:

Beide Produkte haben mir allgemein gut gefallen. Denn seit einer Woche teste ich beide Produkte aus & habe damit mein letztes Halloween Make-up kreiert. Die Mascara hat mich von der Textur & Wimperndichte zwar überzeugt. Jedoch sind meine Wimpern nicht perfekt getrennt gewesen, was ein kleiner Kritikpunkt ist. An den den liquid Eyeliner musste ich mich wieder erst gewöhnen, da ich zurzeit Eyeliner verwende die eine Filzspitze haben. Trotzdem mag ich das Finish, das in der Kombination mit einem matten Augen Make-up gut zur Geltung kommt.  Auch die Haltbarkeit konnte mich bei beiden Produkten überzeugen, es setzte sich kein Mascara oder Eyeliner ab. 



1 Kommentar

  1. Wow das hört sich ja wirklich gut an. Ich kenn diese Mascara von Beyu noch nicht.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.