SLIDER

Manhattan Produktneuheiten Dezember 2014



Seit Dezember gibt an der Manhattan Drogerietheke einige Produktneuheiten, die uns einen frischen Teint zaubern. Denn vorallem an den grauen,tristen Wintertagen sehnen wir uns alle nach einen frischen Look. 

Heute stelle ich euch die jeweiligen Produkte vor, denn in Kürze folgen ausführliche Reviews dazu ,die ich selbstverständlich auch hier verlinken werde.

Reviews zu den Produkten
Manhattan Volcano XTRA Deluxe Mascara 
Manhattan Powder Rouge Tender Touch 
Manhattan Wake-Up Concealer


All eyes on you! 

Manhattan Wake Up Concealer


Der neue Wake Up Concealer von Manhattan sorgt für einen Frische-Kick  an den Augen. Egal nach einer langen Partynacht sowie vor einem anstregenden Tag, der Wake -Up Concealer darf in keiner Handtasche fehlen. Der feuchtigkeitsspendende Komplex mit Vitaminen enthält Peptide, die feine Linien und Fältchen optisch ausgleichen. Durch die geschmeidige Textur ist das Tragegefühl besonders federleicht und dabei gut deckend. 



All you need is blush!

Manhattan Powder Rouge



Blush ist ist Must-Have für jedes Make-up! Das Manhattan Powder Rouge zaubert unwiderstehliche Frische ins Gesicht und lassen den Teint erstrahlen. Egal ob natürlich leichte frische oder unwiderstehlicher dramatischer Ausdruck, die 12 unterschiedlichen Farbnuancen vom Manhattan Blush unterstreichen den Teint. Insgesamt gibt es 4 neue Farben von den 12 fabelhaften Nuancen die die Wangen erröten lassen. Durch das neue Design präsentiert sich der Manhattan Klassiker in einer neuen Formulierung enthält Vitamin E, und ist durch seine samtig zarte Textur sanft zur Haut. Ein integrierter Pinsel sorgt für zwischendurch einen schnellen Auftrag, egal ob Zuhause oder unterwegs. 

Volcano Xtra Deluxe Mascara


Luxus für die Wimpern?  Dank der neuen Manhattan Mascara Volcano Xtra Deluxe ist es möglich! Sie sorgt für voluminöse Wimpern und bietet gleichzeitig ein federleichtes Tragegefühl- Ein Hauch von Luxus eben! Die spezielle Flex-Formulierung in intense Black ist ein Auftragen " Schicht für Schicht! möglich, ohne die Wimpern zu beschweren. Die Wimpern bleiben den ganzen Tag flexibel und sind durch die intensiv-schwarzer Pigmente stehts perfekt getuscht. Die große Mascara Bürste gibt jedem feinen Härchen ein verführerisches Volumen.


 

Mein Fazit:

Ich bin ein großer Manhattan Fan und habe bereits jetzt schon alle Produkte ins Herz geschlossen. Vor einigen Jahren, hatte ich schon mal den Wake -up Concealer verwendet, war jedoch nicht zufrieden mit der Deckkraft. Doch die aktuelle Textur überzeugt mich , und trage ihn zurzeit sehr gern. 

Zu den jeweiligen Produkten werde ich einzelne Reviews veröffentlichen die in kürze folgen :)

Welche Produkte sind für euch interessant? Und könnt ihr welche von Manhattan empfehlen?

 





© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.