SLIDER

Manhattan Volcano Xtra Deluxe Mascara

Heute stelle ich euch das letzte Produkt aus der neuen Manhattan Theke vor. Die Volcano Xtra Deluxe ist ein neuer Stern am Mascara-Himmel, den man seit November 2014 in den Manhattan Theken ergattern kann.

Die spezielle Flex Formulierung sorgt dafür das die Wimpern auch mit mehreren Mascara Schichten ,über den ganzen Tag flexibel bleiben, ohne sie zu beschweren. Die große innovative Mega-Bürste umrahmt jede einzelne Wimper, mit intensiv schwarzer Pigmente, und sorgt für ein verführerisches Volumen.  Dieses federleichte Tragegefühl sowie die volumninöse Wimpern sind wie ein Hauch von Luxus den man sich jeden Tag gönnen möchte.

UVP: 6,99€ | 10ml

Für Kontaktlinsenträger geeignet

Die neue Volcano Xtra Deluxe Mascara wurde mit viel Liebe designt. Die Tiefenschwarze Verpackung und die silbernen Verzierungen ist ein absolute Eyecatcher in der Manhattan Theke, und genau mein Beuteschema.



Das Bürstchen der Mascara ist relativ groß & bauchig geformt , aber in der Mitte der Bürste erkennt man eine leichte Einbiegung. Zudem nicht die Nylonborsten sehr weich, und war davon positiv überrascht. Zwar wurde die Mascara als Mega-Bürste angegeben , dennoch finde ich sie nur minimal größer als andere Mascara Bürsten. Ich persönlich komme mit so einer Mascarabürste gut zurecht, obwohl ich Gummibürsten bevorzuge.

Beim allerersten Auftrag bemerkte ich bereits schon dass ich mit dieser Mascara gut zurecht kommen werde. Da das Produkt im Tiegel gut abgestreift wird , kann man auch sofort mit der ersten Mascara Schicht beginnen, ohne die Bürste zusätzlich abzustreifen. Der Auftrag gelingt mir auf Anhieb, bei dem unteren Wimpernkranz muss ich allerdings ein wenig aufpassen, damit ich die bekannten Mascara Patzer vermeide. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen! Aber schaut selbst.

Ohne Mascara

1 Schicht Mascara
Mit einer Schicht sehen meine Wimpern natürlich getrennt aus , und haben dennoch bei diesen natürlichen Look ein schönes Volumen. Das Tragegefühl ist bei einer Schicht sehr angenehm, da die Wimpern auch nach dem trocknen biegsam sind.
2 Schichten Mascara
Die Wimpern sind optisch verdichtet,verlängert  und immernoch schön getrennt. Das Volumen ist deutlich sichtbarer. Auch mit 2 Schichten Mascara bleiben die Wimpern schön flexibel & härten nicht zu sehr aus!


Obwohl die Mascara nicht wasserfest ist, hat sie mich von der Haltbarkeit überzeugen können. Sie bröckelt nicht runter & stempelt sich nicht an den Augen ab. Aber das Volumen nimmt im laufe des Tages etwas ab. Dies empfinde ich aber am Tagesende nicht als störend. Wer gern einen sehr natürlichen Look trägt, kann die Mascara in einer Schicht verwenden. Wem das zu dezent ist , empfehle ich diejenigen die Mascara in 2 Schichten aufzutragen , um ein intensiveres Ergebnis zu erzielen.Beim abschminken bemerkte ich das die Mascara ganz easy von den Wimpern entfernen lies. Sie bleibt keinesfalls hartnäckig an den Wimpern kleben, wie sonst andere Wimperntuschen.

Mein Fazit:


Die Manhattan Volcano Xtra Deluxe Mascara ist meiner Meinung nach eine gut gelungene Mascara, die im großen und ganzen, dass hält was sie verspricht. Denn das Ergebnis kann sich sehen lassen, meine Wimpern sind optisch verdichtet & verlängert. Besonders positiv ist mir aufgefallen , das die Mascara sich auch nach einem harten Arbeitstag ,überhaupt nicht abstempelt, sowie von den Wimpern herunterbröckelt. Ich kann diese Mascara durchaus für diejenigen empfehlen, die mit einer großen Mascara Bürste gut zurecht kommen, und mehr Volumen benötigen. Da viele Volumen Mascara's immer wieder meine Wimpern verkleben, bin ich mit dieser Textur sehr zufrieden, und bekommt von mir eine Kaufempfehlung.



Kommentare

  1. Hallo Sasi, wow du hast wunderschöne lange Wimpern ;-) Mit nur einer Schicht sehen sie schon klasse aus, die 2.te topt es dann noch mal so richtig. Die Optik der Mascara mit dem Silberverlauf gefällt mir sehr gut.
    Ich glaube ich muss mal meine Auspacken *gg* habe leider so kleine Mini-Stummeln und extrem wenige :( zudem noch leichte Schlupflider
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Reviews (: Sie sind immer so ausführlich (:
    Ich habe die normale (rote) Volcano Mascara und mag sie sehr gerne, da sie momentan am leer werden ist,überlege ich jetzt aber doch, ob ich diese Variante nicht als nächstes kaufen soll :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mona! Vielen lieben Dank für dein liebes Kompliment! Es ist wie Balsam für meine Beauty Seele! Die Rote Variante kenne ich leider nicht , aber mich hat diese Mascara überzeugen können. Die Borsten der Bürste in mega weich! Zuerst war das irgendwie ungewohnt.
      Bis demnächst :*

      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  3. hach meine sasi ich leibe deine bilder ich hoffe ich bekomme bald auch so welche hin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kiristin du bekommst sicherlich auch gute Fotos hin Das weiss ich! Stehe immer zur Verfügung , wenn du Hilfe benötigst.

      :*

      Löschen
  4. Danke Tanja , da werde ich ja gleich ganz rot, vor lauter Komplmente! Aber ich habe auch Schlupflider, und die ist wirkich Klasse! Die Optik , hat mih total angesprochen bei dieser Mascara! Sehr Klassisch und dennoch ein schöner Hingucker!

    Liebste Grüße an dich! :*

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.