SLIDER

24 beautiful Days of Christmas: Vorankündigung Beautyjunkies Adventskalender 2015




Die funkelnde Weihnachtszeit steht uns kurz bevor & deshalb haben sich auch im diesem Jahr 23 Bloggerinnen zusammengeschlossen, um euch die Adventszeit mit dem 24 beautiful Days of Christmas Beautyjunkies Adventskalender zu versüßen! Ab dem 1.12. - 23.12.15 öffnet sich ein neues Blog-Adventskalendertürchen, und es erwarten euch tolle Gewinnspiele. Denn am 24. Dezember werden alle Blogteilnehmer des Beautyjunkies Adventskalender eine gemeinsame Aktion starten, indem es viele Gewinner geben wird, somit können sich mehrere Personen sich freuen. 


Ich darf am Dienstag dem 1. Dezember mit dem ersten Türchen starten, und habe einige Überraschungen für euch bereitgelegt. Ich freue mich schon auf die schöne Adventszeit! Wie auch im letzten Jahr öffnet sich jedes Blog-Adevntskalendertürchen für 24 Stunden, dass heißt um 00:00 Uhr öffnet sich das Türchen und bis 24:00 Uhr, danach öffnet sich ein neues Blog-Türchen.


Die Teilnahmebedingungen erfährt ihr am jeweiligen Tag auf dem Blog!


Ihr wollt kein Türchen verpassen, um etwas tolles zu gewinnen? Dann gibt doch uns einen like auf Facebook, und ihr verpasst kein Adventstürchen!



© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.