SLIDER

Happy New Year Nailart


Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr ,und hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden. Nachdem ich mein Silvester Naildesign nicht auf Instagram & Co gepostet habe. Dachte ich mir , ich Pinsel meine Nägel einfach Farbenfroher ein. Daher passen das Kleeblatt & Glücksschweinchen ideal zu meinen akutellen Naildesign, wobei der Glitzer nicht fehlen durfte....


Für dieses Naildesign habe ich folgende Produkte verwendet

Essie - Blanc
P2 - Little Princess
Rival de Loop I <3 Gel Like LE - Pink Up your Life
Catrice - Coolibri LE -C05 Virgin Forest
Essence - 170 beijos de brazil
Manhattan - Quick Dry 1010N
Essence- Hugs & Kisses Topcoat - dream for sale

Essence Nail Art Kit - Vintage Romance
Nail Art Strips von Ebay
Essence Dotting Tool
Zahnstocher
Einen schmalen Pinsel


So bekommt ihr Glücknägel: 
 
 1. Die Nägel mit einer Schicht Unterlack schützen und diesen komplett durchtrocknen lassen.

2. Den weißenNagellack [Essie Blanc] gut deckend auf die Nägel auftragen & komplett durchtrocknen lassen.
 3. Ist der Lack stoßfest, beginne ich mit dem Glückschweinchen. Hierfür habe ich den Farbton little Princess von P2 verwendet , da dieser gut deckend ist.  Den habe ich nur bis zur Hälfte auf den Nagel aufgetragen und sorgfältig abgerundet.

 4.Bevor ich mit den weiteren Details des Glücksschweinchens fortfahre, sollte der helle rosane Farbton gut durchgetrocknet sein. Ist der Lack Stoßfest, kommt der pinke Farbton zum Einsatz. Für die Schweinchenohren benötigen wir das Dotting Tool ,  sowie einen Zahnstocher oder Rosenholzstäbchen. Mit einem Dotting Tool, nehme ich die pinke Farbe auf, und setze jeweils 2 Punkte zwischen den hellen rosanen & weißen Farbton. Ist die Farbe noch flüssig , ziehe ich mit einen Zahnstocher die Farbe nach unten, und forme einen umgekehrten Tropfen. Für die pinke Steckdosennase kommt das dotting Tool wieder zum Einsatz. Hierfür forme ich einen Halbkreis.  Sind die Farben gut durchgetrocknet, setzen ich mit dem Dotting Tool die Augen und die Nasenlöcher. Dafür verwende ich einen klassischen schwarzen Nagellack, der gut decken sollte.

5. Um das kleine Kleeblatt zu gestalten , habe ich das Dotting Tool & einen schmalen Pinsel verwendet. Für die Kleeblätter habe ich 2 Grüne Nagellacke miteinander vermischt [essence- beijos de brazil & Catrice - Virgin Forest] . Mit der gemischten Farbe habe ich jeweils 4 Punkte gesetzt, wie beim Würfel gesetzt. Die habe ich größer gemalt, bis ich die gewünschte Blattgröße erreichte. Den Stiel von Kleeblatt habe ich mit einen Nailartpinsel sorgfältig aufgemalt. Nachdem der Lack gut durchgetrocknet ist, gab ich als kleines Highlight den essence Hugs & Kisses Topper auf das innere von Kleeblatt.

 6. Für die weiteren Nägel habe ich mit Nailartstrips von Ebay, sowie ein essence Nail Art Kit aus der Vintage Romance verziert. Auf den Zeigefinger trage ich grüne & pinke Holografic Strips. Auf den kleinen Finger habe ich mit Nagelkleber die pinken Glitzerpailletten angebracht. Auf dem Daumen trage ich den essence Hugs & Kisses Topper in der Farbe Dream for Sale.

 7.Zum Schluss kommt der Topcoat und versiegelt alles. Dabei lackiere ich die Nagelränder immer mit, um eine Tipwear vorzubeugen.

Wie gefällt euch das Naildesign? 

 






Kommentare

  1. Ein ganz süßes Nageldesign ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das ist aber süß geworden <3 Schöne Farben!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sooo toll aus. Ist dir klasse gelungen !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist wirklich sehr süß geworden :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.