SLIDER

Yankee Candle Grand Bazaar


Yankee Candle lässt sich immer neue Duftkreationen einfallen wobei für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte. Grand Bazaar ist eine neue Kollektion von Yankee Candle die wie 1000 und eine Nacht duftet. Dabei legt der Fokus vorallem auf schwere & orientalische Duftkomponenten wie Sandeholz, Patchouli sowie Weihrauch. Diese exotische Duftkollektion ist für Duftliebhaber geeignet die besonders schwere und auch sinnliche Düfte mögen.



Weihrauch & süße Hölzer umfassen diesen lieblichen Duft, aus der Grand Bazaar Kollektion. Frankincense ist ein schwerer holziger Duft, der eine gewisse Süße enthält. Angezündet entfaltet dieser eine pfeffrige Unternote ,die den Duft umso interessanter wirken lässt. Generell bin ich bei solchen Düften beim dosieren sehr vorsichtig. da ich davon schnell Kopfschmerzen bekommen kann. Aber wer gern holzige Düfte gerne riecht, sollte sich Frankincense genauer anschauen und beschnuppern.



Oud Oasis umfasst eine sinnliche Süße die durch die tropischen Edelhölzer inspiriert wurde. Es duftet nicht nur süß sondern, auch ein blumiger Anteil ist aus diesem orientalischen Duft heraus zuriechen. Dieser Duft soll Körper & Geist in eine gelassene Stimmung versetzen. Man kann mit diesem Duft einen langen Tag ausklingen lassen. Allerdings dosiere ich diesen intensiven Duft sehr gering. Da er sonst für meinen Geschmack zu viele Duftstoffe freigibt.  Dieser Duft ist besonders für die kalte Jahreszeit geeignet.

Arganöl ist nicht nur eine Wunderwaffe, sondern hat auch Yankee Candle  für eine besonderen Duft inspiriert. Moroccan Argan Oil ist relativ frischer Duft der Sandelholz & Patchouli beinhaltet. Diese Duftkomponenten sind mir durchaus vertraut & mag sie wirklich sehr gern. Mit diesem Duft kann man herrlich entspannen , und verschafft durch eine sinnlichen Duft eine relaxte Atmosphäre. Für mich isr Maroccan Argan Oil mein Favorit aus der Grand Bazaar Kollektion.

Mein Fazit:

Grand Bazaar war zugegeben nicht einfach zu beschreiben, da die Düfte ziemlich speziell sind. Mein Favorit aus dieser Kollektion war definitiv Moroccan Argan Oil, da dieser Duft eine gewisse Frische besitzt. Dennoch lasse ich mich immer wieder von den neuen Yankee Candle Düften inspirieren & probiere sie auch gerne aus. Wer orientalische Düfte gern mag, sollte sich die Grand Bazaar Kollektion näher anschauen . Falls ihr aus Hamburg oder Umgebung kommt, gestattet der Yankeefee einen Besuch und nimmt die Grand Bazaar euch genauer vor.

Adresse:
Yankeefee Yankee Candles Shop
Eppendorfer Weg 248 
20251 Hamburg

Kommentare

  1. Schöner Post ♥ Ich ♥ die Kerzen von Yankee Candel. Diese werde ich mir dann auch mal genauer anschauen (:
    xoxo Ally ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Yankee Candle und die ein oder andere Sorte von denen, die du hier vorgestellt hast, wird bestimmt noch bei mir Zuhause landen. :D
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Yankee Candle ganz gerne, auch wenn ich den preis teilweise übertrieben finde :)
    Die neuen Düfte schau ich mir an ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  4. Argan-Öl ist ja derzeit auch sehr stark im Kommen, wäre wahrscheinlich auch mein Favorit. LG Romy

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.