SLIDER

Catrice Ex-Artikelliste Frühjahr 2015


Augen Produkte





Teint Produkte




Nagel Produkte

Lippen Produkte



Meine Meinung:

Ich bin richtig richtig traurig! Denn meine geliebte Photofinish Foundation wird aus dem Sortiment genommen. :( Ich mochte sie wirklich gern , und habe diese Foundation immer wieder nachgekauft. Nun werde ich mir noch ein paar Back-Ups kaufen, und danach mich auf die Suche machen nach einer neuen Alltags Foundation. Ansonsten werde ich mit noch den goldenen Lidschatten anschauen und eventuell kaufen.

Kommentare

  1. gut das die eyeshadows mich wieder voll ansprechen -.- das wird mal wieder ein gekaufe

    AntwortenLöschen
  2. Heii:)
    Ich hab dich getaggt: http://aquamarieblog.blogspot.ch/2015/01/getaggt-liebster-beauty-blog-award.html
    schöner Blog hast du, ich lese deine Beiträge echt gerne!

    gruss Manu

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.